Arte: Under the Skin kostenlos streamen

60° 12 votes, average: 5,00 out of 1 12
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Arte bietet euch momenten den Film „Under the Skin“ mit Scarlett Johansson als kostelosen Stream.

Plot:
Ein Alien namens Laura kommt in einer besonderen Mission auf die Erde: Sie ist für ihren Heimatplaneten auf der Suche nach Nahrung – und zwar nicht irgendeiner. Menschenfleisch stellt dort nämlich eine besondere Delikatesse dar. Hierzu nimmt sie die Gestalt einer jungen, attraktiven Frau an und verführt Männer jedes Alters und Aussehens, um sie daraufhin zu töten und zu konservieren. Sie selbst ist eine kühle und unnahbare Persönlichkeit. Sie versteht nicht, was den Menschen als Spezies ausmacht, sondern sieht ihn nur als Beute. Doch als sie einen Mann am Strand beobachtet, wie er bei einer fremden Person Erste Hilfe leistet, beginnt sich ihre Sicht auf Menschen zu verändern; Laura sieht deren Mitleid und die Liebe, die sie ihren Mitmenschen entgegenbringen. Dadurch vollzieht sich allmählich auch eine Veränderung ihrer selbst, was sie von der Jägerin zur Gejagten werden lässt. Hyperstilisierte und sehr unheimliche Science-Fiction-Momente wechseln sich mit fast improvisiert wirkenden, alltäglichen Straßenszenen ab. Scarlett Johansson glänzt als undurchdringliche, verführerische Alienfrau, die mit ihrem makellosen nackten Körper in einer Welt aus Fußballfans mit Bierbäuchen und struppiger Körperbehaarung gelandet ist. Das Resultat ihrer allmählichen Vermenschlichung ist dann so unerwartet wie gruselig.
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Inflex
Von Inflex
@inflex | Deals: 52    Hot Votes erhalten: 1055    Kommentare: 504
(Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

9 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich dachte wir hatten dafür unseren Thread :whistle:
    – [Sammelthread] Interessante kostenlose Filme & Serien Streaming
    https://www.bluray-dealz.de/forum/topic/sammelthread-kostenlose-filme-serien-streaming/page/2/#post-126277

    • Profilbild von Inflex

      @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
      (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      War längere Zeit nicht mehr so Aktiv. Unser kleiner Mann hält uns doch sehr auf trap. Kannte wohl daher auch den Thread nicht. Und da ich bei dem Streifen wegen der doch recht gewöhnungsbedürftigen Machart immer selbst von einem Kauf abgesehen hab dachte ich ein kostenloser stream ist ein Deal wert.

  2. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hmmm. Streamempfehlungen für die Mediatheken der Öffentlichen… Auch ne Möglichkeit. Also da kann man ja extrem viel Empfehlen zumal gute Filme ja auch Ansichtssache sind :)

    PS: Ein bisschen Zynismus sei mir hier gegönnt

  3. @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3345
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Und warum wird der empfohlen? Weil’s Mainstream aus Hollywood ist und die Werbemaschinerie gut läuft. Nicht missverstehen, wer seinen Spaß daran hat, soll ihn auch haben, aber ein regeömäßiger Blick in die Mediatheken von arte & Co. offenbart so viel mehr Besseres.

    • Profilbild von fkklol

      @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
      (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Äh? Mainstream? Äh Hollywood?

      Also der Film ist eine UK Produktion und wurde dort auch gedreht…

      Also würde ich den erstmal als europäisches Kino bezeichnen…und bei weitem nicht als Mainstream! Wenn das Mainstream wär, dann wär ich aber froh, das sag ich dir! :D :whistle: :thump_up: :kiss:

    • @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3345
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Na ja, das war mir schon bewusst, es war fieserweise eine allgemeine Aussage meinerseits, weil es immer dieselben (Arten von) Filme(n) sind, die beworben werden. ;)

      Als Mainstream würde ich ihn trotzdem bezeichnen, europäisches Kino ist ja nicht automatisch Programmkino (und der Film weit davon weg).

  4. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich fand den Film richtig gut. Experimentell & sehr atmosphärisch – kein gewöhnlicher Film ;)
    Der hatte mit Mainstream absolut nichts zu tun – ein Geheimtipp war er wohl eher !

    • @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3345
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich fand ihn langweilig (ist aber schon länger her, aus der dunklen Erinnerung heraus also), aber ich hatte auch schon bei „Sexy Beast“ keinen Spaß…

  5. Profilbild von Douglas Quaid

    @douglas-quaid | Deals: 1    Kommentare: 1100
    (Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich werde ihn streamen und mir Scarlet mal ansehen. Bisher war ich von den Kritiken eher abgeschreckt, aber wann weiß ja nie ;)

Antwort hinterlassen