Amazon Twitch Prime: Hol dir bis zu 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos

30° 6 votes, average: 5,00 out of 1 6
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Twitch Prime-Mitglieder haben momenten die Möglichkeit, sich bis zu 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos zu sichern.

Hol dir bis zu 12 Monate Zugang zu Nintendo Switch Online gratis.
Den Gratiszeitraum von 3 Monaten für Nintendo Switch Online kannst du jetzt starten, und du kannst später wiederkommen, um weitere 9 Monate Einzelmitgliedschaft zu starten, sobald dies möglich ist. Klicke hier, um mehr über Nintendo Switch Online zu erfahren. Bestehende Internetverbindung, Nintendo-Account für Personen ab 13 Jahren und kompatibles Smartphone erforderlich, um die App nutzen zu können. Die Online-Spiel-Funktion, die Speicherdaten-Cloud-Sicherung und die Funktionen der Nintendo Switch Online-Smartphone-App stehen nur in kompatiblen Spielen zur Verfügung.

Ich habe den 3-Monate-Gratiszeitraum gestartet, wie kann ich nun die verbleibenden 9 Monate bekommen?
Sobald du das Anfangsangebot von 3 Monaten gestartet und 60 aktive Tage mit deiner Twitch Prime-Mitgliedschaft angesammelt hast, kannst du die verbleibenden 9 Monate starten, indem du diese Seite erneut besuchst und auf „Jetzt starten“ klickst, um das 9-Monate-Angebot anzunehmen. Von uns wirst du rechtzeitig eine Erinnerung an die angegebene E-Mail-Adresse bekommen, damit du nicht vergisst, das 9-Monate-Angebot anzunehmen.

Bis wann gilt dieses Angebot?
Neue Nutzer können das Angebot für Nintendo Switch Online nach dem 24. September 2019 nicht mehr annehmen. Nutzer, die das erste Angebot bereits vor diesem Termin annehmen, können ihre 9-Monate-Mitgliedschaft frühestens 60 Tage nach Start des 3-Monate-Zeitraums starten, sofern sie ein aktives Twitch Prime-Mitglied bleiben. Beide Angebote müssen vor dem 22. Januar 2020 angenommen werden.

Speicherdaten-Cloud:
Mithilfe dieser Funktion kannst du deine Spieldaten sicher und automatisch online sichern. Solltest du deine Nintendo Switch-Konsole verlieren oder auf eine andere Konsole umsteigen, kannst du deine Spieldaten so leicht wiederherstellen.

Erlebe die Klassiker der NES-Ära, wann und wo du willst Mitglieder des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice erhalten Zugriff auf einen stetig wachsenden Katalog von Nintendo Entertainment System-Titeln. Gib einen Joy-Con an einen Freund weiter, um zu zweit zu spielen, oder spiele online! Solange du Mitglied bist, kannst du jederzeit auf das komplette Spieleaufgebot zugreifen.

Nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Geht in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft über. Es gelten die Geschäftsbedingungen.


Shop- und Versandinfos anzeigen


Der Versand an Packstationen, Amazon Locker, HERMES-Paketshops, Postfilialen usw. ist ebenfalls kostenlos.
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@tinkerbell | Deals: 1244    Hot Votes erhalten: 14821    Kommentare: 1242
(Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

1 Kommentar

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hat hingehauen, dann kann ich demnächst ja mal wieder die Switch anwerfen und gucken was man da so an Mehrwert bekommt.

Antwort hinterlassen