[Fotos] Prospect – 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook

100° 20 votes, average: 5,00 out of 1 20
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (11.08.21)
Das Mediabook gibt es aktuell bei Amazon für 19,97€ + VSK.
Ursprünglicher Artikel (24.10.20):

Einleitung

Prospect ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2018 unter der Regie von Zeek Earl und Chris Caldwell (die auch zusammen das Drehbuch schrieben). In den Hauptrollen sind Pedro Pascal (bekannt aus vielen Serien, z.B. als Oberyn Martell in Game of Thrones, aber auch aus Filmen wie Bloodsucking Bastards, Kingsman: The Golden Circle oder The Great Wall), Sophie Thatcher und Jay Duplass zu sehen.

Den Grundstein zu diesem Projekt sammelten Earl und Caldwell übrigens auf kickstarter.com. Dort sammelten sie insgesamt 21.298 US-Dollar, um ihr Projekt fortzuführen.

Die Kritiken bei den großen Filmdatenbanken:
Prospect bekommt bei rottentomatoes.com 88% positive Bewertungen (bzw. einen Audience-Score von 70%) und bei imdb.com eine 6,2/10.

Details des Mediabooks

Das 4k Mediabook zum Film „Prospect“ kommt mit der Capelight typischen C-Card, die erneut auch nur lose umgelegt ist. Sie trägt auf der Vorderseite den FSK Flatschen und auf der Rückseite die Informationen zum Film, zum Inhalt der Edition und sämtliche Spezifikationen. Entfernt man die C-Card, hat man das eigentliche Cover vor sich. Dieses ist von einem dunklen Rand umgeben. Es wäre sicherlich schöner gewesen, wenn es die komplette Vorderseite ausgefüllt hätte. Die Front führt oben die Namen der Hauptdarsteller auf und zeigt unten den Titel samt Untertitel „Niemand überlebt allein“. Der Spine zeigt den Titel in großen Buchstaben auf dunklem Hintergrund. Auf der Rückseite ist ebenfalls ein reines Motiv auch wenn dieses nur einen kleinen Teil der Rückseite ausmacht. Auch hier wurde Platz verschenkt. Auf der Innenseite befinden sich auf der linken Seite die Blu-ray und die DVD und auf der rechten Seite die 4k Disc. Entfernt man die Discs, sieh man dahinter leider kein weiteres Artwork. Das Booklet in Capelight typischer Länge von 24 Seiten ist gewohnt hochwertig aufgemacht. Es enthält neben vielen Bildern ein Interview mit den Regisseuren Caldwell und Earl. Das Interview wurde geführt von Leonhard Elias Lemke vom Deadline Magazin. Auf den letzten Seiten finden sich noch einige Konzeptzeichnungen des Kostümdesigners zu den Charakteren Cee Jack und Mikken.

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sascha74
@sascha74 | Deals: 1151    Hot Votes erhalten: 22262    Kommentare: 4570
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

12 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gelungener Beitrag (wie immer!)! Danke! :thump_up:

  2. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 927
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke schön! :thump_up:

  3. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Fotostrecke mit informativem Text zu einem absolut unterschätzten Filmgeheimtipp !
    Durch die 3für2 Aktion ein 4K Mediabook zum Spitzen Preis, was will man mehr :thump_up:

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Vorstellung. Wie immer.
    Mediabook gehört zu den guten, nicht zu den besten.

  5. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4570
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sind eigentlich die Rückmeldungen bei meinen letzten Fotostrecken wie diese hier oder die zu „A Good Woman“ oder „Attraction“ so gering, weil euch die Bilder bzw. Texte nicht gefallen oder weil euch die Filme nicht interessieren ?

    https://www.bluray-dealz.de/fotos-attraction-2-invasion-limited-steelbook/208961/

    https://www.bluray-dealz.de/fotos-a-good-woman-is-hard-to-find-2-disc-limited-collectors-edition-mediabook/209044/

    https://www.bluray-dealz.de/fotos-nashville-lady-2-disc-limited-collectors-edition-im-mediabook/208960/

  6. Profilbild von MickySpoon

    @mickyspoon | Deals: 4    Kommentare: 1120
    (Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Von mir gab’s ein HOT, aber ich poste selten etwas, da so etwas wie „danke schön“ doch nur nach Punktesammeln aussieht und für längere Romane mir meistens die Zeit fehlt.

  7. Profilbild von AK Bear

    @akbear | Deals: 6    Kommentare: 555
    (Community: Profil | An AK Bear senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe auch HOT gevotet,denke aber es liegt tatsächlich eher daran,dass die Filme unbekannter sind.Bei einem Star Wars klicken vermutlich auch mehr Leute rein,wodurch die Wahrscheinlichkeit für einen Hot Vote steigen dürfte.

    Allerdings kann man solche „Star Wars Unboxings“ dann auch zu hauf auf Youtube finden,daher finde ich es schon wichtig,auch solche Fotostecken mit einem HOT zu bewerten (es tut ja keinem weh).

  8. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4570
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin
    Wieder für 19,97 € erhältlich :woot:

  9. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4570
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ob sich hier sowie in dem Beitrag von @roemer zu Elizabeth Harvest noch zwei Votes finden ? :innocent: :)

Antwort hinterlassen