Fernsehjuwelen Shop / Alive Shop: Schauspiel Legenden – Götz George. Jetzt 20% auf ausgewählte Artikel sparen!

15° 3 votes, average: 5,00 out of 1 3
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Goetz_George
Fernsehjuwelen Shop / Alive Shop: Schauspiel Legenden – Götz George. Jetzt 20% auf ausgewählte Artikel sparen!
Gültig bis 26.07. um 9 Uhr

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von piano928
@piano928 | Deals: 1683    Hot Votes erhalten: 12405    Kommentare: 84
(Community: Profil | An piano928 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

2 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wieder mal: da ich schon einiges in meiner Sammlung habe, stören mich wieder massiv die VSK! :evil:
    Das lohnt sich bei 3 DVD’s einfach nicht! :(

    • Profilbild von LeBon

      @lebon | Deals: 9    Kommentare: 777
      (Community: Profil | An LeBon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ja, das stört. Wenn der Shop von Fernsehjuwelen zu wenig Auswahl bietet, kann man nochmal im Alive Shop nach Kombinationsmöglichkeiten schauen. Dort läuft gerade auch eine 20%-Aktion von Alamode auf Arthouse-Kino und ggfls. lässt sich dann die Grenze zur VSK-Freiheit erreichen.

Antwort hinterlassen