[Fotos] Doctor Who – Der Feind der Welt (Special Edition mit MediaBook)

80° 16 votes, average: 5,00 out of 1 16
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

DoctorWhoDerFeindDer Welt
Die klassischen Episoden von Doctor Who werden weiter veröffentlicht. Die neuste Veröffentlichung von Polyband ist die Special Edition von „Der Feind der Welt“ des 2. Doctors aus der 5. Staffel (1967). Neben dem normalen MediaBook gibt es auch eine Special Edition mit folgendes Goodies:
  • MediaBook
  • Taschentuch des Doctors
  • Pappaufsteller
  • Autogrammkarte von Marry Peach (Nebendarstellerin der Episode)
  • 3D-Lenticularkarte

Leider fehlen weiterhin viele deutsche Übersetzungen und somit deutschen Veröffentlichungen der Doctor Who Classics. Im Überblick, wie viele Stories bereits übersetzt wurden:
1. Doctor: 3 von 29
2. Doctor: 3 von 21
3. Doctor: 0 von 24
4. Doctor: 6 von 42 (eine weitere Veröffentlichung steht kurz bevor)
5. Doctor: 11 von 20
Ab dem 6. Doctor sind alle Stories auf Deutsch verfügbar.

Kauflinks von „Der Feind der Welt“:

Aktuelle Veröffentlichung und kommende Veröffentlichung (2 Stories der E-Space Trilogie):

Kommende Komplett-Box vom 9. und 10. Doctor:
(Passend zur Komplett-Box des 11. und 12. Doctors – siehe Foto meiner gesamten Sammlung)

Aktuellste Folge des 13. Doctors:


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@skywalkerbln | Deals: 61    Hot Votes erhalten: 1265    Kommentare: 1642
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Fotos! :thump_up:
    Für Fans von Dr.Who ideal! :-)

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Vorstellung!
    Schicke Veröffentlichung. Handsignierte Autogramme als extra ist große Klasse.

    • Profilbild von SkywalkerBln

      @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
      (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Auch wenns eine Nebendarstellerin ist, find ich die auch schick. Da sie aktuell ist, ist sie direkt in der Sammlung zu sehen, wird aber irgendwann auf meine Korkwände mit Postkarten von Spielen/Filmen und Show-Tickets landen :)

  3. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4574
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die Review. Ich bewundere immer wieder deine stetig wachsende Doctor Who Sammlung :woot: :thump_up:

    • Profilbild von SkywalkerBln

      @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
      (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Danke, wenn man früh angefangen hat, ist es nicht teuer, diese weiterzuführen.

      Die MediaBooks von Pandastorm (ab dem 4. Doctor) sind (eigentlich zum Glück für das Design) gleichbleibend, aber man merkt, dass da doch anfangs einiges doch angepasst wurde – u.a. weil BBC verlangte, dass das aktuellste Logo verwendet wird.

      Wenn es was interessantes neues gibt, würde ich wieder vorschlagen, Bilder zu veröffentlichen. Aber jedes MediaBook wäre langweilig.

  4. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 927
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke, danke, danke. Eine sehr gelungene Review! :thump_up:

  5. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wie immer eine gelungene Packung Jelly Beans, äh, Vorstellung. Bin sehr froh, dass wir derzeit quasi in einem Who-Releaserausch sind. Steht bei mir auch seit VÖ im Regal, die Autogrammkarten der Limited Editions sind immer wieder ein echtes Highlight! :love: :love:

Antwort hinterlassen