Amazon.de: 10% Gutschein für ausgewählte Amazon.de VISA Karteninhaber

130° 26 votes, average: 5,00 out of 1 26
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



Amazon Visa Kreditkarte

  UPDATE (28.10.14)
Erinnerung!
Der Code ist bis zum 31.10.2014 gültig und mehrmals einsetzbar! (danke Inflex)
Ursprünglicher Artikel (06.10.14):


Es wurde bereits in den Kommentaren diskutiert. Amazon bietet für ausgewählte Amazon.de VISA Karteninhaber einen exklusiven 10% Gutschein an, die eine E-Mail zu dieser Aktion erhalten haben oder über den Aktionsbanner auf Amazon.de an der Aktion teilnehmen. Ich habe keine leider E-Mail erhalten. Wer zählt zu den Glücklichen?

Der Banner sieht wie oben aus (Artikel in den Warenkorb legen, dort wird der Banner gezeigt)

10% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf mit der Amazon.de VISA Karte
Wichtige Mitteilung: Dieses Angebot gilt NUR für Amazon.de VISA Karteninhaber, die eine E-Mail zu dieser Aktion erhalten haben oder über den Aktionsbanner auf Amazon.de an der Aktion teilnehmen. Wenn Sie keine Banner angezeigt bekommen oder keine E-Mail-Einladung von Amazon.de erhalten haben, können Sie nicht an dieser Aktion teilnehmen.

– Erhalten Sie auf Ihren nächsten Einkauf 10% Rabatt, wenn Sie mit Ihrer Amazon.de VISA Karte bezahlen.
– Gilt für Produkte mit „Verkauf und Versand von Amazon“, jedoch nicht für Bücher (inkl. ebooks), Zeitschriften, Warehouse Deals, Versandkosten oder Geschenkgutscheinen und nur bis zu einem maximalem Einkaufswert in Höhe von 2.000 Euro.
– Geben Sie den Gutschein-Code OKTO10CC auf der Bestellbestätigungsseite unter ‚Gutschein- und Aktionscodes‘ ein und Sie erhalten einen Rabatt von 10% auf Ihren Einkauf.
– Das Angebot ist gültig bis zum 31. Oktober 2014.


Shop- und Versandinfos anzeigen


Der Versand an Packstationen, Amazon Locker, HERMES-Paketshops, Postfilialen usw. ist ebenfalls kostenlos.
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6505    Hot Votes erhalten: 39900    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

45 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hab den Aktionsbanner. Man sieht in erst wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt. E-Mail zur Aktion hatte ich aber keine bekommen.

  2. Profilbild von JUICY FRUIT

    @graubuch | Deals: 365    Kommentare: 1443
    (Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich sehe es auch nur im Banner und habe keine Mail bekommen. Dann muss der größere Fernseher wohl doch noch im Oktober her :-) Fehlt nur noch das entsprechende Angebot :D

  3. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab weder den Banner noch eine E-Mail. Nachträglich auf Vorbestellung hat der Gutschein nicht funktioniert. Aber auf eine „Neubestellung“ der Vorbestellung (und Storno der alten Bestellung) funktionierte er perfekt.

  4. Profilbild von Axe

    @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
    (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ebenso bei mir, hab noch nichts dazu gefunden, weder im Postfach noch bei Amazon.
    Hab aber auch gleich mal die Vorbestellungen storniert und neu bestellt, feine Sache, wieder 15 Euro gespart :) Danke für den Hinweis :thump_up:

  5. Profilbild von Tobi206

    @tobi206 | Deals: 104    Kommentare: 3768
    (Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir klappt wie schon erwähnt keine Variante… aber da ich sowieso keine größere Anschaffung geplant habe, werde ich es verkraften.

    „Friends“ hätte ich mit 10%-Gutschein gestern wohl für 69,99 € bestellt, immerhin Geld gespart :D

  6. Profilbild von shellshock

    @mkay87 | Deals: 1    Kommentare: 1047
    (Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klappt bei mir leider nicht :(

  7. Profilbild von MaxPower

    @maxpower | Deals: 66    Kommentare: 1633
    (Community: Profil | An MaxPower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klappt bei mir, aber ich hab grad für 200€ bestellt und es wurde schon verschickt, bin grad echt am Überlegen, ob alles zurückgeht und ich direkt neu bestelle…

  8. Profilbild von unluckymonkey1978

    @unluckymonkey1978 | Deals: 17    Kommentare: 295
    (Community: Profil | An unluckymonkey1978 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir kommt der Banner beim Bestellen !
    Email hab ich keine bekommen

  9. Profilbild von Sandman

    @sandman | Deals: 35    Kommentare: 663
    (Community: Profil | An Sandman senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wo sehe ich den Aktionsbanner? Oder wird er tatsächlich nur in euren Amazon-VISA-Konten angezeigt? Denn diese Amazon-VISA-Karte habe ich nämlich nicht … :whistle:

  10. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Muß mir dann wohl für meinen Account auch noch dazu Visa bestellen!!

  11. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hatte bis gestern Abend weder Banner noch Email, hatte aber Spaßeshalber den Gutscheincode eingetippt. Passiert ist zunächst nichts, anschließend hatte ich aber den Banner im Visier und heute früh kam die entsprechende Email.

    Wahrscheinlich ein witziger Zufall, unter dem Strich soll auch nur stehen: Hab ihn für eine Vorbestellung eingesetzt – funktioniert einwandfrei :D :thump_up:

  12. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hab den Aktionsbanner gestern auf Amazon.de gesehen und gleich bestellt. Somit 10% auf meine Bestellung gespart :thump_up:

  13. Profilbild von CreppaZ

    @creppaz | Deals: 13    Kommentare: 291
    (Community: Profil | An CreppaZ senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe gleich mehrere PS4 Games vorbestellt :)

  14. Profilbild von forrest

    @forrest | Deals: 4    Kommentare: 100
    (Community: Profil | An forrest senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hab ja schon am Samstag mit dem Gutschein bestellt. Im nachhinein hätte ich lieber noch gewartet und am Ende des Monats eine Sammelbestellung gemacht.
    Die Amazon kreditkarte hat sich echt gelohnt, hab schon 130 € (Punkte sammeln, Bonus für die Beantragung und jetzt die Rabattaktion) innerhalb von 9 Monaten gespart.

  15. Profilbild von donsandro

    @donsandro | Deals: 2    Kommentare: 54
    (Community: Profil | An donsandro senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    bei mir sehe ich nix, und keine email bekommen obwohl ne amazon visa karte hab

  16. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wieso warten der Gutschein ist den ganzen Monat gültig und nicht nur für eine Bestellung.

    • Profilbild von MaxPower

      @maxpower | Deals: 66    Kommentare: 1633
      (Community: Profil | An MaxPower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      – Der angegebene Code ist bis zum 31.10.2014 gültig, nicht übertragbar, nur einmalig einsetzbar und auf einen Aktionsgutschein pro Kunde und Bestellung begrenzt. Alle Produkte müssen an die gleiche Adresse geliefert werden.

    • Profilbild von Axe

      @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
      (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Im Notfall ist doch sicherlich noch ein weiterer Account aufzutreiben. Ich hab zwar über meinen auch schon was mit dem Code bestellt, aber die Frau hat noch einen eigenen Account, meine Mutter auch, im schlimmsten Fall sogar der Nachbar. Wichtig ist doch nur, dass mit einer Amazon.de VISA Karte bezahlt wird ;)

    • Profilbild von Inflex

      @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
      (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Gut dann hab ich wohl einfach Glück, hab den Gutschein jetzt schon bei 3 Bestellungen genutzt und er hat funktioniert

    • Profilbild von Axe

      @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
      (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Das ist ja höchst interessant. Ich hab grad mal probiert, funktioniert tatsächlich auch mehr als einmal. Danke für den Hinweis :)

    • Profilbild von MaxPower

      @maxpower | Deals: 66    Kommentare: 1633
      (Community: Profil | An MaxPower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Jop, funktioniert öfter…. danke für den Hinweis!

  17. Profilbild von Ewentewell

    @ewentewell | Deals: 0    Kommentare: 273
    (Community: Profil | An Ewentewell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Hinweis. Ich hätte ohne den Hinweis sicher das Banner übersehen. :thump_up:

  18. Profilbild von Masta Norris

    @masta-norris | Deals: 10    Kommentare: 514
    (Community: Profil | An Masta Norris senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade, bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich grundsätzlich immer mit der Karte bezahle. Habe auch keine Email erhalten; den Banner sehe ich auch nicht.

    • Profilbild von Axe

      @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
      (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich bezahle auch grundsätzlich immer mit der Karte und es hat auch ohne angezeigten Banner oder Mail funktioniert. Ich hab ebenfalls bis jetzt keine Mail erhalten.
      Den Banner seh ich jetzt aber andauernd, seit daruf hingewiesen wurde. Und zwar immer unmittelbar nachdem ich was in den Einkaufswagen gelegt habe sowie immer wenn ich den Einkaufwagen anklicke und der ist nicht leer.

  19. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Tipp, dass der mehrfach funktioniert. Habe nun die 8. Doctor Who Staffel storniert und nochmal mit Code die 70 Cent teure Version bestellt – aber spare wegen dem Gutschein fast 5 Euro.

    Leider kann ich ihn nicht mehr bei Ghostbusters I & II SteelBook verwenden – der Artikel ist nicht mehr bestellbar. Da muss ich den vollen Preis nun bezahlen :D

    • Profilbild von Axe

      @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
      (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Genau dieses Steelbook konnte ich auch nicht mehr stornieren. Allerdings nicht weil nicht mehr bestellbar, sondern weil es bereits für den Versand vorbereitet wird :surprised: Hatte sich hier was am VÖ-Datum geändert und man hat nur vergessen, Bescheid zu sagen?

    • Profilbild von SkywalkerBln

      @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
      (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Bei mir ist es noch nicht so…

      Teilweise kann man manchmal das steelbook noch vorbestellen.. Konnte den Code nun dafür verwenden

  20. Profilbild von JUICY FRUIT

    @graubuch | Deals: 365    Kommentare: 1443
    (Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe gerade mal bei Amazon angefragt, ob die Aktion wirklich mehrmals pro Kundenkonto gedacht ist/funktioniert. Die Antwort war nein, wobei mir der MA am Telefon nicht so wirklich kompetent vorkam. Seine Aussage war, der Bestellvorgang würde geprüft und dann der Betrag in der Bestellbestätigung wieder geändert, wenn die 10% bereits auf eine andere Bestellung gewährt wurden. Hat diese Erfahrung schon jemand gemacht?

    • Profilbild von Axe

      @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
      (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Du hast jetzt nicht echt bei Amazon nachgefragt, oder? *facepalm*

      Ich habe bereits mehrere Bestellungen mit den 10% aufgegeben, alle stehen mit dem reduzierten Betrag in der Liste der Bestellungen und bei allen bereits versendeten wurde nichts dazugerechnet. Bei der Bestellung werden ja auch nicht irgendwo 10% vermerkt, sondern der Gegenwert von 10% vom Warenwert wird als fixer Rabatt-Betrag unter dem Begriff „Gutschein“ eingebucht. So glaube ich nicht, dass die im Nachhinein noch was ändern können.

    • Profilbild von SkywalkerBln

      @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
      (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      :/ warum meldet man sowas? Zum Glück ist amazon bei sowas nicht das beste Unternehmen. Kommunikation untereinander ist bei denen echt schlecht

    • Profilbild von DerSchweiger

      @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
      (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ist bei mir auch so, 10% wurden auch bei der 2., 3. Bestellung abgezogen. Der Rabatt wird zudem in der Mail ausgewiesen, in der Bestellübersicht wurde auch nichts hinzugefügt… insofern freuen wir uns doch, dass Amazon hier so generös mit uns umgeht ;)

  21. Profilbild von Loewenherz197810

    @loewenherz197810 | Deals: 112    Kommentare: 523
    (Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir geht gar nichts. Habe schon zigmal den Einkaufswagen angeklickt, den Code eingegeben usw. Gehöre wohl nicht zum Kreis der Auserwählten. Schade. Dabei habe ich die Karte schon einige Jahre und kaufe auch nicht gerade wenig bei Amazon. Aber in letzter Zeit finde ich Amazon immer schlechter. Versandkosten, Service usw.

    • Profilbild von Axe

      @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
      (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Das ist auch eine Amazon.de VISA Karte, ja? Nicht irgendeine andere VISA? Ein bekannter hatte nämlich dasselbe Problem und bei ihm lag es genau daran, er hat seine VISA von DiBa und nicht von Amazon.de.

    • Profilbild von Tobi206

      @tobi206 | Deals: 104    Kommentare: 3768
      (Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Genau wie bei mir, ich habe natürlich auch die VISA von Amazon.

      Vielleicht werden „Poweruser“ hier bewusst nicht berücksichtigt, sowas soll es ja geben :hmm:

  22. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das interessante ist: Ich hatte damit eine Vorbestellung gemacht, die nun erschienen ist. Der Film wurde vom Amazon 4 Euro billiger gemacht und was bekomme ich als Gutschrift? 4 Euro! Also habe ich damit am Ende einen paar Prozent höhren Gutschein gemacht! Weil ich bekomme die komplette Differenz ersetzt.

    Also wird der Gutschein als „Summe“ dann gespeichert, nicht als „Prozentsatz“ :)

  23. Profilbild von Loewenherz197810

    @loewenherz197810 | Deals: 112    Kommentare: 523
    (Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe die Visa von Amazon. Geht leider nicht. Vielleicht habe ich zuviel bei Amazon gekauft. Das bekommen vielleicht nur andere. Aber das wird sich ändern. Ich kaufe nicht mehr soviel von Amazon. Schont auch den Geldbeutel.

  24. Profilbild von Axe

    @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
    (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Funktioniert übrigens noch immer, dass man die 10% mehrmals bekommt. Wenn man einmal den Code eingegeben hat, muss man den nicht mal noch einmal eingeben, der wird automatisch abgezogen :)

  25. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Interessant: Bestelle gerade was vor (kommt im Dezember), stelle VISA ein und der 10% Gutschein ist automatisch verrechnet – ohne weitere Eingabe. NICE!

    • Profilbild von Axe

      @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
      (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Da hast du bestimmt schon mal irgendwann jetzt im Oktober den Code eingegeben und mit VISA bezahlt. War bei mir auch so, bei allen weiteren Bestellungen mit Verkauf und Versand durch Amazon im gesamten Oktober wurden dann automatisch wieder 10% abgezogen. Hab deshalb auch alle älteren Vorbestellungen gecancelt und mit 10% Rabatt neu bestellt, hat mir einige Euros gespart ;)

  26. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich such schon die ganze Zeit obs noch was zum Vorbestellen gibt aber irgendwie find ich nix mehr hab bei der 3 für 2 MM Aktion schon fast alles abgegriffen.

  27. Profilbild von Aggi

    @aggi | Deals: 0    Kommentare: 577
    (Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Tipp…hab es gleich ausprobiert: Der Gutschein wird automatisch abgezogen, obwohl ich schon eine Bestellung hatte…..

  28. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sackstarke Aktion. Amazon hat dadurch viel Umsatz mit mir gemacht.
    Das beste war ein TV aus einem Blitz Angebot :) Normal 799€ > – 70€ durch Blitzangebot 729€ > -10% merkwürdigerweise auf den Normalpreis von 799€ = 649€
    Da dann noch 2 Amazonpunkte pro umgesetzten Euro. So kam ich dann auf 637€. Idealovergleich war 760€. :thump_up:

    Und alles wieder dank Bluray-Dealz! Ihr seid alle Klasse!
    :kiss:

Antwort hinterlassen