Amazon.de: Drei Tagen Aktion – Beliebte US Serien [DVDs] (bis 23.03.)

6 votes, average: 0,67 out of 1 1
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Amazon startet eine neue DVD Serien Aktion, gültig bis 23.03.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Homer
Von Homer
Homer ist zuständig für die Usermeldungen! Diese werden durch ihn kritisch geprüft, ggf. überarbeitet und anschließend veröffentlicht (wenn alles okay ist).
@homer | Deals: 510    Hot Votes erhalten: 1561    Kommentare: 0
(Community: Profil | An Homer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

12 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Tobee

    @tobee | Deals: 7    Kommentare: 623
    (Community: Profil | An Tobee senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vieles (Alles?) aus der Saturn-Aktion oder? :hmm:

  2. Profilbild von derdude

    @derdude | Deals: 23    Kommentare: 134
    (Community: Profil | An derdude senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade, andere beliebte US-Serien fehlen ;) Naja.

  3. Profilbild von Humpfi

    @humpfi | Deals: 5    Kommentare: 210
    (Community: Profil | An Humpfi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    naja, wirklich prall sind die serien nicht

  4. Profilbild von s-pisch

    @s-pisch | Deals: 295    Kommentare: 2006
    (Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Naja, bis auf Prison Break und Bones ist eigentlich nichts dolles dabei. Die Auswahl hätte wirklich etwas größer ausfallen können.

  5. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Deckt sich halt größtenteils mit der aktuellen Saturn Aktion, Prison Break reizt mich schon irgendwie, aber ich muss mich gerade einfach mal zurückhalten :D

  6. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Tag , Die Tage,…. 3 Tagen??? :police:

  7. Profilbild von Psychfan

    @psychfan | Deals: 7    Kommentare: 229
    (Community: Profil | An Psychfan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Naja, da hat Amazon aber nicht gerade die besten US-Serien rausgesucht ;)

  8. Profilbild von paketier

    @paketier | Deals: 18    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An paketier senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    die frühen taahm staffeln liegen ja eh bei 10 euro genauso die ersten beiden tbbt, was ja zwei der beliebtesten sein dürften.
    hätte man also theoretisch hier mit reinpacken können. aber „beliebte us-serien“ klingt halt besser als „das was es bei saturn gibt“ :)

  9. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nichts besonderes dabei, diese serien gibts dauern günstig

  10. Profilbild von Ginny

    @ginny2404 | Deals: 0    Kommentare: 1006
    (Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Daß es (fast) die gleichen Serien sind, die es auch im SATURN gibt stört mich weniger, es würde sich für mich nicht lohnen, dahin zu fahren.
    Aber leider sind es (teilweise) die falschen Staffeln und die Auswahl an Serien könnte auch etwas größer sein. Denn zu den beliebtesten US-Serien gehören doch wohl nicht nur die hier. ;)

  11. Profilbild von Morpheus

    @morpheus | Deals: 23    Kommentare: 741
    (Community: Profil | An Morpheus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Naja,natürlich wird es nie alle eventuell beliebten Staffeln gleichzeitig als Superangebot geben.Aber Boston Legal z.B. kostet nun pro Staffel 10 Euro,macht bei 5 Staffeln 50 Euro,wobei die Gesamtbox fast 90 Euro kostet…

Antwort hinterlassen