Apple iTunes Store: Kevin allein zu haus – Download kostenlos

40° 12 votes, average: 3,33 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (03.01.13)
Jetzt gibt es Kokowääh als Download kostenlos!
Ursprünglicher Artikel (30.12.13):

Go to Deal

Heute gibt es durch Apple’s 12 Tage Aktion den Film „Kevin allein zu Haus“ im iTunes Store kostenlos als Download.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von John Doe
@h11540817 | Deals: 11    Hot Votes erhalten: 65    Kommentare: 244
(Community: Profil | An John Doe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

11 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Aggi

    @aggi | Deals: 0    Kommentare: 577
    (Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das probiere ich mal aus….Danke für den Tipp. Hab noch nie einen Film bei ITunes geladen.

  2. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für de Tipp, lädt in HD, SD und noch die Extras. :thump_up:

  3. Profilbild von John Doe

    @h11540817 | Deals: 11    Kommentare: 244
    (Community: Profil | An John Doe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Denkt daran das man im deutschen iTunes Store Filme nicht aus der Cloud laden kann.
    Wenn ihr ihn einmal vom Handy oder Tablet geloescht habt muesstet ihr ihn erneut downloaden, deswegen wuerde ich ihn zusaetzlich einmal ueber den PC laden. Von dort kann er dann immer wieder ueberspielt werden.

  4. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Find das Angebot Super, aber wenn es dafür wieder ne Extrameldung gibt frag ich mich, wofür die Ankündigung gedacht war, in der ich gestern bereits auf den Film hingewiesen habe ;)

    • Profilbild von John Doe

      @h11540817 | Deals: 11    Kommentare: 244
      (Community: Profil | An John Doe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Die Ankuendigung ist mitlerweile so weit nach unten gerutscht das sie wohl kaum noch jemand wahr genommen haette. (waere schade bei einem kostenlosen Film)
      Selbst ich habe nicht mehr nach der Ankuendigung geschaut, sonst haette ich gesehen das Du den Deal schon gemeldet hast. Ich wollte Dich nicht uebergehen. Sorry

  5. Profilbild von VicBie

    @vicbie | Deals: 1    Kommentare: 291
    (Community: Profil | An VicBie senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Zum Glück Hab ich mit das Double Feature nicht gekauft … Teil 1 ist mmn der bessere

  6. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    kostenlos ist zwar schön und gut, trotzdem nervig das der film nur über itunes abgespielt werden kann

  7. Profilbild von gggarth

    @gggarth | Deals: 16    Kommentare: 1037
    (Community: Profil | An gggarth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bin zwar auch kein iTunes Fan, aber natürlich ist das eine nette Aktion. :thump_up:

  8. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für umsonst kann man den Film auf jeden Fall downloaden, bin auf die Extras gespannt

Antwort hinterlassen