Bluray-Dealz.de wünscht einen guten Rutsch!

140° 30 votes, average: 4,67 out of 1 28
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert heute schön, lasst es krachen! :D

Danke für eure Treue und Unterstützung bisher! Als Community sind wir dieses Jahr noch weiter zusammengewachsen und haben zusammen viele gute und schlechte (Schnäppchen-)Zeiten durcherlebt.

Im nächsten Jahr geht die Schnäppchenjadg weiter. ;)

(Bildquelle: Paul-Georg Meister / pixelio.de)

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6505    Hot Votes erhalten: 39900    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

29 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von sibster

    @sibster | Deals: 1189    Kommentare: 1810
    (Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wünsche dem Team und allen Usern hier ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  2. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Freue mich auf 2013 und hoffentlich auf wieder sehr gute Schnäppchen. Bis dahin einen guten Rutsch an Bluray-Dealz und natürlich alle anderen User. :)

    Danke nochmals für die viele gute Arbeit bei den Schnäppchenmeldungen und den verschiedenen Aktionen!

  3. Profilbild von Aggi

    @aggi | Deals: 0    Kommentare: 577
    (Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die netten Grüße…wünsche dem Team und allen Usern alles Gute….Auf ein neues schönes Jahr mit vielen Film-Highlights. Ein fettes Danke für Eure Leistung.

  4. ich wünsche auch einen guten Übergang ins neue Jahr und nicht nur Gesundheit sondern auch viel Glück, weil wie sagte Ulli Hoeness “ die Menschen auf der Titanic waren alle Gesund, aber ihnen fehlte das Glück an dem besagten Eisberg vorbeizufahren

  5. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich schliesse mich an. Bin noch auf der Arbeit und hoffe, heute pünktlich weg zu kommen. Also allen einen guten Rutsch in’s neue Jahr 8)

  6. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Guten Rutsch….

    Feiert schön und bis nächstes Jahr zu vielen weiteren Schnäppchen

  7. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1080    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wünsche dem gesamten Bluray-Dealz.de-Team und allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Großen Dank an das Team und vielen herzlichen Dank an all die fleißigen Melder. Ich hoffe wir hören uns alle wieder gesund nächstes Jahr.

  8. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    wünsche ebenfalls allen user und dem team einen gutschen rutsch ins neue jahr

  9. Profilbild von bluraychamp

    @gamemaker | Deals: 0    Kommentare: 121
    (Community: Profil | An bluraychamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    schließe mich meinen Vorgängern an. super Arbeit Leute. dank euch habe ich schon einige Schnäppchen gemacht.
    allen ein guten rutsch ins neue Jahr ;-)

  10. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch
    ruscht nicht so weit ; )

  11. Profilbild von toomass

    @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
    (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Guten Rutsch und nicht im neuen Jahr gleich mit Kopfschmerzen aufwachen! :sick: ;)

  12. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wünsche euch auch n guten Rutsch.

  13. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und ein ersparnisreiches Jahr :D

  14. Profilbild von Ginny

    @ginny2404 | Deals: 0    Kommentare: 1006
    (Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch ich wünsche natürlich allen einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2013. :-)

  15. Profilbild von strahlinator

    @strahlinator | Deals: 0    Kommentare: 37
    (Community: Profil | An strahlinator senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke auch von mir liebe gruesse an das ganze team und an alle nutzer da draussen. Lgud feiert noch schoen.

  16. Profilbild von Chris8x

    @chris8x | Deals: 76    Kommentare: 732
    (Community: Profil | An Chris8x senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Frohes neues an alle,tolle Seite weiter so

  17. Profilbild von Wstenfuchs

    @wstenfuchs | Deals: 53    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An Wstenfuchs senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Frohes neues Jahr 2013! Ich wünsche ein gesundes, erfoglsames neues Jahr; Auf sich eure Wünsche erfüllen und euren Vorhaben gelingen werden!

  18. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    So, wieder zuhause…

    Wünsche allen hier (User+Team) ein Frohes Neues Jahr 2013 mit viel Glück und Gesundheit.

    (Und natürlich eine Menge schöne Dealz…:p)

    (^(oo)^)
    :love:

  19. Profilbild von PeeJay

    @peejay | Deals: 58    Kommentare: 824
    (Community: Profil | An PeeJay senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir ein frohes neues Jahr! :p

  20. Profilbild von John Doe

    @h11540817 | Deals: 11    Kommentare: 244
    (Community: Profil | An John Doe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wuensche auch dem Team und anderen Usern von BluRay-Dealz.de ein frohes neues Jahr.
    Auf das wir auch heuer wieder viele gute Angebote geboten bekommen.

  21. Profilbild von Amani HT

    @amani-ht | Deals: 0    Kommentare: 145
    (Community: Profil | An Amani HT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    dito

  22. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wer hat denn hier für „cold“ gevotet? :lol:

  23. Profilbild von MachoMan

    @machoman | Deals: 212    Kommentare: 922
    (Community: Profil | An MachoMan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Frohes Neues euch allen!

  24. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Naaaa wie geht es euch heute hehe

  25. Profilbild von MaxPower

    @maxpower | Deals: 66    Kommentare: 1633
    (Community: Profil | An MaxPower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Moin, hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch :) und ein frohes neues Jahr wünsche ich der Community und den Admins.

  26. Profilbild von mr.balkan

    @mr-balkan | Deals: 172    Kommentare: 2188
    (Community: Profil | An mr.balkan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gutes Neuen Jahr Leute!!! Und ohne Kopfschmerzen diesmal für mich… Yihaaaa!

  27. Profilbild von Nick Fury

    @nick-fury | Deals: 77    Kommentare: 1108
    (Community: Profil | An Nick Fury senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Frohes Neues euch allen! Auf ein Jahr mit Megaschnäppchen und Topfilmen in den Kinos! :D

  28. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir @ all ein gesundes neues Jahr!!!!!!!! Auf das es auch wieder dieses Jahr massenweise Deal(z) zu sehen gibt!!!!

    Grüße

Antwort hinterlassen