Bluray-Dealz.de wünscht Frohe Weihnachten!

280° 58 votes, average: 4,83 out of 1 56
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

(Bild: Elisabeth Patzal / pixelio.de)

Wir wünschen euch und eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit zusammen mit euren Lieben! Auch nochmal vielen Dank an die ganze Community für eure Treue und Unterstützung. Vorallem die fleissigen Deal Melder leisten einen großen Beitrag und treiben Bluray-Dealz.de voran. Die nächsten Tage werden etwas ruhiger sein, hoffe ihr bekommt reichlich Geschenke und könnt euch von dem ganzen Stress in der Vorweihnachtszeit erholen. :)

Liebe Grüße

Don & Team

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6505    Hot Votes erhalten: 39908    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

25 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Hallo Don und Team,

    ich wünsche euch auch frohe Festtage un dvor allem Erholung . Ihr macht einen riesen Job .

    Nini

  2. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hallo Don & Team,

    wünsche Euch auch ein paar besinnliche und schöne Festtage…

    Wir haben ja schon etliche schöne vor-Weihnachts-Geschenke von Bluray-dealz.de erhalten und bin mir sicher, dass Ihr uns auch weiterhin „beschenkt“ – auch wenn Weihnachten wieder rum ist :D Danke!

    Ebenso möchte ich hier auch nochmal allen aktiven und passiven Usern ein frohes Fest und schöne Tage wünschen.

    :love: liche Grüße
    Marcel

    P.S. Wer hat denn hier Cold gevotet? :o Pass auf.. Heute abend kommt bei Dir der Weihnachtsmann mit der Rute an…

  3. Profilbild von sibster

    @sibster | Deals: 1189    Kommentare: 1810
    (Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank, wünsche ich dir Don, dem Team und allen Lesern hier auch.

  4. Profilbild von elsmasef

    @elsmasef | Deals: 90    Kommentare: 1551
    (Community: Profil | An elsmasef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir an allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

  5. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wünsche Don, BD Team und natürlich den Usern Schöne Weihnachten
    und das ihr reichlich beschenkt werdet
    **hab schon einGeschenk hehe**
    erohlt euch die nächsten Tage

    Danke an die Ganzen Dealz die hier jeden Tag gemeldet werden
    und ein großen Dank an die nette User
    so macht sparen noch mehr spaß^^

  6. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hallo Don & Team,

    genießt die kleine Pause mit Eurer Familie und vielen Dank nochmals für den guten Job!

  7. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Merry X-Mas an Don, das Team, die aktiven User, die mir jeden Tag neues Futter für mein Wohnzimmer bieten und natürlich allen neuen und alten Lesern und Schnäppchenjägern, die auch dieses Jahr wieder geholfen haben, die Seite an der Spitze des Genres zu platzieren. Was hier für mich als kleiner Spass begann ist mehr und mehr zu einer richtigen „Aufgabe“ gewachsen :) Also allen frohe und besinnliche Feiertage und Ruhe, um im kommenden Jahr wieder auf Schnäppchenjagd zu gehen^^

  8. Profilbild von mr.balkan

    @mr-balkan | Deals: 172    Kommentare: 2189
    (Community: Profil | An mr.balkan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Frohe Weihnachten an die Community, das Team und Don! Erholt euch!!!

  9. Profilbild von Prison

    @prison | Deals: 19    Kommentare: 196
    (Community: Profil | An Prison senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank. Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest für das bluray-dealz Team und die Vommunity. Das eure Wünsche in Erfüllung gehen und vlt die ein oder andere bluray unter dem Baum zum Vorschein kommt.

  10. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wünsche auch frohe Weihnachten an alle User, Don und das Team!

  11. Profilbild von MaxPower

    @maxpower | Deals: 66    Kommentare: 1633
    (Community: Profil | An MaxPower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wünsche dem bluray-dealz.de-Team, sowie den Usern der Seite ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und erfreut eure Familien & Freunde mit schönen Geschenken :)
    Danke für die vielen Schnäppchen im Jahr 2012, eventuell kommen ja sogar noch ein paar.

  12. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir Frohe Weihnachten @all! Besonders natürlich ans Team, gab ja bereits genügend Schnäppchendeals für all die Geschenke. ;)
    Und guten Rutsch natürlich. :police:

  13. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1080    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir an alle frohe Weihnachte und alles gute fürs neue Jahr 2013. Vielen herzlichen Dank an das bluray-dealz.de-Team für Ihren spitzenmäßigen Job und an alle die regelmäßig Deals melden. Vielen Dank dafür!

  14. Profilbild von Nick Fury

    @nick-fury | Deals: 77    Kommentare: 1108
    (Community: Profil | An Nick Fury senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Frohe Weihnachten auch von mir an das gesamte Bluray-Dealz Team und alle User, sowie Mitleser!

  15. Profilbild von Ginny

    @ginny2404 | Deals: 0    Kommentare: 1006
    (Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hallo Don & Team,

    auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Ihr hier leistet. :-)

  16. Profilbild von red_bull

    @red_bull | Deals: 166    Kommentare: 1433
    (Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und alles gute fürss neue Jahr.
    Ein großen Dank an Don, Team ud alle Dealsmelder die mir geholfen haben eine Menge Euros zu sparen und mich auch hier informieren wie einige Angebote in anderen Regionen ausfallen

  17. Profilbild von Chris8x

    @chris8x | Deals: 76    Kommentare: 732
    (Community: Profil | An Chris8x senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hallo,
    wünsche ebenfalls dem ganzen Team und den Usern eine fröhliche Weihnacht.

    Die Seite wird immer größer und durch sie bin ich zum Schnäppchen Junkie geworden.
    Was ich hier schon Geld eingespart habe ,oha :)
    Danke an alle beteiligten.

  18. Profilbild von slayerdaniel

    @slayerdaniel | Deals: 0    Kommentare: 32
    (Community: Profil | An slayerdaniel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Allen blauen Freunden ebenfalls schöne Feiertage und ein blaues Geschenk unterm Baum! ^_^

  19. Profilbild von MachoMan

    @machoman | Deals: 212    Kommentare: 922
    (Community: Profil | An MachoMan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wünsche euch auch und allen hier FROHE WEIHNACHTEN ^_^

  20. Profilbild von Morpheus

    @morpheus | Deals: 23    Kommentare: 741
    (Community: Profil | An Morpheus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Erholsame,besinnliche Feiertage und alles Gute für 2013!!!

  21. Profilbild von Wstenfuchs

    @wstenfuchs | Deals: 53    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An Wstenfuchs senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wünsche auch allen Benutzern, Don & Team ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr alle lasst euch reich beschenken und erlebt schöne Tage im Kreis eurer Lieben.

  22. Profilbild von toomass

    @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
    (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir noch frohe Weihnachten bevor es gleich mit der großen Fresserei weitergeht…

  23. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Frohe und friedvolle Weihnachten für alle, insbesondere für Don und Team!
    Ansonsten: dito !
    Grüsse ralf55

  24. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Euch allen frohe Weihnachten.
    Vielen Dank an Don und an alle aktiven User. Ich freue mich schon auf ein weiteres jahr voller Dealz. :woot:

  25. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hoffe eure Weihnachstage waren auch schön.

Antwort hinterlassen