CeDe.de : Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 (Steelbook) [Blu-ray] für 13,49€ inkl. VSK

6 votes, average: 0,67 out of 1 1
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

das steelbook hat leider wohl wie so oft in frankreich dvd hüllen größe!
dt. ton ist vorhanden.

Harry Potter et les reliques de la mort - Partie 2 (Ultimate Edition Blu-ray + DVD) (10216817)


Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von tomgreen
@tomgreen | Deals: 177    Hot Votes erhalten: 913    Kommentare: 1103
(Community: Profil | An tomgreen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top Preis, wenn ich nicht schon die deutsche Version hätte. Cede.de bietet in letzter Zeit echt mal häufiger gute Angebote, man muss sich nur mal durch den Shop wühlen :)

  2. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja die bieten aktuell echt richtig gute Preise. Hab erst vor zwei Wochen für knapp 120€ dort bestellt.

  3. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Zum Glück hab ich bereits alle Harry Potter Blurays inkl. der 3D Variante, Das Schloss, die Broschen u.s.w. So komme ich zumindest bei diesem Steelbook mal nicht in Versuchung :) Man muss nicht alles haben :whistle:

    Den Fotos auf Amazon.fr nach (am besten einfach nach „Ultimate Edition avec boîtier métal“ suchen) ein sehr schönes Steelbook und ein passender Preis.

  4. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Würde mich auch interessieren wenn noch einer die 3D Version hat, ob die sich lohnt. Die DVD Größe stört mich aber :(

Antwort hinterlassen