[Info] Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln

55° 12 votes, average: 4,58 out of 1 11
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Vor einigen Monaten haben wir den „Teilen“ Button eingeführt und es wurde auch schon von vielen Usern fleissig genutzt. Heiße Deals teilt man doch gerne mit Freunden, Bekannten, Kollegen etc. ;) Durch das Teilen kann man selber gleichzeitig Bonuspunkte für unser Bonusprogramm sammeln.

Wer den praktischen Button noch nicht kennt, hier nochmal die Beschreibung:

Dealmeldung weiterempfehlen: 1 Bonuspunkt pro Klick

Teilen

Beschreibung anzeigen

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6505    Hot Votes erhalten: 39902    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das habe ich ganz vergessen, werde versuchen noch mehr Werbung zu machen .
    :woot:

  2. Profilbild von Sven

    @sven | Deals: 10    Kommentare: 1096
    (Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hatte ich irgendwie schon wieder verdrängt das sowas geht, naja bei mir werden sicher nicht so viele auf die links klicken aber versuchen wir es mal.

  3. Profilbild von schnitti

    @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 595
    (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich muss auch mal wieder anfangen zu twittern ! ;)

  4. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das stimmt, zwischenzeitlich bei mir auch eher eingeschlafen dieses Feature. Hatte das Gefühl das die Klicks immer weniger wurden und sich die Leute dadurch eher belästigt gefühlt haben. Dabei hab ich nur täglich ca. 2x den Link publiziert… naja weitermachen :D

  5. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe zwar bluray-dealz schon oft weiterempfohlen,dies aber immer persönlich oder telefonisch,so konnte ich entstehende Fragen direkt beantworten!
    Bei dieser Verfahrensweise wird es auch bleiben.
    In diesem speziellen Fall halte ich vom „Teilen“ rein gar nichts und verzichte lieber auf mögliche Punkte! ;)
    Die Gefahr einer Belästigung ist mir außerdem ebenfalls zu groß!

    • Profilbild von DerSchweiger

      @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
      (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Geht mir ähnlich, ich wurde zur Einführung auch mal dezent gefragt, was ich mit dem „share“ denn sagen wolle…
      So gehen mir zwar pro Woche geschätzte 5 Punkte durch die Lappen, aber das soll ja nicht das Entscheidende sein ;)

Antwort hinterlassen