[News] Disney Movies and More: Neue Prämien erhältlich (Dezember)

15° 7 votes, average: 2,14 out of 1 3
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Bei Disney Movies & More sind neue Prämien erhältlich darunter auch sehr hochwertige Sachen:

  • Susi & Strolch Swarovski-Figur Strolch (10.000 Punkte)
  • Disney Carl Barks Sammelmappe (15.000 Punkte)
  • Merida Tasche (2.500 Punkte)
  • Das Biest Figur aus Die Schöne und das Biest (1.500 Punkte)
  • Toy Story 3 – Uhr für Kinder (975 Punkte)
  • Merida Cap (750 Punkte)
  • König der Löwen – Plüsch Pumba 20cm (600 Punkte)
  • Tinkerbell Blu-Ray (1.200 Punkte)
  • Samantha Who Staffel 1 (2.500 Punkte)
  • Hannah Montana – die komplette 2. Staffel DVD (1.200 Punkte)
  • 102 Dalmatiner DVD (900 Punkte)
  • Walt Disney Kostbarkeiten-Micky in schwarz/weiß (800 Punkte)
  • Walt Disney Kostbarkeiten-Micky in schwarz/weiß (800 Punkte)
  • Musik Spaß Superstars DVD (700 Punkte)
  • Sowas wie Liebe DVD (650 Punkte)
  • Meister Manny´s Werkzeugkiste Volume 2 DVD (600 Punkte)
  • Manny´s Werkzeugkiste: Mannys Einsatz … (600 Punkte)
  • Herbie dreht durch DVD (600 Punkte)
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@data100data100 | Deals: 67    Hot Votes erhalten: 95    Kommentare: 2155
(Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

13 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von sweetowl

    @keinohrhase | Deals: 93    Kommentare: 1558
    (Community: Profil | An sweetowl senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    so werde ich meine Punkte nie los….lol
    hatte ja mal gehofft, dass das Sammeln sich lohnt

  2. Profilbild von Tweety

    @tweety | Deals: 615    Kommentare: 516
    (Community: Profil | An Tweety senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade, für mich nix dabei.
    Hoffe, dass mal wieder 3D-BDs reinkommen.

  3. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    für mich ist auch nix dabei schade

  4. Hat jemand noch 50 Punkte für mich übrig? Es gibt die kdl Trilogie bluray Holzbox für 250pkt

  5. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na für ein nachträgliches X-Mas Geschenk reichts noch, danke an data100data100

  6. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mhh die exklusiven Prämien sind jetzt nicht wirklich was weltbewegendes…

    Wers noch nicht hat.. Das Prince of Persia Limited Blu-ray Steelbook gibs für 1200 Punkte.

    Wer noch das Disney/Pixar Das Große Krabbeln DVD Steelbook sucht wird für 800Punkte fündig

    Außerdem gibts momentan noch/wieder 5 der Best of Special Collection DVD Steelbooks:
    – Mulan – Best of Special Collection DVD 650P
    – Lilo & Stitch – Best of Special Collection DVD 800P
    – DVD Metallbox- Ein Königreich für ein Lama 800P
    – DVD Metallbox-Dinosaurier 800P
    – DVD Metallbox-Bärenbrüder 800P
    :love:

  7. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1079    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Entweder bei mir werden die Prämien falsch angezeigt oder ich schaue nicht richtig, aber ich finde den von Mucki2503 beschriebenen Artikel nicht.
    „Es gibt die kdl Trilogie bluray Holzbox für 250pkt“
    Und bei mir wird die „Disney/Pixar Das Große Krabbeln DVD Steelbook“ für 1000 Punkte gelistet.
    Wenn ich wissen würde das die nächste Zeit keine neuen Blu-rays reinkommen würde ich die von Marcel beschriebenen 5 der Best of Special Collection DVD Steelbooks bestellen. Denke ich werde noch warten.

    • Profilbild von toomass

      @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
      (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich bin mir relativ sicher, dass er das verwechselt hat. Für die KdL Holzbox BEKOMMT man 250 Punkte. Sonst würde man für eine beliebige Blu-ray und eine DVD die KdL Holzbox umsonst bekommen…

  8. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hm nix dabei von genannten.

  9. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dachte erst, dass die Swarovski Figur was für mich wäre, sieht aber irgendwie nicht wirklich wie der Strolch aus :D Ansonsten eher durchwachsen, im Filmbereich sowieso eher mau! :(

  10. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @ Private Joker

    Warten lohnt sich immer denn Disney fügt halt in großen Abständen immer mal wieder neue Prämien dazu. Solang die Punkte nicht verfalen oder Disney die Treuepunkte Aktion beendet besteht kein Grund zur Panik !

  11. ich brauch noch 100 punkte für den DVD Metallbox- Ein Königreich für ein Lama kann einer mir paar codes geben :) bitte :))

Antwort hinterlassen