Disney Movies & More: 30 Punkte geschenkt für Voting und neue Prämien

330° 66 votes, average: 5,00 out of 1 66
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Kino Voting 2016
30 Punkte dafür, dass man den Film auf dem man sich nächstes Jahr am meisten freut angibt, fairer Deal. :D

Es gibt wieder neue Prämien:

images_160128_slice_new_03-24
Die Schöne und das Biest – Digibook (3D BD + 2D BD) für 2000 Punkte
Die Muppets (DVD) für 1000 Punkte

(danke @tigerchen )

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von caine
Von caine
@caine | Deals: 2    Hot Votes erhalten: 75    Kommentare: 57
(Community: Profil | An caine senden: Nachricht / Bonuspunkte)

28 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Prämie ist diesmal ja klasse, aber ich gerade mal etwas über 1.000 Punkte…

  2. Profilbild von The Knower

    @the-knower | Deals: 128    Kommentare: 682
    (Community: Profil | An The Knower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich finde 2000 Punkte schon etwas happig, habe sie mir aber trotzdem gegönnt ;)

  3. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nein, jetzt fehlen mir noch 175 Punkte…. :sad:

    Habe übrigens für den Film gevotet für den die meisten bisher gestimmt haben. Findet Dorie! :thump_up:

  4. Profilbild von JUICY FRUIT

    @graubuch | Deals: 365    Kommentare: 1443
    (Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe mir das Digibook auch bestellt. Jetzt sind noch 5 Punkte auf dem Konto :(

  5. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Digibook ist auch echt toll, ich habs schon daheim, damals über Amazon für rund 28€ gekauft oder so :) allein die Konzeptzeichnungen innen sind superschön :) :thump_up:

  6. Profilbild von KingOfTheTrill

    @kingofthetrill | Deals: 5    Kommentare: 243
    (Community: Profil | An KingOfTheTrill senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Tipp!
    Leider habe ich immer noch 875 Punkt zu wenig :( , die Edition wäre schon was… Da heißt es weiter fleißig sparen und auf weitere gute Prämien hoffen

  7. Profilbild von seth0487

    @seth0487 | Deals: 6    Kommentare: 159
    (Community: Profil | An seth0487 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gegönnt! Jetzt leider nur noch 675 Punkte. Aber mittlerweile gibt es ja auch selten brauchbare Prämien.

  8. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    30 Pkt. nimmt man doch gerne mit. Warte aber auf eine andere Prämie.

  9. Profilbild von slimshady

    @slimshady | Deals: 1    Kommentare: 263
    (Community: Profil | An slimshady senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    lol… Prämie leider nicht mehr ausreichend Verfügbar !!!
    na ja… den letzten beissen die Hunde oder wie war das ?!

    :bandit: :bandit: :bandit:

  10. Profilbild von bvb2307

    @bvb2307 | Deals: 72    Kommentare: 483
    (Community: Profil | An bvb2307 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    30 Punkte hab ich mitgenommen aber leider ist die Prämie schon ausverkauft ich hba bald 3000 Punkte und kann mir nichts dafür holen ist schon traurig :sad:

  11. Profilbild von t0bs7ar

    @t0bs7ar | Deals: 4    Kommentare: 858
    (Community: Profil | An t0bs7ar senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Innerhalb einer Stunde ausverkauft. Haben die wohl nur 5 Stück gehabt, oder wie? :bandit:

  12. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na ja, man bekommt ja auch bloß alle Jubeljahre eine ordentliche Prämie präsentiert. Da wird das Gesparte gerne und schnell auf den Kopf gehauen
    Das Cinderella Digibook war neulich auch fix weg

  13. Profilbild von Akina

    @akina | Deals: 16    Kommentare: 529
    (Community: Profil | An Akina senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke! Hab mir das Digibook auch geholt. Danke nochmal @tinkerbell :-)

  14. Profilbild von Loewenherz197810

    @loewenherz197810 | Deals: 112    Kommentare: 523
    (Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Leider zu langsam. Ausverkauft. :(

  15. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4620
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade, da sammelt man ewig Punkte und dann ists gefühlt nach ner Stunde schon ausverkauft! Also weiter warten!

  16. @alex2011 | Deals: 0    Kommentare: 19
    (Community: Profil | An alex2011 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ach die von Disney Deutschland sind doch kacke! Wenn mal eine gute Prämie kommt kann man garnicht so schnell gucken wie sie weg sind und dann heißt es wieder Monate auf was neues warten was dann hoffentlich in ausreichender Stückzahl vorhanden ist….

  17. Profilbild von Masta Norris

    @masta-norris | Deals: 10    Kommentare: 514
    (Community: Profil | An Masta Norris senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja, da muss man Glück haben. Jedenfalls vielen Dank für den Hinweis. Die Gratispunkte nehme ich immer gerne! :thump_up:

  18. Profilbild von Bini

    @bini | Deals: 0    Kommentare: 465
    (Community: Profil | An Bini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die Info. Die 30 Punkte nimmt man doch gerne mit :)

  19. Profilbild von PrincessBelle

    @princessbelle | Deals: 0    Kommentare: 204
    (Community: Profil | An PrincessBelle senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    oh leider schon ausverkauft :(

  20. Profilbild von spaces76

    @spaces76 | Deals: 28    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An spaces76 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    So langsam kommen ja wieder Punkte zusammen, sollten die öfter mal machen. Paar Star Wars Sachen wären gut als Prämie :D

  21. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    sehr schön, die prämie hab ich aber zum glück schon

  22. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Prämie von „Die schöne und das Biest“ war ja mal echt super aber wie gewohnt, schnell vergriffen. Ich bin ja echt kurz davor mal den Verbraucherschutz zu konsultieren. Um 9:10 die Mail bekommen und um kurz vor 11 schreibt man hier bereits, dass die Prämie bereits vergriffen war. Gab es nicht mal ein Urteil das beworbene Produkte in einer ausreichenden Menge verfügbar sein müssen? OK, weiß natürlich nicht wie es bei Prämien ist, dennoch stinkt die Aktion mal wieder gewaltig wie auch in der Vergangenheit mit guten Prämien. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das um 9:00 tausende von Leuten ihre Prämienmails erhalten (auf die sie ja rund um die Uhr warten) und dann umgehend in den Shop wandern.

    Aber egal wie ich mich nun aufrege… Am Ende hätten mir stolze 15 Punkte gefehlt um auf die 2000 zu kommen.

  23. Profilbild von ix8

    @ix8 | Deals: 0    Kommentare: 416
    (Community: Profil | An ix8 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein paar Extra Punkte kann man immer gut gebrauchen, danke dafür ;-)

  24. Profilbild von Douglas Quaid

    @douglas-quaid | Deals: 1    Kommentare: 1100
    (Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Thematik wegen der Verfügbarkeit wird nie aufhören. Das ist in der Tat eine große Frechheit! Ich habe mich auch schon mehrere Male geärgert. Aber es ist kostenlos und irgendwann hat man mal Glück ;)

    • Profilbild von berlinhimmel

      @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
      (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Naja. Dennoch scheint es Disney sich etwas einfach zu machen. Bei Waren gilt eigentlich:

      „Hinsichtlich der Dauer der Verfügbarkeit enthält § 5 Abs. 5 Satz 2 UWG eine widerlegbare Vermutung, dass ein angemessener Warenvorrat dann nicht gegeben ist, wenn der Vorrat die Nachfrage von zwei Tagen unterschreitet.“

      In diesem Fall war nach rund 2 Stunden bereits die „Ware“ vergriffen. Über die Anzahl schweigt man natürlich abermir dünkt das wir uns weit unter 1000 Exemplaren bewegen, die man mit Bonuspunkten bekommen kann.

      Schwierig ist hat, das es sich indirekt um Ware handelt. Vielmehr um eine Prämie. Aber wenn mans drauf anlegt kann man da sicher etwas bewegen. Schließlich kauf ich die teuren Disneyprodukte ja nur weil ich weiß, das ich gelegentlich belohnt werde für meine Treue ;-) Nein ich meine das nun nicht ernst…. Aber das meine ich mit Auslegung.

  25. Profilbild von shumway

    @shumway | Deals: 94    Kommentare: 519
    (Community: Profil | An shumway senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Punkte sackt man doch gerne ein!

    D A N K E !!!

    :thump_up: :thump_up: :thump_up:

  26. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für 30 Punkte! :thump_up:

  27. Profilbild von jukobepa

    @jukobepa | Deals: 1    Kommentare: 387
    (Community: Profil | An jukobepa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hat schon jemand die Prämie erhalten?

Antwort hinterlassen