Disney Movies & More: Neue Prämien 25.08.2014

60° 17 votes, average: 3,53 out of 1 12
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

700 Punkte:
Tinkerbell 2 Special Edition (Blu-ray + DVD)
Bedtime Storys Special Edition (Blu-ray + DVD)

1000 Punkte:
Fantasia 2000 ( Blu-ray + DVD)
Merida (Blu-ray)

1100 Punkte:
Nightmare before Christmas Spezial Colectors Edition (Blu-ray)
Prince of Persia (Blu-ray)
Fantasia Spezial Edition (Blu-ray +DVD)
GForce Agenten mit Biss (Blu-ray Steelbook)

1200 Punkte:
Prince of Persia (Blu-ray Steelbook)

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von red_bull
@red_bull | Deals: 166    Hot Votes erhalten: 1854    Kommentare: 1433
(Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)

16 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Als ich gelesen habe, neue Prämien, dachte ich „ENDLICH!!!“ – nun bin ich enttäuscht. Irgendwie total uninteressante Prämien für mich. Irgendwie nichts besonderes – oder bin ich nur komisch und übersehe was? :D
    OK Nightmare before Christmas, Fantasia sind schon Highlights, auch einer davon ist ein Klassiker, aber mh, Fantasia fand ich nie so super…

    Oder gibt es eine Prämie, die bei Amazon viel teurer wäre?

    Werde aber hier denke ich meine Punkte sparen :)

    PS: Prince of Persia SteelBook war schon vorher drinne :)

  2. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für mich diesmal auch nix dabei… Da spare ich meine Punkte lieber auf…

  3. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hab in folge der letzten Prämie garkeine Punkte mehr, abgesehen davon muss ich auch sagen, da ist jetzt nix dabei ist wonich Ounkte einlösen würde, trotzdem danke für das Update.

  4. Profilbild von Fojin

    @fojin | Deals: 1    Kommentare: 823
    (Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Diesmal irgendwie auch nichts für mich dabei, schade.

  5. Profilbild von wolfdopd

    @wolfdopd | Deals: 38    Kommentare: 293
    (Community: Profil | An wolfdopd senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielleicht haben wir zuviele Disney filme die wir bereits haben ;)
    Für mich war auch nichts dabei

  6. Profilbild von Morpheus

    @morpheus | Deals: 23    Kommentare: 741
    (Community: Profil | An Morpheus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hm,wahrscheinlich hat man einfach schon zu viele.Die für mich relevanten habe ich auch schon von diesen NEUEN Prämien…

  7. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich stehe momentan mit dem Laden auf Kriegsfuß :bandit:
    Mein vorletzter Prämienwunsch wurde falsch geliefert, nach ewigem Hin und Her hieß es „Schick es zurück, bekommst dann das Richtige“, die Rücksendung wurde von denen nicht angenommen, wieder Hin und Her geschrieben… das Ende vom Lied: Meine Prämie war ich los, weil die ursprünglch bestellte nicht mehr vorrätig war. Immerhin gab es die Punkte zurück :annoyed:

    Meine letzte Prämienbestellung von vor über 5 Wochen ist immer noch nicht bearbeitet….die Punkte hierfür sind erstmal weg :surprised:

    Allerdings muss ich zugeben, dass einmal der beworbene Hüpfball beim Kauf ausgewählter Blu-rays verschickt wurde…. :whistle:

    • Profilbild von elDiantre

      @eldiantre | Deals: 5    Kommentare: 295
      (Community: Profil | An elDiantre senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Du meinst nicht zufällig die Merida 3D Blu-Ray als Prämie, oder? Die hat gefühlt irgendwie noch gar keiner bekommen :( Ich hoffe, dass die irgendwann noch mal verschickt wird…

    • Profilbild von Threepwood

      @macbrush | Deals: 42    Kommentare: 704
      (Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Jop, da warte ich auch noch darauf. Vor über 4 Wochen geordert, aber immer noch „in Bearbeitung“. In den FAQ heißt es eigentlich, dass 2-3 Wochen normal sind. In 1-2 Wochen werd ich mich wohl dort mal melden, wenn noch nichts da ist.

    • Profilbild von elDiantre

      @eldiantre | Deals: 5    Kommentare: 295
      (Community: Profil | An elDiantre senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @Threepwood: Ich empfehle dir, die nicht zu kontaktieren, denn dann wirst du nur eine Entschuldigungs E-Mail mit Stornierung von Merida bekommen, dass die nicht genügend Einheiten hatten etc. Ist schon einigen passiert in den Foren wo ich unterwegs sind – zuvor haben die das auch schon einige mal so gehandhabt.
      Das ist ja das blöde…

    • Profilbild von DerSchweiger

      @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
      (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @elDiantre: So scheint es auszusehen!! :sick:
      „Lieber Disney-Fan,

      leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es bei der Prämie „Merida – Legende der Highlands 2D + 3D + 2D Bonus Disc Blu-ray“ zu Lieferschwierigkeiten kam und wir Ihnen die Prämie nicht zustellen können Wir können Ihnen anbieten, als Ersatz die 2D-Blu-ray des Films plus 300 Punkte Gutschrift zukommen zu lassen oder Ihnen die kompletten Punkte zu erstatten.

      Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.“

      Sehr geil :annoyed: :thump_down:

  8. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja genau. :sleep:
    Die Scheibe war wohl schon mal angeboten worden. Damals hat es einige unglückliche Zwischenfälle, bzw. Nichtlieferungen gegeben. Ich dachte, wenn die das Teil nochmal reinhauen, wirds schon klappen (manchmal lernt man ja aus seinen Fehlern ;) ) Nun ist Disney wohl wieder überrascht, dass so viele ihre Points für die 3D Edition hergeben… nun ja, abwarten :|

  9. Profilbild von sony2014

    @sony2014 | Deals: 60    Kommentare: 343
    (Community: Profil | An sony2014 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Topservice! Dann kann ich mal meine Punktebestand reduzieren.
    Obwohl da gar nicht so einfach ist.

    Wer noch Punkte braucht kann sich gerne melden. Man könnte ja z.B. gegen Bouspunkte tauschen o.ä.

  10. Profilbild von red_bull

    @red_bull | Deals: 166    Kommentare: 1433
    (Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bedtime Storys Special Edition (Blu-ray + DVD) kostet jetzt auch 700Punkte

  11. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Aktuell für 4000 Punkte die gesamte Schatztruhe von Fluch der Karibik Collectors Edition erhältlich:

    http://www.amazon.de/Pirates-Caribbea...

Antwort hinterlassen