Disneymoviesandmore.de: Happy Hour am 31. Juli von 17-18 Uhr

125° 32 votes, average: 3,91 out of 1 25
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Disneymoviesandmore.de hat morgen, am 31. Juli zwischen 17 und 18 Uhr, wieder eine Happy Hour. In letzter waren ausgewählte Prämien um 20% günstiger. Mit dabei sollten die auf dem Bild abgebildeten Produkte sein.

Image

Außerdem aktuell als Prämie für 1600 Punkte erhältlich:

Image
Rapunzel – Neu verföhnt 3D

Für 1750 Punkte:


Toy Story 1-3 Pack DVD

(auch danke @red_bull)

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sascha74
@sascha74 | Deals: 1151    Hot Votes erhalten: 22262    Kommentare: 4570
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

11 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von The Knower

    @the-knower | Deals: 128    Kommentare: 682
    (Community: Profil | An The Knower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab mal bei Rapunzel 3D zugeschlagen, auch wenn 1600 Punkte nicht sooo wenig ist..
    Mal sehen wie lang die Prämien dieses mal verfügbar sind :whistle:

  2. Profilbild von tsvshorty

    @tsvshorty | Deals: 4    Kommentare: 193
    (Community: Profil | An tsvshorty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Prämien waren auch schon mal besser :thump_down:

  3. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich glaube, da nehme ich die Kuscheldecke – da dürfte es hoffentlich keinen Lieferengpass geben :whistle:

    • Profilbild von red_bull

      @red_bull | Deals: 166    Kommentare: 1433
      (Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Die gab es damals bei einer Aktion „gratis“ wenn man 2Codes von Aktionsfilmen eingegeben hat.
      Als 2 Codes und 2 EAN von teilnehmenden Filmen.

    • Profilbild von DerSchweiger

      @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
      (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      War auch mehr ein Spaß… aber jetzt wo Du es sagst: An der Aktion hatte ich teilgenommen, aber ich fürchte, ich hab sie nie bekommen!! :surprised: :o
      Scheint tatsächlich so eine Masche bei Disney zu sein – reklamieren wird heute natürlich nichts mehr helfen :annoyed:

  4. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Rapunzel 3D für 1.600 Pkt. ist eigentlich ziemlich gut. Leider habe ich dafür nicht genug. Somit heißt es weiter sammeln.

  5. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Irgendwie werden die Prämien auch immer „teurer“! Rapunzel 3D gabs doch schon mal für 1200 Punkte! :surprised:

  6. Profilbild von PrincessBelle

    @princessbelle | Deals: 0    Kommentare: 204
    (Community: Profil | An PrincessBelle senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe zwar schon Rapunzel als Blu-ray ..hätte aber vlt. trotzdem noch hier für die 3D Version zugeschlagen, nur finde ich 1.600 Punkte dafür etwas happig :hmm: Dann warte ich lieber noch auf andere Prämien :-)

  7. Profilbild von The Knower

    @the-knower | Deals: 128    Kommentare: 682
    (Community: Profil | An The Knower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Prämien aus der Happy Hour sind jetzt auch regulär zu haben:
    – Cars [Blu-ray]: 900 Punkte http://www.disneymoviesandmore.de/rew...
    – Muppets – Zauberer von Oz [DVD]: 850 Punkte http://www.disneymoviesandmore.de/rew...
    – Doc McStuffins [DVD]: 850 Punkte http://www.disneymoviesandmore.de/rew...

  8. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also bei mir kam die erste Auflage im Schuber von Rapunzel an.

Antwort hinterlassen