Disneymoviesandmore.de: Neue Prämien und einige Steelbooks

20° 9 votes, average: 2,22 out of 1 4
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Disney hat neue Prämien bei Ihrem Prämienprogramm eingestellt, darunter einige Blu-ray Steelbooks.

Normale Blu-rays
Triff die Robinsons – 950 Punkte
Bolt – 1200 Punkte

Steelbooks
Das Vermächtnis der Tempelritter – 1300 Punkte
Das Vermächtnis des geheimen Buches – 1300 Punkte
Die Unglaublichen – 1300 Punkte
Toy Story 3 – 1400 Punkte
Toy Story 1 – 1500 Punkte
Cars – 1500 Punkte
Das große Krabbeln – 1500 Punkte


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@private-joker | Deals: 1079    Hot Votes erhalten: 11912    Kommentare: 2264
(Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

14 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Triff die Robinsons is bestellt^^
    die anderen hab ich shcon

  2. Profilbild von Prison

    @prison | Deals: 19    Kommentare: 196
    (Community: Profil | An Prison senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich meine ich kann mich noch daran erinnern, dass Bolt als 3d Blu Ray für 950Pkt angeboten wurde. Nun die 2d Version für 1200Pkt – das soll mal einer verstehen. :surprised:

    Kann mich aber auch täuschen.

    • Profilbild von Private Joker

      @private-joker | Deals: 1079    Kommentare: 2264
      (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich persönlich finde auch das Disney mit den Punkten angezogen hat. Mitte Januar gab es noch Eine Weihnachtsgeschichte 3D für 900 Punkte. Und jetzt muss man schon für Triff die Robinsons 950 Punkte abtreten….

    • Profilbild von toomass

      @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
      (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ja, obs Bolt 3D sogar mal für 950 gab, weiß ich nicht, aber ich hab den vor etwa nem halben Jahr für 1000 Punkte bekommen, ging auch superschnell und hat alles einwandfrei funktioniert. Sieht aber insgesamt nach einer „Preis“erhöhung aus. 1300 für ein Steelbook finde ich jetzt auch nicht so dolle, wenn man sich die „Vergleichspreise“ so ansieht (10 Euro im Müller, sofern noch nicht komplett ausverkauft). Aber immerhin gibt es überhaupt mal neue Blu-ray-Prämien, ist zumindest schon mal ein Anfang…

  3. Profilbild von Tobias

    @tobias | Deals: 0    Kommentare: 15
    (Community: Profil | An Tobias senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @Private Joker:
    ist zwar theoretisch richtig, aber bei mir hat auch die Geschichte im Januar nicht funktioniert.
    Erst die Zusendung der (falschen und auch noch unverschweissten) 2D-Version, nach Kontaktaufnahme den Austausch zugesichert, am Ende Rückbuchung der Punkte weil die 3D-Version nicht lieferbar sei.

    Mir hat das bessere Angebot für 900 Punkte nicht viel gebracht …

    • Profilbild von Private Joker

      @private-joker | Deals: 1079    Kommentare: 2264
      (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Bei mir kam die 3D Version OVP an, damals waren aber leider mehrere von der falschen Zusendung der 2D Version betroffen. Hat mich ein wenig gewundert das sich Disney da so angestellt hat, im Prämienkatalog war ganz klar die 3D Version angeboten.

    • Profilbild von Paddy25

      @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
      (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Da hatte ich wahrscheinlich auch Glück. Auch ich bekam eine OVP Blu-ray von Eine Weihnachtsgeschichte in 3D. Aber habe dann auch gelesen, dass viele eine 2D Variante geliefert bekommen haben. In der Artikelbeschreibung stand aber ganz klar, wie schon erwähnt, dass es sich um die 3D Version handelte!!!

      Keine Ahnung, unter welchen Kreterien die dann verschickt haben, aber mit rechten Dingen ging das nicht zu. Meine Vermutung ist, dass das falsche Produkt im Prämienkatalog ausgeschrieben war. Es sollte ursprünglich sicher nur die 2D Version für diese geringe Punktezahl einlösbar sein. Nach ein paar versendeten 3D Versionen haben die das bemerkt und haben dann nur noch 2D Blu-rays verschickt. Ich habe nämlich mal direkt geschaut, was zu diesem Zeitpunkt die 3D Variante bei amazon gekostet hat, es waren 26,99€!!! Also nicht gerade günstig…

      Deshalb gehe ich mal von einem Fehler im Prämienkatalog aus…

      Am Ende haben sie dann die Reklamationen einfach hin genommen, nicht nachträglich die 3D Version verschickt sondern einfach die Punkte wieder gut geschrieben…

  4. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jemand noch eine Idee zum Online Punkte sammeln, mir fehlen noch ein paar Punkte.

  5. Profilbild von t0bs7ar

    @t0bs7ar | Deals: 4    Kommentare: 858
    (Community: Profil | An t0bs7ar senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    auch mal die Robinsons bestellt, einer der wenigen Disneys , die ich noch nicht in der Sammlung habe. :whistle:

  6. Profilbild von Rooney883

    @rooney883 | Deals: 253    Kommentare: 1076
    (Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei den Prämien und Punkten hat sich was getan!
    div Limitierte Steelbooks Blu-ray von Pixar ab 1300 Punkte.

    Die Unglaublichen – The Incredibles – Blu-ray Steelbook (limitierte Auflage) 1300 Punkte

    Wall-E – Blu-ray Steelbook (limitierte Auflage) 1300 Punkte

    Toy Story 3 – Blu-ray Steelbook limitierte Auflage 1400 Punkte

    Cars – Blu-ray Steelbook (limitierte Auflage) 1500 Punkte

    Toy Story 1 SE – Blu-ray Steelbook (limitierte Auflage) 1500 Punkte

    Toy Story 3 – Blu-ray Steelbook limitierte Auflage 1400 Punkte

    Das große Krabbeln – Blu-ray Steelbook (limitierte Auflage) 1500 Punkte

    Der König der Löwen (2011) – Blu-ray Trilogie Pack – Limited Edition (Holzbox) 3250 Punkte

  7. Profilbild von tsvshorty

    @tsvshorty | Deals: 4    Kommentare: 193
    (Community: Profil | An tsvshorty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich warte schon länger auf 3D Prämien.
    Damals hatten sie auch mal Bolt 3D für 900/950 Punkte online.
    Hoffe solche Aktionen werden mal wieder geplant.

Antwort hinterlassen