Disneymoviesandmore.de: Neue Prämien

9 votes, average: 0,78 out of 1 2
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Hatte überlegt, ob ich es überhaupt melde, aber da einige ja doch Punkte sammeln und solche Prämien meist innerhalb von Stunden vergriffen sind….
Highlight ist aktuell das Tim Burton 2 Film-Set Blu-ray (Alice im Wunderland & Nightmare Before Christmas) für nur 950 Punkte.

Preis bei Amazon:
Amazon.de Link

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von MaxPower
@maxpower | Deals: 66    Hot Votes erhalten: 190    Kommentare: 1633
(Community: Profil | An MaxPower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

25 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dann Frag ich mal gaanz blöd (Hab echt keine Ahnung da ich diese Punkte nicht sammel)

    Wieviele Filme muss man den gekauft haben damit man 950 Disney Punkte hat?

    • Hallo Marcel,
      also für ne normale Disney Blu Ray gibt es 150 Punkte, für ne DVD 100 Punkte

  2. Profilbild von Nick Fury

    @nick-fury | Deals: 77    Kommentare: 1108
    (Community: Profil | An Nick Fury senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jo, aber gibt noch einige Gratiscodes mit denen man auf ca. 400 Punkte kommt. Dann brauchst du ca. 4 Blu-rays für diese Prämie. Kinotickets kann man auch einlösen, geben 40 Punkte pro Eintrittskarte.

  3. Profilbild von Rooney883

    @rooney883 | Deals: 253    Kommentare: 1076
    (Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wenn ich Alice nicht schon hätte wär die Prämie sicher was da mein Punktekonto bei 1050 liegt.
    Dann muss ich halt Warten. Hätte gern damals Toy Story 1&2 für 900 Punkte gehabt war aber sehr schnell weg

  4. Profilbild von Timelord

    @timelord | Deals: 11    Kommentare: 131
    (Community: Profil | An Timelord senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    oha hört sich prima an, wenn ich das gewusst hätte xD bei den ganzen disney kram mden ich hab. ich dachte die prämien wären schelcht. aber ich mag beide filme nicht, daher hat sich das für mich erledigt.

  5. Profilbild von sweetowl

    @keinohrhase | Deals: 93    Kommentare: 1558
    (Community: Profil | An sweetowl senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja also die Punkte habe ich :D aber die Filme habe ich auch schon xD so ein Mist, hoffe ja immernoch auf bessere Prämien.Dabei ist dieses Set schon genial

  6. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    filme würden mich beide interessieren hab nur leider keine punkte zur zeit

  7. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    ich mag so doppelfilme nicht >.< und ich hab eh zu wenig punkte

  8. Profilbild von tomgreen

    @tomgreen | Deals: 177    Kommentare: 1103
    (Community: Profil | An tomgreen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    3d filme im kino: 60punkte, 2d nach aussage von jemanden hier 40 punkte.
    können auch 4 tickets von der gleichen vorstellung sein.
    allerdings maximal 4 tickets für einen account.

    newsletter abo 50 punkte, umfrage 50p und glaube 330p gehen per gratis codes

    dvd : 100p
    bluray 150p
    3d blu-ray 200p
    spiele unterschiedlich aber auch mehr als die 200p…

    habe das doppelpack bestellt.

    man muss aber geduld haben. die 3-4 wochen lieferzeit können auch mal 9 wochen sein :)

    gibt zudem gerüchte, dass wenn man nachfragt wo die filme bleiben das storno risiko sehr hoch sei

  9. Profilbild von Ginny

    @ginny2404 | Deals: 0    Kommentare: 1006
    (Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade, daß ich die beiden Filme schon habe, die hätte ich doch glatt gegen meine Punkte eingetauscht.
    Ich habe vor ca. 2 Monaten mal aus meinen ganzen Disney-Blu-rays die Codes engelöst. War nur blöd, daß man immer nur 12 Codes an einem Tag eingeben kann. Letztendlich kam ich dann auf über 3000 Punkte. Von den zwei Prämien kam eine nach über 4 Wochen bei mir an, zu der zweiten bekam ich ein paar Tage später eine mail, daß die Prämie (es war die Blu-ray-Box mit „Cars 1 + Hooks Unglaubliche Geschichten“ nicht mehr lieferbar sei. Als „Trost“ bekam ich dann 50 Punkte zusätzlich zu den erstatteten dazu. So habe ich jetzt noch 2350 Punkte, und keine Prämie, die mir zusagt bzw. die ich nicht schon habe.
    Ich überlege immer noch, ob ich mir „Triff die Robinsons (Blu-ray)“ holen soll, kann mich aber nicht so recht entschließen.

  10. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Muss ich doch so langsam mal meine Punkte einlösen. Mal schauen wieviele ich zusammen bekomme.

  11. Profilbild von s-pisch

    @s-pisch | Deals: 295    Kommentare: 2006
    (Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    NA toll, und ich muss erstmal wieder Punkte sammeln. Hab nur noch 100. Hatte gerade erst eingelöst.

  12. Profilbild von red_bull

    @red_bull | Deals: 166    Kommentare: 1433
    (Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Warte auch noch auf eine geeignete PRämie. Diese Filme brauche ich leider nicht.

    Bolt 3D war bei mir nach ca. 5Wochen da.

    Reicht mir aber, da ich ja kein Geld für den Film ausgegeben habe. Und die anderen disney Filme die ich vorher gekauft habe waren mir das Geld wert, sonst hätte ich sie nicht gekauft ;)

  13. Und wer kann mir sagen wie ich an Gratis Codes komme?

  14. Profilbild von SearchEradia

    @searcheradia | Deals: 0    Kommentare: 6
    (Community: Profil | An SearchEradia senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hier ein paar Gratiscodes die bei mir noch funktioniert haben:

    100 Punkte: LTB42120112
    50 Punkte: 1020Schneemann
    30 Punkte: Advent0910
    HALOWE2 – 50 Punkte
    HALWE2011 – 50 Punkte
    50 Punkte – ZLK52USIXT

  15. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    So, hab mich die Tage nun auch mal angemeldet und bedanke mich auch für die Codes @ SearchEradia.

    Aber warum sagt einem keiner vorher, dass man zu den Codes auch die letzten 6 Stellen der EAN vom Film angeben muss. *grrr*

    Hatte mal alle Karten raussortiert und stand am Ende echt doof da…. :annoyed:

    Und selbst wenn es sonst nichts ausmacht.. Bei den Muppet Show Staffeln macht es aber doch was aus… Gibt man zu einem Code die falsche EAN von einer der anderen Staffeln an, so bekommt man a) nur 100P statt 150P und b) beim nächsten Code gesagt, dass dieser Film bereits eingelöst wurde.. Also ehrlich.. Der Support ist aber nett und wirklich schnell und hats dann passend gemacht.. Für die Zukunft weiss ichs ja jetzt – aber ne Vorwarnung hätte nicht geschadet.. :p

Antwort hinterlassen