Akte X – Die komplette Serie [Blu-ray] – Fotos

Homepage Forum Filme Blu-ray Akte X – Die komplette Serie [Blu-ray] – Fotos

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sandro Liebers Sandro Liebers vor 7 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #97525
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Also mein Fazit nachdem ich die Box jetzt vier Tage habe lautet:

    Nachdem ich mit einer 1:1 Auflage gerechnet hatte und ich mich von den ersten Schock erholt habe, ich dachte bei der kleine Box haben die bestimmt die Hälfte der BDs vergessen, geht die Größe der Box vollkommen in Ordnung. Ok, es hätte halt auch ne richtige Box sein können, aber bedenkt man das die Box die meiste Zeit im Regal steht stört es nicht unbedingt das sie hinten offen ist. Das größte Manko aus meiner Sicht sind einfach diese verfluchten Spindelhülle. Zur Umsetzung auf BD kann ich nur sagen, dass ich Akte X noch nie in einer solchen Qualität gesehen habe. Wenn man davon ausgeht das diese Maßnahmen getroffen wurden um Kosten zu sparen, könnte man relativ schnell mit einem Preisverfall rechnen. Ich denke die Box wird sich im Preis schnell zwischen 80 – 90€ einpendel, vorausgesetzt die Auflage ist entsprechend hoch. Sollte die Box dann mal im Blitzangebot für 69,97 € kommen würde ich sogar trotz der Spindel eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

    #109760
    Profilbild von Sandro Liebers
    Sandro Liebers
    Community Mitglied
    Beiträge: 224
    @alexisonfire

    Wie bewährt sich die Spindel so beim normalen Gebrauch? Die Box steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.