Blu Ray Hüllen im Ausland

Homepage Forum Filme Film Import Blu Ray Hüllen im Ausland

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Marcel Marcel vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #54888
    Profilbild von PointBlank
    PointBlank
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @pointblank

    Ich bin noch ein Frischling, was Bestellungen im Ausland bzw. England angeht und bei meinen 4 Bestellungen sind alle 8 Filme in den breiten (14mm) BluRay Hüllen angekommen, obwohl sie von unterschiedlichen Firmen sind (Warner und Universal). Daher meine Frage, ob diese Breite einfach immer im Ausland verwendet wird oder kommt es davon, das es sich eher um ältere Katalogtitel aus den Anfängen der Blu Ray Veröffentlichung handelt (2008-2010)?

    #56384
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Nein, die Breite wird nicht immer verwendet aber bei Amarays aus UK doch ziemlich oft – eigentlich sogar bei den meisten Filmen :) Ist also nichts ungewöhnliches sondern normal.. Was auch auffällt ist das diese größeren Hüllen an der Öffnungs-Seite alle nochn ne extra Einsparung in der Mitte haben.. Keine Ahnung wozu das gut sein soll, vielleicht ne extra Belüftung oder vom Herstellen der Hülle als Einspritz Öffnung.. Vielleicht weiß das ja wer und kanns sagen… Hab nie weiter geforscht ;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.