Cleptomanicx Wheadtroit College Jacke Gr.M

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Cleptomanicx Wheadtroit College Jacke Gr.M

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #107958
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Nu ist der Zeitraum gekommen, wo ich Platz brauche :D . Daher verkaufe ich hier eine Collegejacke der Marke „Cleptomanicx“. Die Jacke ist im typischen Collegestyle gehalten und sehr hochwertig verarbeitet. Der Flock und die Drucke sind aufwendig und schön gemacht.
    Gr. ist M.
    Die Jacke ist wenig getragen und in einem tadellosen Zustand! Wurde mal für teuer Geld in Hamburg gekauft und ist viel zu schade um im Schrank zu vergammeln…

    Preis 35€inkl. VSK.

    vllt. findet sich ja ein dankbarer Abnehmer :)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #187264
    Profilbild von Reza
    Reza
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @reza

    Hi Bro👋ich möchte die Jacke für 20€. Wenn das passt, schick mir dein PayPal.

    Mit freundlichen Grüßen
    Reza

    #187496
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Ich wusste gar nicht, dass ihr Brüder seid? :D

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #187497
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Und ich nicht das ich mich aus versehen bei Kleiderkreisel angemeldet habe XD oder hat die Jacke irgend einen filmischen Background der mir entfallen sein könnte? ^^ Ps: viel Erfolg beim Verkauf

    #187498
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Solche Anfragen hab ich bei eBay Kleinanzeigen besonders gern. Allerdings kommen die nicht erst nach vier Jahren.
    Aber natürlich trotzdem herzlich Willkommen @reza in unserer feinen Community. Wenn du das richtige Outfit hast, kannst du uns ja mal deine Filmsammlung präsentieren. ;)

    #187502
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Oh, nach 4 Jahren?! :surprised: Dann dürfte die Jacke auch schon längst (erfolgreich) verkauft worden sein.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #187663
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Lach, das ist mir auch erst nach dem Kommentar von ToyKuehn aufgefallen. :D

    #187741
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Das ist wie Realsatire hier.

    #187826
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Da achtet man auch nich drauf sobald einer anfängt wie mit dem heute gekauft Thread 2019 🤣

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.