Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Homepage Forum Filme Steelbook Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Dieses Thema enthält 536 Antworten und 33 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 537)
  • Autor
    Beiträge
  • #99632
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    WOW @aforceonce. Mir fehlen die Worte. Großartige Arbeit.

    Wann beginnt die Auslieferung an die Community :D

    #99634
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Hammer Teile. @aforceonce
    Wäre klasse, wenn du auch die Druckdaten hochladen könntest.

    Eins geht noch. Dank an AleksCG von deviant art für das Front-Motiv.

    #99644
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Fantastisch !!!

    #99655
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Ja Hammer! @AForceOne! Großartig! Wobei für mich persönlich das erste noch einen Ticken besser ist, aber das ist reine Geschmackssache!

    #99657
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    So, wie versprochen hier auch noch etwas Nachschub von mir! Bei den „Laschen“ oben und unten habe ich jetzt teilweise zu anderen Absetzungen gegriffen, da ja eh geknickt und geklebt wird und ich dadurch die Bildaufteilung günstiger gestalten konnte….aber das kann ja auch jeder so machen wie er mag…!

    #99791
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Ich war mal wieder beim Copyshop und hab gebastelt :)
    Danke an alle, die hier ihre Designs geteilt haben, ich war mal faul und hab einige von euren Entwürfen gedruckt :)
    Bei Star Wars konnte ich mich nicht entscheiden und hab deshalb zwei Stück gedruckt :D und Revenant ist noch mit einem Platzhalter-Steel gefüllt, wird dann aber in zwei Wochen ausgetauscht!

    #99792
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Wieder mal erstklassig !

    #99793
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Sehr schicke Sachen dabei.
    Wann startet die Produktion mit limitierten Community Numbers :D

    #99800
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Ich bin einfach immer noch unzufrieden mit der Qualität des ganzen…bei nem halben Millimeter, den man zu viel oder zu wenig abschneidet, hat das Steelbook direkt viel zu viel Spiel im FullSlip oder passt kaum rein… man müsste das ganze automatisieren und maschinell drucken, schneiden und falten lassen :D

    #99806
    Profilbild von KJames
    KJames
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @kjames

    @pachii Darf ich fragen welches Papier und welche Maße du genau genommen hast :) ??
    Die sehen echt super aus

    #99807
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    @kjames
    Also ich habe beim Copyshop meines Vertrauens immer 300g Papier :) Die ersten, die ich gemacht hatte, waren auf 260g…das war mir aber zu dünn.
    Die Maße weiß ich nicht auswendig, aber deine Nachfrage ist ein guter Anlass unseren Sammelordner mit all unseren Entwürfen mal wieder zu verlinken:

    SAMMELORDNER

    Da liegt neben allem, was wir hier schon designt haben auch das passende Photoshop-Template um eigene Fullslips zu entwerfen.

    #99808
    Profilbild von KJames
    KJames
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @kjames

    Oke danke für deine Antwort @pashii :) werde mir die Tage mal versuchen eins zu erstellen :)

    #99809
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Feine Sachen hast du da gemacht! Ich habe auch noch 12 Slips hier rumliegen, die ich noch machen muss, vielleicht schaffe ich es, davon auch noch ein paar Bilder einzustellen!

    @kjames: ich persönlich nehme 300g Papier (Fotokarton! das ist nochmal ein Unterschied zu „normalem“ 300g Papier) und beklebe den mit einer selbstklebenden Folie – sieht unglaublich gut aus! Geht aber auch mit selbstklebendem Fotopapier: http://www.amazon.de/LabelOcean-Fotop...

    Zu den Maßen: da muss man sich immer ein bisschen rantasten: ich selber habe die Vorlage aus dem Ordner mir so abgewandelt, dass ich die Steels so reinbekomme, wie ich mag, teilweise auch mit extra J-Card oder ähnlichem. Aber das bekommt man mit der Zeit raus. Aber man muss schon jedes Steel individuell anpassen, was ja aber auch kein Problem ist, wenn man die Vorlage in verschiedenen Größen hat.

    @pachii: cool, unsere Sammlung kann sich echt so langsam sehen lassen!!!!!

    #99811
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @pachii
    Ich hab mir kürzlich eine Schneidematte, ein Skalpell und ein Lineal mit Stahlkante besorgt und muss sagen, dass man damit sehr akkurat arbeiten kann. Vorallem die Investition in das rutschfeste Lineal hat sich echt gelohnt. Kann ich sehr empfehlen. Werde mir allerdings noch ein längeres holen, damit es mehr Auflagefläche auf der Matte und damit mehr Grip hat.

    #99812
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Deine Arbeiten sehen übrigens klasse aus. Sind doch sehr sauber gefalzt und geklebt. Und dass die Steels mal nicht richtig reinpassen, passiert halt bei knapp kalkulierten Slips. Dann bastelt man eben ein neues. ;)
    Was kostet denn so ein Druck im Copyshop?

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 537)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.