Diverse übrig gebliebene Codes fürs PSN

Homepage Forum Games PS3 Diverse übrig gebliebene Codes fürs PSN

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #55462
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    Hallo zusammen,

    habe noch einige Codes für diverse Dinge im PSN übrig. Zum wegwerfen zu Schade. Eventuell ist ja für jemanden etwas interessantes dabei. Sollte jemand weitere Codes haben die er nicht benutzt, kann er diese gerne hier mit veröffentlichen. Freut sich sicher jemand darüber…

    Bitte antwortet kurz wenn ihr einen Code benutzt habt, damit die anderen diesen nicht umsonst ausprobieren. Danke!

    Fat Princess (Spiel): M4N7-DGNF-3ACL

    American Horror Story (erste Folge der ersten Staffel): AQL9-K3NP-738M

    Playstation 4 Weihnachtsdesign für XMB: 3R55-8TNL-9996

    Playstation 3 Weihnachtsdesign für XMB: 9C8M-BPNC-73J2

    #60006
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hey dankeschön, habe mich mal bei Fat Princess bedient :)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.