Es ist Wichtelzeit!

Homepage Forum Community Small Talk Es ist Wichtelzeit!

Dieses Thema enthält 89 Antworten und 23 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #88032
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    WOW – das ist ein riesiges Paket… Da hatte jemand echt sich krass viel Mühe gemacht. Bin beeindruckt.

    Ja… du bist beeindruckt…und ich hab n schlechtes Gewissen das ich nur n Film verschickert habe. :( :o

    Man man….naja vielleicht freut sich der/diejenige ja trotzdem….und hat den nicht und und und…. ;)

    #88059
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    WOW – das ist ein riesiges Paket… Da hatte jemand echt sich krass viel Mühe gemacht. Bin beeindruckt.

    Ja… du bist beeindruckt…und ich hab n schlechtes Gewissen das ich nur n Film verschickert habe. :(<noscript>:(</noscript> :o<noscript>:o</noscript>

    Man man….naja vielleicht freut sich der/diejenige ja trotzdem….und hat den nicht und und und…. ;)<noscript>;)</noscript>

    Hab ja auch nur ein eingepackten Film mit Karte verschickt – mit sowas habe ich nicht gerechnet :D

    Hab selbst noch nix erhalten :)

    #88095
    Profilbild von keinsta
    keinsta
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @keinsta

    Ho Ho Ho, da kriege ich große Ohren.

    Sorry, dass es etwas später auf Reisen ging. Aber es kommt (hoffentlich) noch vor Weihnachten an.

    Ich bin ebenfalls noch meine Offenbarung schuldig.

    Mit Salt kann ich leider garnichts anfangen, wird aber sicher einen freudigen Abnehmer finden. James Bond wird sicher mal im Player landen, habe ich noch nicht gesehen.

    Ich danke meinem Wichtel recht herzlich für mein Paket und wünsche schöne Weihnachten.

    #88096
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Ho Ho Ho, da kriege ich große Ohren.

    Sorry, dass es etwas später auf Reisen ging. Aber es kommt (hoffentlich) noch vor Weihnachten an.

    Ich bin ebenfalls noch meine Offenbarung schuldig.

    <noscript></noscript>

    <noscript></noscript>

    Mit Salt kann ich leider garnichts anfangen, wird aber sicher einen freudigen Abnehmer finden. James Bond wird sicher mal im Player landen, habe ich noch nicht gesehen.

    Ich danke meinem Wichtel recht herzlich für mein Paket und wünsche schöne Weihnachten.

    Nicht übel :)

    Bei mir ist bisher noch nichts eingetroffen.

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #88118
    Profilbild von hartmutt1
    hartmutt1
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @hartmutt1

    Uuiii, frisch eingetroffen. Danke lieber Wichtel.

    #88119
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Bei den Vielen, die noch immer nichts erhalten haben, werde ich langsam nervös. Habe es am Montag auf die Reise gegeben, da sollte es doch inzwischen eingetrudelt sein?? :/

    #88126
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Bei mir hatte der Umschlag auch ne oche gebraucht bis er angekommen war, wahrscheinlich ist die Post gerade bei der „normalen“ Post etwas überfordert.

    Ich warte auf mein Wichtelgeschenk auch noch :) aber Hauptsache, mein Beschenkter hat sein Geschenk.

    #88191
    Profilbild von stouewa
    stouewa
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @stouewa

    Meins habe ich auch bereits erhalten, kann nur aktuell kein Foto machen. Ant-Man, vielen Dank und allen schon mal vorab frohe Weihnachten. War ne super Idee.

    #88194
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Oh Mann… Wenn ich die Bilder so sehe, schäme ich noch fast nur einen Film losgeschickt zu haben… Aber nur fast:-)

    Schöne Pakete bis jetzt:)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #88261
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Wohooo ich hab Post bekommen.
    Leider hab ich den Film schon, aber nicht in der Version, also alles gut.

    Am coolsten ist die Karte :D
    Jetzt weiß ich wer dieser Blu Ray ist^^

    Danköö :-) ich hab mich echt gefreut und ich hoffe, dass meins auch Freude bereitet, war echt schwer was zu finden :)

    Mein Wichtelpaket

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #88522
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Hab leider noch nichts erhalten :) Hoffe, es kommt bald =D

    #88553
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Heute ist mein Wichtelgeschenk angekommen und es hat den Geist der Aktion voll getroffen. Da hat sich jemand mit dem Beschenkten befasst und was entsprechendes ausgesucht. Vor allem mit Lenti – danke lieber @fkklol

    Es handelt sich übrigens um die Lenticular Version zu The Loved Ones. Ein Film, den ich bis dato nur vom Titel her kannte. Fotos werde ich nach reichen, wie mir der Film gefallen hat ebenfalls :-)

    #88581
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Heute ist mein Wichtelgeschenk angekommen und es hat den Geist der Aktion voll getroffen. Da hat sich jemand mit dem Beschenkten befasst und was entsprechendes ausgesucht. Vor allem mit Lenti – danke lieber @fkklol

    Es handelt sich übrigens um die Lenticular Version zu The Loved Ones. Ein Film, den ich bis dato nur vom Titel her kannte. Fotos werde ich nach reichen, wie mir der Film gefallen hat ebenfalls :-)<noscript>:-)</noscript>

    Jawoll. Mit Lenti! ;)

    Ich hab mir n Ast gesucht was ich nehmen sollte…mit der Hoffnung du hast es nicht usw.
    Achso, wir wissen doch garnicht wer unsere Wichtel sind!? :D

    Naja, jedenfalls habe ich mir das anhand des Namens gedacht und deswegen konnte es nur ein Lenti sein. Aber da du nunmal jeden Disneyfilm schon mindestens 2 mal hast musste was anderes her.

    Daher „The Loved Ones“ passt ja auch zu Weihnachten…. :p
    Zumindest der Titel.

    P.S. Nicht unbedingt mit den Kindern gucken ;)
    P.P.S. Mein Wichtel wichtelt anscheinend auch noch irgendwo rum… :(

    #88960
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Mein Wichtel ist angewichtelt.
    Vielen Dank dafür!
    Es ist das Steelbook zu Expendables 3.
    Vielen Dank.
    Hab ich leider schon.
    Aber die Geste ist ja das Ziel…oder der Weg? :)

    #89266
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Es ist da! :)

    Da hat jemand sich echt große Mühe gegeben. Der „Hauptwichtelfilm“ ist glaube I, Frankenstein.

    Das schöne ist, ich habe alle drei noch nicht gesehen. Das geschieht nach Weihnachten! Vielen Dank! :)

    null

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 90)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.