Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #100834
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Barry Lyndon

    Stanley Kubrick erzählt den Aufstieg und Fall des jungen Gentleman Redmond Barry. Tja was soll ich sagen…. im Gegensatz zu den vorherigen Kubricks leider nichts besonderes gepaart mit einigen Längen. Nicht das ich den Film schlecht reden möchte, aber er ist für mich leider nicht mehr als solider Durchschnitt.

    6,5/10

    #100846
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Louder Than Bombs – 7.5/10

    Eindringliches Drama um einen Vater und seine beiden Söhne, die den mysteriösen Tod
    der Mutter, eine berühmte Kriegsfotografin, verarbeiten müssen.

    House of Cards – S04 E13 & somit Ende der 4. Staffel – Insgesamt 09/10

    Eine herausragende 4. Staffel von Anfang bis Ende.
    Bin gespannt wie es weiter geht, denn das Ende hat einen wie immer verdammt neugierig gemacht :D

    #100852
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Alles steht Kopf 10/10 (Juke)

    Top Animationsfilm bei dem echt alles sehr stimmig ist, schöne Story, witzige Momente, Herz und definitiv was für die ganze Familie.

    #100859
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Fargo 9/10

    Sehr witzig, sehr menschlich, sehr skurril und auch sehr spannend. Ein Klassiker, der auch nach 20 Jahren nicht gealtert ist.

    #100862
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    So, mein Urlaubskonsum war recht unterhaltsam:

    Turn (Staffel 1+2):
    Eine tolle Serie über Spionage im Unabhängigkeitskrieg. Tolle Kulissen und eine sehr spannende Handlung machen die ersten beiden Staffeln zu einer runden Sache, ich freue mich auf Staffel 3! Von mir 10/10

    Terminator Genisys:
    Tja was habe ich mir hier erhofft?
    Nun einerseits habe ich mich gefreut den alten T-800 wiederzusehen, aber dennoch hat er mich nicht vom Hocker gehauen….ich weiß auch nicht warum, aber mit diesem Teil bin ich nicht warm geworden…7/10

    Im Herzen der See:
    Ich steh ja auf Filme die im 19. Jhd spielen und als Nordlicht war dieser Titel ein muss. Der Film bietet eine tolle Story und zeigt sehr authentisch den Walfang im 19.Jhd.
    Ein schöner Film mit super Bildern! 10/10 Wale

    Revolution:
    Dieser Film ging in den Medien etwas unter, schade eigentlich, so kann er doch mit „Der Patriot“ mithalten und zeigt das Leben der Kontinentalen im Unabhängigkeitskrieg besser als bei ersterem.
    Ein toller Film, wenn auch etwas ruhig, aber dennoch von mir 10/10 Punkte wert.

    Speer und Er (Folge1):
    Eine Interessante aber nicht neue Idee. Ich habe hier eine kleine geschauspielerte Miniserie erwartet und habe eine Dokumentation mit Zeitzeugenberichten bekommen, was nicht schlecht ist, aber einen auch nicht vom Hocker haut…..da wäre mehr drin gewesen…dennoch interessant und informativ….6/10

    American Horror Story Freak Show (die letzten beiden Folgen:
    Ein schöner Abschluss einer guten und soliden Staffel. Von mir 8/10 Zirkuszelte

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #100866
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Revolution:
    Dieser Film ging in den Medien etwas unter, schade eigentlich, so kann er doch mit „Der Patriot“ mithalten und zeigt das Leben der Kontinentalen im Unabhängigkeitskrieg besser als bei ersterem.
    Ein toller Film, wenn auch etwas ruhig, aber dennoch von mir 10/10 Punkte wert.

    Welcher ist das? @macbeth ??? Der mit Al Pacino? Kann eigentlich nicht sein….da du den so hoch bewertet hast!?!?! :o

    #100868
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Revolution:
    Dieser Film ging in den Medien etwas unter, schade eigentlich, so kann er doch mit „Der Patriot“ mithalten und zeigt das Leben der Kontinentalen im Unabhängigkeitskrieg besser als bei ersterem.
    Ein toller Film, wenn auch etwas ruhig, aber dennoch von mir 10/10 Punkte wert.

    Welcher ist das? @macbeth ??? Der mit Al Pacino? Kann eigentlich nicht sein….da du den so hoch bewertet hast!?!?! :o<noscript>:o</noscript>

    doch genau den mein ich. Ich finde ihn gut. Er ist weitaus ruhiger und nicht so patriotisch wie „Der Patriot“, aber m.M. authentischer. Es mag schauspielerisch keine Perle sein und die Action fehlt, aber Story und so stimmen….es ist ein schönes Drama über eine Zeit die Filmtechnisch leider viel zu kurz kam :D
    Nur die Qualität der DVD lässt echt zu wünschen übrig.

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #100869
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    :woot: @macbeth Da musst du aber schon ein gaaaaaaaaaaaaanz grosser Pacinofan sein um diesem Machwerk VOLLE Punktzahl zu geben…. Oder ich…und anscheinend alle Kritiker und Zuschauer haben einen anderen Film gesehen. :D

    Aber ok, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Obwohl dann auch wieder nicht…denn alle anderen Bewertungen von dir stimme ich vollkommen zu. ;)

    #100870
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    :woot:<noscript>:woot:</noscript> @macbeth Da musst du aber schon ein gaaaaaaaaaaaaanz grosser Pacinofan sein um diesem Machwerk VOLLE Punktzahl zu geben…. Oder ich…und anscheinend alle Kritiker und Zuschauer haben einen anderen Film gesehen. :D<noscript>:D</noscript>

    Aber ok, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Obwohl dann auch wieder nicht…denn alle anderen Bewertungen von dir stimme ich vollkommen zu. ;)<noscript>;)</noscript>

    naja vielleicht war ich auch einfach ziemlich übermüdet. Der erste Tag auf der Arbeit, das frühe Aufstehen…alles so ungewohnt….
    Al Pacino Fan war ich bisher nie so wirklich und wie schon gesagt, schauspielerisch ist es auch keine Perle, das ganze Drumherum machts m.M.n. aus :D
    Naja vielleicht habe ich da doch etwas zu hoch gegriffen und war mit tippen zu schnell…..es ist halt noch früh….ich korrigiere auf 7,5/10

    Prost Kaffee :D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #100873
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Uh Uh…einen hab ich noch:

    Erlöse uns von dem Bösen:
    Ein schöner Exorzismusfilm mit einer guten Story und schönen Effekten. Kommt zwar nicht an das Original heran, aber das macht nichts, mich hat er unterhalten UND die coolsten Pfaffen sind die die am kaputtesten sind :D Daher 8/10

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #100892
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Fear the Walking Dead – 8.5/10 – Bisher alle aktuell veröffentlichten Folgen der 2. Staffel (Prime)

    Wär hätte es gedacht. Es geht bergauf mit der Serie. Endlich – weiter so !

    Penny Dreadful – 09/10 – Bisher alle aktuell veröffentlichten Folgen der 3. Staffel (Netflix)

    Weiterhin sehr dichte Atmosphäre und kantige Charaktere. Bin gespannt, wie es weiter geht.

    #100895
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Fargo Staffel 1 Folge 1:

    Ein ganz starker Beginn mit einem tollen Cast, wobei mir besonders Billy Bob Thornton gefallen hat! Krass auch, dass das ganze Spektakel auf einer wahren Begebenheit beruht … ich freue mich schon auf die nächsten Folgen. Bisher 9/10 :-)

    #100905
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    The VVitch

    Wahu. Was soll ich sagen? Keine Spoiler. Nicht das was der Gore oder Splatterhound erwartet.
    Wer Filme liebt und sich drauf einlässt, bekommt ein wahres Hammerwerk von einem Film!

    10 von 10 Hufe

    #100918
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    The VVitch

    Wahu. Was soll ich sagen? Keine Spoiler. Nicht das was der Gore oder Splatterhound erwartet.
    Wer Filme liebt und sich drauf einlässt, bekommt ein wahres Hammerwerk von einem Film!

    10 von 10 Hufe

    Ist gebongt und vorgemerkt!

    #100979
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    The Witch – 7.5/10

    Stimmungsvoller & atmosphärischer Genre-Mix-Film, aber ein sehr streitbarer Film, weil er sehr
    „anders“ ist wie viele andere Mystery-Horror-Filme. Ein abgrundtief verstörender wie wunderschön
    fotografierter Film. Mich konnte er nicht ganz überzeugen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.