Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #104962
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Lucifer bei Amazon

    Bisher 7 Folgen gesehen, gefällt mir echt gut bislang. Unterhaltsame Serie :)

    8/10 teuflische Punkte

    Erste Folge in Spielfilmlänge von Quantico geschaut

    Ich werd am Ball bleiben find ich interessant

    9/10 Anschläge

    #104967
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    A Long Way Down – 7.5/10

    Sehenswerte Tragik-Komödie mit guter & positiver Message inklusive einer bezaubernden Imogen Poots.

    #105031
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Blood Ties – 08/10

    Solides Gangster Drama, welches eindeutig vom sehr starken Cast lebt.

    #105120
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Monsters (2010) – 6.5/10

    Der Titel Monsters führt in die Irre, wenn man davon ausgeht, dass Regisseur Gareth Edwards mit seinem
    Film ein Action-Spektakel im Sinn hatte. Der Film war jetzt nicht grottenschlecht, aber auch nicht wirklich gut.

    Steelbook hat nicht mehr als 3€ gekostet – von daher geht das in Ordnung.

    #105130
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Silicon Valley -Staffel 1 und 2 8/10

    Da die jeweiligen Folgen mit ca 30 Minuten nicht so lang und die Staffeln auch keine 24 Folgen haben konnte ich beide in den letzten drei Tagen durchziehen, oder waren es zwei oder ist hier gar Fledermausland? Konntet Ihr das hören? Ach back to topic:
    Nett gemachte HBO Serie mit einen Typ mit einem guten Produkt, jedoch tritt er so ziemlich in jedes Fettnäpfchen während sein Kumpel nichts tut und immer nur befördert wird :-)

    Konnte mich nicht entscheiden, 8 wäre zu viel 7 zu wenig daher 7,5

    So hab heute von Staffel 3 die ersten sechs Episoden gesehen, ich werte jetzt mal von 7,5 auf 8 auf.

    #105189
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Big Eyes – 08/10

    Tolles Arthaus Kino mit 2 genial aufspielenden Schauspielern – Amy Adams & Christoph Waltz :)

    Nach einer wahren Geschichte erzählt Tim Burton von einem legendären Plagiator der 1960er Jahre,
    der sich als Urheber der berühmten Bilder seiner Frau ausgab.

    #105198
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Lucifer – Folgen 8-13 von Staffel 1

    Was soll ich sagen bin froh das Staffel 2 in der mache und 2 weitere bereits geordert wurden. Schade das das hier nach 13 Folgen schon zuende war. Hat Mordsspass gemacht. Die zweideutigen Kommentare von Lucifer sind top ?

    Für die erste Staffel gibts definitiv 10/10 schlüpfrige Kommentare

    #105240
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    V/H/S Viral

    Meeeeh, der Film war Ziegenmist und kein Vergleich zu den Vorgängern…schade.

    Weil 2 Szenen ganz ok waren, leidliche 2/10 M**** mit Zähnen

    IP-Man 3

    Ganz geile Kämpfe und viel Herz, wieder besser als Zero, liegt an Donnie, definitiv :)

    9/10 Flühlingslollen

    #105339
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    The Big Short

    Film der die Finanzkrise vor einigen Jahren veranschaulicht.
    Nicht leicht zu folgen ( ich glaube so richtig begreifen tut es eh keiner ) .
    Starker Cast , vor allen Christian Bale und der gute Ferrel (!!)
    Hier sieht man was für ein Geflecht und Ausbeutung der Finanzmarkt darstellt.
    Der Normal Sterbliche blickt hier doch überhaupt nicht durch.

    Daher sehr lehrreicher und spannender Tatsachenstreifen.
    Aber , wie gesagt, ziemlich schwierig zu folgen.

    Daher 7 von 10.

    #105340
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Preacher – Komplette 1. Staffel – 09/10

    Ich kann absolut bei meinem Zwischenfazit bleiben & es auf die komplette 1. Staffel anwenden :D

    Kranker Scheiß (!) im positiven Sinne. Sehr abgefahren & durchgedreht. Macht Lust auf mehr vom Prediger !

    #105343
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Ich habe mir gestern endlich Frankenweenie in 3D angesehen. Die Blu-Ray versauerte mittlerweile schon seit zwei Jahren in meinem Regal.

    Ich fand den Film optisch sehr ansprechend. Man merkt, dass Burton hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet hat. Die Ode an das alte Monsterkino habe ich in jeder Minute gespürt. Prinzipiell war mir der Film nur etwas zu ruhig. Dennoch hat er eine nette Geschichte, gegen Ende viele emotionale Szenen (in der sonst so emotionslosen Darstellung des Films) und ist unter dem Strich einfach mal was anderes.

    6/10

    Mein Fazit: Frankenweenie ist sicherlich nichts für jeden. Ich sehe darin auch nicht unbedingt einen Kinderfilm, weil viele Szenen relativ gruselig daherkommen. Dürfte bei Kindern neben den anderen starken und quietschbunten Animationsfilmen ohnehin keine sonderliche Beachtung finden.

    #105380
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    London has fallen dürfte all jenen gefallen, die schon Olympus mochten.
    Selber Cast bis in die Nebenrollen, harte Action, jetzt streckenweise düstereres Setting. Hat mich gut unterhalten.

    Von mir gibt es daher 8/10.

    #105388
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Preacher – Staffel 1

    Wie einige bereits vielleicht gelesen haben, bin ich kein großer Freund der ersten Staffel. Warum? Weil sie bis auf die Namen fast nichts mit der Comicvorlage gemein hat. Daher muss man die Bewertung eigentlich auf zwei weisen durchführen: 1. als eigenständige Serie, 2. als Verfilmung. Aber jede Bewertung wird durch die Kenntnis der Vorlage beeinflusst. Zu 1: jeder ohne Vorwissen wird sie mögen wenn er auf die Art Serie steht. Sie hat Dutzende Fehler, der größte ist besonders cool und andersartig sein zu wollen. Sie kann aber unterhalten. Zu 2: fast ein totaler Reinfall. Nur fast weil gerade die letzten 5 Minuten der letzten Folge Hoffnung machen, dass es besser wird.
    In mehreren Interviews der Produzenten haben sie erzählt, dass sie eine 1 zu 1 Umsetzung angestrebt haben. Ihnen wurde aber klar, dass der Sender, vieles aus der Vorlage nicht akzeptieren wird. Da gingen die Kompromisse los. Womit Amerika nie Probleme hat ist Gewalt und Gore. Daher wurde an dieser Schraube ordentlich gedreht. Das Konzept wurde neu erdacht. Und gerade der Schluss lässt mich vermuten, dass sie nicht allzu glücklich mit dem Ergebnis waren. Auf dem nun eingeschlagenen Weg wartet der echte Preacher.

    7 / 10 Wunder für Laien
    4 / 10 Kuhkacke für Kenner

    #105405
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Preacher – Staffel 1

    Gerade die letzte Folge gesehen, ja was soll man sagen außer, schade das die erste Staffel bereits vorbei ist. Freue mich schon auf die nächste Staffel und vergebe 8/10 Geistliche

    #105429
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Das Glück an meiner Seite

    Quasi die amerikanische Version von „Ziemlich beste Freunde“ aus Frankreich. Hillary Swanks spielt eine Frau, die an ALS leidet und sich die chaotische Becs (Emmy Rossum) als Pflegerin aussucht. Beide sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber beide lernen von Zeit zu Zeit mehr voneinander, um ihre eigenen Schneckenhäuser zu verlassen.

    Ganz viel für Herz und teilweise für die Lachmuskeln. Braucht sich vor seinem Vorbild nicht unbedingt verstecken.

    7/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.