Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #68573
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Mad Mas Fury Road. Herrlich abgefahren, kommt direkt zur Sache und bietet fast ununterbrochen gute Action. 8,5/10

    #68639
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Wie ich das liebe: sich seine eigene Meinung Zu Filmen bilden, die verrissen wurden.
    Habe über Prime R.I.P.D. geguckt und fand ihn gut. Viel besser als erwartet. Kein Pflichtkauf aber nette Wohnzimmerunterhaltung.

    6.5/10

    #68647
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Jack Reacher 8/10

    Sehr solider Thriller mit tw. gutem Humor dabei. Sehr unterhaltsam.

    #68661
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Am Sonntag bist du tot – 08/10

    „Am Sonntag bist du tot“ ist ein erschütternder Film über Schuld und Vergebung.
    Vor allem der Kontrast zwischen eintönigen und tragischen wie sarkastisch-lustigen Aspekten
    konnte Kritiker der Komödie überzeugen.

    #68675
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Robocop (Original) – Wenn man den Streifen mal wieder gesehen weiß man warum das Reboot so ein Bockmist im Vergleich war. Klasse Satire auf eine cooperalisierte Welt mit der nötigen Dosis überzogener Gewaltdarstellung :) 8,5/10

    #68709
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Königreich der Himmel (Directors Cut) – Ich find den gar nicht so übel. Hatte vor Jahren mal den Kinocut gesehen, fand den sehr zusammenhangslos und verwirrend. Der Directors Cut hilft hier. Sind ja auch zusätzliche 50 Minuten Film. 7/10

    #68728
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Kiss the Cook – coole Komödie. 7/10

    #68729
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Baymax 8/10

    Sehr schöner Disneyfilm, lustige aber auch traurige Teile, gemischt mit Action. Sehr unterhaltsam!
    Allerdings konnte ich den 3D Effekten in diesem Film nicht viel abgewinnen

    #68730
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Children of Men – Richtig krasser Endzeitfilm mit der Frage nach dem Überleben der Menschheit ohne die Möglichkeit der Vermehrung. Gerade Clive Owen spielt hervorragend. Absolut spannend! 9/10

    #68757
    Profilbild von Inflex
    Inflex
    Community Mitglied
    Beiträge: 87
    @inflex

    Wie ein einziger Tag

    Wie man es von Ryan Gosling gewohnt ist spielt er seine Rolle wieder sehr überzeugend. Tolles Liebesdrama für einen gemütlichen Videoabend mit der Frau oder Freundin.
    von mir gibts 8/10

    #68771
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Unbroken – 08/10

    Bewegendes Drama um den Überlebenskampf eines US-amerikanischen olympischen Sprinters.

    #68787
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Tusk. Puh, sehr seltsamer Film der in Richtung Human Centipede geht. Mir hat der Humor irgendwie nicht so gefallen, aber wahrscheinlich funktioniert der Film ansonsten nicht. Ich schwanke zwischen 4 und 5.

    #68827
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    A World Beyond – Toller und auchbetwas andersartiger Sci-Fi Film mit zentralen Themwn der durchaus zum Nachdenken anregt. George Clooney spielt in für ihn ungewohnterem Terrain, macht seine Sache sehr gut. Auch die nötige Portion Humor ist mit dabei.
    Visuelle ebenfalls beeindruckend. 8,5/10

    #68833
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Pans Labyrinth – Das perfekte düstere Märchen. Angesiedelt in der Zeit des Spanischen Bürgerkrieges vernetzt mit den Fantasien der kleinen Ofelia. Guillermo del Toro als Meister der wirren Fabelwesen hat mit diesem Film ein lange währendes Meisterwerk geschaffen. 9,5/10

    #68858
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Da ich morgen zu der Star Wars Ausstellung Identities gehe und ich am May the 4th leider Nachtdienst hatte schau ich alle 6 Filme nochmal. Gestern bis heute die Episoden I, II und III

    Ich lasse eine Wertung mal aus da man Star Wars denke ich nicht in Zahlen bewerten kann/sollte und mein Avatar eine gewisse Befangenheit befürchten lässt :D

    Episode 1 ist die schwächste dieser „Trilogie“ in meine Augen da das Pod-Rennen viel zuviel Raum ein nimmt und der Charakter Jar Jar Binks doch recht anstrengend ist. Das macht aber die ausserordentlich hübsche Padme Amidala wett in ihren umwerfenden Kostümen als Königin. Die Planeten Naboo und Tatooine sind wunderschön visuell umgesetzt. Mich erfreuen natürlich in allen drei Teilen die unterschiedlichsten Droiden ob Kampf, Reparatur/Nutzen oder Mensch-Kontakter. Vor allem die Droidekas find ich mega klasse. Ich schaue das erste mal die Filme in episodischer Reihenfolge und nicht nach dem Erscheinungsdatum. Diese Reihenfolge würde ich ab sofort auch „Erstschauern“ empfehlen. Es gibt zwar dadurch einen Spoiler der aber nicht so wichtig ist als wie die Dramaturgie die dadurch entsteht.

    So auf zu IV, V und VI :woot:

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.