Navy cis Box amazon. fr

Homepage Forum Filme Film Import Navy cis Box amazon. fr

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Marcel Marcel vor 10 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #55074
    Profilbild von Disney
    Disney
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @disney

    Hallo
    Ich habe vor ein paar Tagen eine Möglichkeit gesucht, alle Navy cis Staffel kostengünstig zu ergattern. Da ich teilstaffeln hasse und die Serie dadurch in Deutschland ziemlich teuer macht.
    Da habe ich auf Amazon.fr eine komplettbox mit Staffel 1-9 für 89,99€. Laut Beschreibung ist die deutsche synchro enthalten. Meine frage ist hat jemand schon mal aus fr. Bestellt bzw hat vill jemand diese Box?
    http://www.amazon.fr/gp/aw/d/B00DSL1O...

    Lg

    #57149
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Was möchtest du mit der Frage bezwecken? Suchst du Erfahrungsberichte hinsichtlich der Qualität oder einfach nur eine Bestätigung für den deutschen Ton?
    Ich kann für mich erstmal so beantworten: Bei Amazon FR hab ich schon viel bestellt, die Box war aber nicht dabei. Ich warte hier, bis die Serie irgendwann mal abgeschlossen ist und kaufe dann eine wirkliche Komplettbox. Die immer wieder neuen „Komplettboxen“ nach Abschluss jeder Staffel gehen mir langsam genauso auf den S*** wie die überteuerten deutschen Halbstaffeln! Wird nicht lange dauern bis eine neue Komplettbox 1-10 rauskommt. Und eine 1-11 wird dann auch nicht lange auf sich warten lassen sobald die 11. verfügbar ist, die startet ja nächsten Dienstag im amerikanischen TV ;)

    #57152
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Ich hab die 1-8 über Amazon.fr … Keine Probleme, alles okay. Dt. Ton überall vorhanden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.