Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 2 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #80846
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    ZDT könnte von mir stammen. Habe ihn gekauft aber noch nicht geguckt. Eine schöne Edition von PA. Jetzt warte ich noch auf BH6 und IS von BF und HDZ. Gerne hätte ich noch die BF Edition von AV. Vielleicht lässt sich da was machen. Demnächst poste ich mal Bilder vom Lenti von ESOTSM. Ein toller Effekt.
    :-) :-) :-) :-)

    #80855
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Richtig. Das mit den Txxxen hab ich auch mitbekommen….war mir nicht mehr bewusst das dies wegen den NICHT vergebenen Paypack – Punkten für das ZDT – Steel war. :p
    lol. Scherz beiseite. Wenn @hal9000b das Steel nicht haben möchte…ich wäre hier! ;)

    Der Valandil hatte mich auch schon fast mit seinen Abkürzungen bezüglich Marvel Filmen…Das sind ja keine Filme. Das sind Universen! Daher war ich auch verwirrt was denn ZDT jetzt schon wieder heißen soll. :D

    Aber da wir das ja geklärt haben…bis auf das mir HAL jetzt noch das Zero Dark THIRSTY Steel schicken muss….ist sonst alles klar.

    #80856
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Nö. Das ist so cool. Das bleibt schön hier und die Hülle wird nur im Dunkeln angeschaut. ?

    #80857
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @thegood91

    Zu Spartacus Steelbook können wir eine Fotostrecke machen. Okay?

    Global Head of Deals

    #80858
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91

    Klaro, kannst mich dann gerne eintragen dafür :)

    #80882
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Wäre das Steelbook mit Sound und LED auch interessant?
    http://www.amazon.de/Halloween-Limite...

    Ich bin am überlegen, ob ich nicht mal in dieses investiere.
    Ist mal was anderes….(scheint zwar geschnitten zu sein, aber das Teil scheint ja noch Uncut aufm Index zu stehen)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #80909
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Wäre das Steelbook mit Sound und LED auch interessant?

    Für mich ja, das hört sich irgendwie Interessant an :)

    http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die-...
    http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die-...
    http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die-...

    Wäre es da interessant, zum 21. Oktober (zum Zurück in die Zukunft Tag) irgendwie eine Fotostrecke oder so anzubieten? Vielleicht macht ja jemand zu einer ZidZ Edition, dann kann man die da anheften.

    #80929
    Profilbild von RDler
    RDler
    Community Mitglied
    Beiträge: 25
    @partybaer

    Habe gerade gesehen die Fluxkompensator Edition ist wieder frei – könnte ich machen;-)

    #80943
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Habe gerade gesehen die Fluxkompensator Edition ist wieder frei – könnte ich machen;-)

    Dazu passt mein Angebot mit den SteelBooks-Bildern…

    Mal eine doofe Frage: PS4-SteelBooks? Interesse bei sowas an Review/Foto? Ich kauf mir es eh auf jedenfall, aber wenn daran kein Interesse besteht, ist kein Problem :)
    Also ich meine das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B015H...

    #81056
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin
    Wie besprochen habe ich für fkklol´s Fotostrecke zur neuen Saturn Steelbokk-Wave Fotos von Kill the Boss eingestellt. Das Steelbook hat leider keinen Innendruck und eine matte Oberfläche. Die Front beinhaltet recht viel Text, was dem Cover nicht allzu gut ist. Die Motivwahl für Front und Back ist aber recht passend.

    Ausserdem habe ich mal ein paar Fotos für das deutsche Steel zu Spring – Love is a Monster gemacht, evtl. als Ergänzung zu @aforceonce FullSlip-Version, damit man mal sieht, wie die einfach deutsche Variante aussieht (die ist übrigens zwar ungeprägt, aber glossy, geradezu künstlerisch (auch Innenprint) und wunderschön.

    Zudem habe ich die Fotos für das Kampfstern Galactica Steel gemacht. Ich werde gleich einen Deal erstellen.

    #81059
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @thegood91

    Habe dich für Spartacus Fotos eingetragen

    @macbeth
    Krass mit LED, aber da FSK18 und Cut leider kein Review/Fotostrecke, sorry.

    @skywalkerbln
    Ja, du kannst Fotos von Steels einschicken, würde ich dann an Fluxkompensator Edition dranhängen.

    Aber keine PS4 Steels, sorry.

    @partybaer
    Fluxkompensator Edition gehört dir

    @sascha74
    Top!

    Fotos von Spring kannst du hochladen.

    Global Head of Deals

    #81061
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    @admin
    Mach ich :) Und kein Ding wegen PS4 Steels.

    #81070
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @sascha74: Coole Sache mit den Ergänzungsfotos, danke! :thump_up: Das Steelbook ist übrigens in beiden Fällen exakt dasselbe, da ja beides deutsche Releases mit dem selben Steel sind. ;)

    Full Slip erscheint ja bald, zwischen VÖ des Full Slips und dem Steel liegen ja 2 Wochen. Und dank der Verschiebung von Koch Media hat sich das ja bis in den Oktober hinaus gezögert. Fotos kommen dann sofort nach Release.

    #81530
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Popart Steelbook Wave habe ich zu Dracula und The.Da.Vinci.Code Fotos gemacht.

    #81659
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin
    So, ich lade gerade die Fotos zum Blomkamp³ hoch. Hat leider keine Prägung und ist matt, aber die Schrift hat einen schön wirkenden Druck. Die einzelnen Bilder zu den drei Filmen vorne und hinten passen ebenfalls und sind stimmig. Alles in allem scheint das Digibook aber besser (wegen Prägung und Booklet) – für Steelbookfans aber sicher die bessere Alternative.

    Morgen werde ich mir wohl die Pop Arts zu Illuminate, Da Vinci Code, Kwai, Laurence, Zombieland und Dracula kaufen. Kann da gerne ergänzende Fotos – zumindest bei denen, die bis jetzt noch nicht dabei sind.

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.