Steelbook Preiseinschätzung

Homepage Forum Filme Steelbook Steelbook Preiseinschätzung

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Wolverine1988 Wolverine1988 vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #86634
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Die Person bei Ebay hat sogar einen Preisvorschlag von 10€ inkl.Versand für das beschädigte Steelbook angenommen.So viel ist es nicht mehr Wert,oder?:)

    #86635
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Eingedrückte Rückseite macht es quasi wertlos, ja, allein für den Sammler schon. :(
    Und Glückwunsch zum Steelbook, ist wirklich ein schönes Teil.

    Habe dir nun Bonuspunkte überwiesen.;)

    Vielen Dank für die Punkte, wirklich sehr nett, aber ein schlichtes „Danke“ langt dann beim nächsten Mal aber aus. ;) :thump_up:

    #86636
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Die Person bei Ebay hat sogar einen Preisvorschlag von 10€ inkl.Versand für das beschädigte Steelbook angenommen.So viel ist es nicht mehr Wert,oder?:)

    Wenn er bereit ist nur 10€ dafür zu nehmen, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass das hinten schon krass aussehen dürfte. Die Steelbooks sind ja trotzdem relativ selten und das wissen die Verkäufer ja auch. Ich würde lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür ein perfektes Steelbook bekommen, da man sich später wirklich sonst über sowas ärgert. :police:

    #86637
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Doch,doch du hilfst ja immer sehr kompetent.:)

    Habe noch eine kleine Frage.Würde mir noch gerne die Zavvi Steels von Guardians of the Galaxy und Iron Man 3 (Thor und Iron Man 2 wurden schon vorbestellt)holen.
    Meinst du die werden noch im Preis sinken oder sollte man nun zuschlagen?:D

    #86640
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Ja,das denke ich mir auch.Nicht umsonst bietet er das Ding für so einen Preis an.:)
    Dem zweiten Foto zu urteilen,ist das Steelbook hinten verbeulter als der als der Golf von meiner Tante und das heißt schon was.:D

    #86654
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    @jose61 wie von R2D2 geschrieben bekommst Du zur Zeit 15% Rabatt beim Kauf von 3 Artikeln auch auf Vorbestellungen bei zavvi
    Code SPARBFBLU

    Fällt halt leider noch Zoll an sonst hätt ich mir das auch überlegt beim Guardians of the Galaxy und Iron Man Steelbook.

    Hab jetzt aber auch mal ein Preisangebot bei deinem Verkäufer abgeben von 20€ da ja noch 6€ VSK dazu kommen, mal schauen :D

    #86656
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Zavvi Marvel Steels: Ich persönlich warte, weil mir 35€ pro Steel einfach zu viel sind, da die Lentis von Zavvi meist sehr schwach von der Qualität sind. Die bisherigen Marvel Steels, die mit den ZBoxen gekoppelt waren, sind ja diese Woche auch separat live gegangen bzw. tun das noch die nächsten Tage trotz der langen „Sold Out“-Listung.
    Ich vermute, dass keines der Steels ausverkauft wird im ersten Anlauf und alle nochmal reinkommen und dann auch eine Preissenkung erfolgt. Sicher sagen kann ich es aber natürlich nicht. :ninja:
    Aber falls du einen Anreiz brauchst ;) : Beim Kauf von mindestens 3 Blu-rays kannst du zurzeit 15% bei Zavvi.de sparen mit dem Code „SPARBFBLU„! :woot:

    Edit: Jetzt erst gesehen, dass @r2d2 den Code schon angemerkt hat.

    #86657
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @aforceonce danke für die Information bezüglich der Qualität.Das Thor Steelbook und Iron Man 2 Steelbook behalte ich erstmal.Bei den Anderen war ich mir immer schon unsicher.:)
    Stimmt,mittlerweile muss man wissen,dass Zavvi mit den Vorbestellung etwas rumtrickst.:D

    #86658
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @steve007 ich glaube man kann bei dem Händler noch weiter runtergehen,mein bester Freund hat das Steel auf 17€plus Versand gedrückt.;)

    Gut,dass ich durch meine Unsicherheit noch jemanden zum Kauf begeistern konnte.:)

    #86659
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @steve007 du kannst bei dem Steelbook bedenkenlos zuschlagen.Der Verkäufer hat mir versichert,dass die Steels in einem perfekten Zustand sind.;)

    #86661
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    @jose61 danke für deine Info 17€ hat er schon abgelehnt mal schauen wo wir landen werden :D

    Wär da etwas vorsichtig hat noch nicht gar viele Bewertungen also ganz gesagt eine, zusichern kann
    er Dir viel, ob es eintrifft ist eine andere Sache.

    #86662
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Aber jeder fängt mal klein an.:)Ausserdem ist es möglich mit Paypal zu zahlen.Falls die Ware schlecht sein sollte,dann könntest du dich an Paypal wenden.:)

    Ehrlich nicht?Da hat mein Freund ja Glück gehabt.:D

    #86663
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Ich selbst habe den Zuschlag bei 18€ bekommen.:)

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.