Suche 3 spezielle Steelbooks

Homepage Forum Privater Marktplatz Gesuche – Medien unter 18 Jahren Suche 3 spezielle Steelbooks

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Wolverine1988 Wolverine1988 vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #95866
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach folgenden Steelbooks:

    – Toy Story 2 im Steelbook von Zavvi (FSK 0 oder 6?)
    http://www.amazon.co.uk/Toy-Story-Ste...

    -Interstellar Steelbook FSK 12
    http://www.ebay.de/itm/Interstellar-B...

    Prometheus Lenticular Steelbook (deutsche version, nicht von zavvi) FSK16
    http://www.ebay.de/itm/Prometheus-Dun...

    Da ich selbst Schränkeweise Steelbooks habe, können wir tauschen oder gegen Bonuspunkte tauschen oder natürlich ich überweise euch das Geld.

    Wäre super wenn jemand vielleicht eins der drei zur abgabe hätte.

    Besten Dank

    #95880
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Sorry da kann ich aktuell nicht helfen.

    Interstellar gab es ja Weltweit also solltest Du irgendwann eins finden bei ebay etc.

    Prometheus habe ich 2 Angebote für 63 und 69 EUro gefunden. Beides OVP

    #95916
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Danke für deine Antwort ganja, interstellar hab ich gestern für 34€ ebay preisvorschlag gekauft, bei prometheus hab ich jetzt mal bei ebay einen PV über 35€ gemacht, denke aber der wird abgelehnt. Die Filme müssen nicht mehr OVP sein, möchte sie mir auch selber anschauen nur ich hoffe du kennst das auch, sie fehlen einfach in meiner Sammlung, am schlimmsten ist es bei Toy story 2 , Teil 1 & 3 habe ich und wenn ich die dann im Schrank sehe ist es eine katastrophe für mich xD

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.