The Nice Guys (Kinostart am 02.06.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme The Nice Guys (Kinostart am 02.06.2016)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #100968
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/nice-guys-2016/

    1. Wie nennt man einen Mann mit abgeschnittenen Eiern ? Verheiratet !
    2. Ehe ist………………..wenn 2 Feinde zusammenziehen !

    Solche und andere bösen Sprüche kommen in diesem Film vor. Ich wollte den Film schon ansehen, als er ständig in der Vorschau kam und heute wurde ich für das Warten belohnt.

    Dieser Film strotzt nur von schwarzen Humor. Russel Crowe und Ryan Gosling laufen zur Höchstform auf.

    Wer nicht zart besaitet ist und auch diesen Humor mag, für diese Person spreche ich eine klare Empfehlung aus. Seht ihn Euch bitte an.

    Meine persönliche Wertung:

    9/10 Punkte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.