Transformers 3

Homepage Forum Filme Film Import Transformers 3

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chris8x Chris8x vor 11 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #54672
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Der Shop Sendit.com bietet die Transformers 3 (Triple PLay), hat die wirkliche eine deutsche Tonpsur, den laut WIKI ist dies nur durch einen User bestätigt???

    Merci für Antworten

    #55797
    Profilbild von Chris8x
    Chris8x
    Community Mitglied
    Beiträge: 50
    @chris8x

    Schau mal hier vorbei ;)
    Die Datenbank ist etwas größer :)

    Aber den Film gab es doch schon desöfteren für 10€ rum,sei es in irgendwelchen Aktion oder auch einzeln :o

    #55798
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    DIE Blu-ray hat Deutschen Ton und die DVD hat keinen Deutschen TOn. Zur Digital Copy kann ich nichts sagen.

    #55800
    Profilbild von Chris8x
    Chris8x
    Community Mitglied
    Beiträge: 50
    @chris8x

    Den Ton kann ich bestätigen ! Die digital Copy und DVD sind in Englisch :(

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.