Wo ist smatoni ?

Homepage Forum Community Small Talk Wo ist smatoni ?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #93835
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Das von mir aufgrund seiner sehr freundlichen Art sehr geschätzte Communis Mitglied @smatoni war schon seit Ende Dezember nicht mehr online. Kam mir damals nicht so vor, als wollte er hier aufhören. Weiß irgendjemand was über ihn ? Sollte jemand hier Kontakt zu ihm haben, wäre es schön, wenn derjenige smatoni mal von mir grüßt, damit er wenigstens weiß, das sein Fernbleiben hier auffällt ;) Wäre schön, wenn er bald wieder da ist.

    #93850
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Smatoni bzw. Simon nimmt auch seit Ende Dezember nicht mehr an unserem Group Chat teil auf einer anderen Seite. Wir haben uns auch eine ganze Zeit lang gesorgt und wollten recherchieren bzw. ihn privat kontaktieren aber am 23. Januar war er auf der Seite nochmal online. Daher denken wir das es seine freie Entscheidung war diese sowie andere Seiten nicht mehr zu besuchen. Aus welchen Gründen auch immer. Leider. Wäre schön nochmal von ihm zu hören.

    #93864
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Das ist natürlich sehr schade :(, aber zumindest schön, dass es ihm gut geht. Ich hoffe auch, dass wir hier nochmal von ihm hören.

    Danke für die Info @r2d2

    #93871
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Merkwürdige Dinge nehmen ihren Lauf. Dass er am 23. Januar nochmal online war ist dabei das merkwürdigste, wenn allerdings auch ein beruhigendes Zeichen.

    #93952
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Mahlzeit zusammen :)

    Ich bin ja sehr gerührt, dass man sich hier Gedanken über meinen Verbleib macht. Das zeigt, dass die Zeit, die ich hier investiert habe, gut angelegt war.

    Meine Abwesenheit hatte bzw. hat folgenden Grund: Am Ende des letzten Jahres musste ich feststellen, dass ich für dieses neue Hobby viel und an mancher Stelle zu viel Geld ausgegeben habe. Manchmal war ich kurz davor, Dinge zu bestellen, die ich eigentlich gar nicht gebraucht hätte und auch sonst bin ich sehr locker mit meinem begrenzten Geld umgegangen. Um zu sehen, ob ich darüber noch die Kontrolle habe, musste ich dem Ganzen erstmal eine Weile fernbleiben. In dieser Zeit ist dann der Entschluss gereift, das Sammeln von Blu-rays erstmal auf Eis zu legen.

    Das hat auch damit zu tun, dass mein Studium in diesem Jahr endet und ich einfach nicht die Zeit haben werde, die ich letztes Jahr noch relativ bedenkenlos hier investieren konnte. Das ist nichts, was mir sehr leicht fallen würde, ich habe alles hier sehr genossen und gerade die Gemeinschaft mit einigen von hier und den anderen Ninjas war super :) Ein großes Dankeschön an der Stelle auch an Don, der mir erlaubt hat Reviews zu schreiben und auch sonst immer ein sehr netter Admin war ;)

    Falls jemand Interesse hat: Ich werde einen großen Teil meiner erworbenen Stücke verkaufen, allerdings wohl nur das, was noch OVP ist. Wenn ich die Zeit finde, werde ich das irgendwann hier posten.

    Bis dahin…macht’s gut! :)

    #93953
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Wieder einer den seine Sucht in den Ruin getrieben hat. :D

    Ich kenn das…muss man durch…und dann einfach weiter bestellen ;)

    Scherz beiseite.
    Ja, das ist scheisse. Und so viele Deals können einen schon verleiten jeden bimsel zu kaufen, nur weil er gerade preiswert ist. Schade das du uns und dein teures Hobby „verlässt“. Und viel Glück beim Studium!

    #93954
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Auch von meiner Seite alles Gute und viel Erfolg fürs Studium ! Ich freue mich, dass du dich hier nochmal gemeldet hast und vielleicht sieht man sich hier dann doch noch das ein oder andere Mal. Nicht mehr so wie früher, wäre aber besser als gar nicht :)

    #93971
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Wünsche dir viel Erfolg noch beim Studium und einen guten Start ins Berufsleben! :)

    Global Head of Deals

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.