[Fotos] Alles steht Kopf – Limited Edition (3D Blu-ray)

300° 61 votes, average: 4,92 out of 1 60
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Für die 3D-Version zum Release hat sich Disney im Vergleich zu den 3D-Versionen im O-Card-Schuber etwas Neues einfallen lassen. Diesmal ist die Amaray in einem lediglich an einer langen Seite offenen Schuber verpackt. Neben eben jener Amaray stecken in diesem Schuber noch fünf auf festem Karton doppelseitig bunt bedruckten „Emotionskarten“. Auf der Vorderseite ist ein großformatiges Bild von jedem der fünf im Film auftretenden Emotionen.

Die Rückseite birgt ein Filmzitat und einige Worte zu dieser Emotion. Der Clou: Durch eine Aussparung auf der Vorderseite des Schubers kann man das Cover durch Austauschen der Emotionskarten immer wieder ändern. Sehr nett! Ein weiterer Vorteil gegenüber der normalen Schuber bei Disney 3D-Filmen ist der Umstand, dass der FSK-Flatschen nur ein Aufkleber ist und diesmal also problemlos entfernt werden kann. Schade ist jedoch, dass diesmal keinerlei Glanzeffekte oder Prägungen auf dem Schuber sind – da gab es schon deutlich bessere Veröffentlichungen diesbzgl. Die Amaray hat Disneytypisch wieder kein Wendecover. Auf der 2D-Blu-ray befindet sich übrigens der exklusive Kurzfilm „Rileys erstes Date“, also eine kurze Fortsetzung zum Film.

Den besten Preis gibt es momentan bei Alphamovies.de für 27,94€ bzw. bei Thalia.de für 29,99€ abzgl. 17%-Gutschein.

Amazon.de Link

Galerie

Zusatzfotos ital. 3D Steelbook
By @claudius181991
Das ital. Steelbook ist geprägt, hat aber leider keinen dt. Ton!


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sascha74
@sascha74 | Deals: 1151    Hot Votes erhalten: 22262    Kommentare: 4571
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

21 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Akina

    @akina | Deals: 16    Kommentare: 529
    (Community: Profil | An Akina senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die tollen Fotos :) ich werde mal abwarten und hoffen das noch ein tolles Digibook erscheint.

  2. Profilbild von trekuslongus

    @trekuslongus | Deals: 1    Kommentare: 449
    (Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade, dass das ital. Steel keine deutsche Tonspur hat :(
    Hätte schon zum Big Hero 6 gepaßt!

    Gruß
    ralle

  3. Profilbild von Douglas Quaid

    @douglas-quaid | Deals: 1    Kommentare: 1100
    (Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Edition…hab ich auch seit gestern daheim ?

  4. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super tolle Edition und ganz tolle Fotos, ich hatte mir die version auch zugelegt aber sie steht noch verpackt im Schrank, ein dickes Hot aber von mir

  5. Profilbild von bvb2307

    @bvb2307 | Deals: 72    Kommentare: 483
    (Community: Profil | An bvb2307 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Fotoserie und ein tolles Review dafür hot :thump_up:

  6. Profilbild von sony2014

    @sony2014 | Deals: 60    Kommentare: 343
    (Community: Profil | An sony2014 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Review, sehr gelungen.

    Da werde ich mal zuschlagen.

  7. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top Review mit sehr gelungenen Fotos :thump_up:

    Die Idee mit den Emotionskarten ist doch mal was feines :woot:
    Bin noch am überlegen, in welcher Version der Film zu mir nach Hause kommen soll :innocent:

  8. Profilbild von R2D2

    @r2d2 | Deals: 25    Kommentare: 931
    (Community: Profil | An R2D2 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Fotos! Für Deutschland ein überraschend tolles Release. Glaub das kauf ich mir zu meinem Nova Lenti irgendwann dazu wenn es im Preis fällt :thump_up:

  9. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Coole Idee mit dem Austauschbaren Cover durch die Karte. Da hat sich wenigstens mal jemand etwas einfallen lassen. :thump_up:

  10. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die tollen Fotos :thump_up: Die Idee mit den Emotionskarten ist klasse.

  11. Profilbild von toykuehn

    @toykuehn | Deals: 10    Kommentare: 1467
    (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Bilder, tolle Edition. Danke für die Mühe. :thump_up:

  12. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Meine Edition liegt wegen anstehendem Umzug auch noch original verpackt im Regal.

    Danke für die Review und die zusatzfotos von Claudius

  13. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die klasse Fotos, schöne Edition! :thump_up: :thump_up:

  14. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schönes Review mit guten Bildern. Die verschiedenen Karten als Cover ist eine gute Idee. Das Steelbook gefällt mir sehr gut, schade das es da keins mit deutschen Ton gibt.

  15. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Bilder. Von beiden. Schöner Schuber!

  16. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Fotos, danke und hot!

  17. Profilbild von Sandman

    @sandman | Deals: 35    Kommentare: 663
    (Community: Profil | An Sandman senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hatte ich gestern auch mal im Media Markt in den Händen … Sieht schon ordentlich aus, richtig klasse. Bilder geben’s auch genauso wieder! Sehr schön, werde noch auf einen Preisverfall oder eine Aktion hoffen.

  18. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein echt schönes Teil :)
    Ich hab meins gestern auch aufgemacht.
    Hab den Kauf nicht bereut.

    Tolle Fotos danke euch beiden ^_^ :thump_up: :thump_up:

  19. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe mir die Edition nun auch zugelegt und bin eher etwas enttäuscht. Ich finde es immer wieder schade wenn man in einem netten Pappschuber eine einfache Amaray reinhaut. So viel Mühe und dann am Ende wieder gespart. Ich erinnere mich da gerne an „Wall-E“ zurück, wo die DVD in einer sehr ungewöhnlichen Verpackung aus Karton eingebracht war die ich so nie wieder zu sehen bekam. Wenn ich dann noch im Vergleich das Steelbook hier in der Review sehe, ist der deutsche Auftritt echt ein wenig peinlich und das machen auch die wechselbaren Motive nicht wett.

    Aber unterm Strich halt typisch Disney. Viel Geld verlangen für ihren besonderen Filme aber möglichst nichts besonderes bieten.

    PS: Dies ist eine reine Kritik an die Verpackung, nicht an den Film. Der Film ist wunderbar…

Antwort hinterlassen