[Gewinnspiel] Vielen Dank Bluray-Dealz.de (bis 23:59 Uhr)

280° 56 votes, average: 5,00 out of 1 56
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (12.11.15)
Danke fürs mitmachen. Der Gewinner wurde schon ermittelt. Da wir 57 Komentare haben, sagte ich zu meiner Frau, sag mal ne Zahl zwischen 1 und 57. Spontan wie sie ist sagte sie 1 und damit heißt der Gewinner:

@sascha74

Da stimmt es mal wieder, der frühe Vogel fängt den Wurm.

Glückwunsch.

Ursprünglicher Artikel (11.11.15):


Da am 11.11. nicht nur der Beginn der 5. Jahreszeit ist, sondern auch der Martinstag, möchte ich mich hier einmal in Form eines Gewinnspiel bei allen Usern und den Admin für diese tolle Website bedanken.

Zu Gewinnen gibt es folgende Blu-ray:

Inherent Vice – Natürliche Mängel
Amazon.de Link

Die Blu-ray ist gebraucht, aber im neuwertigen Zustand, nur der Digital Copy Code fehlt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.11.2015 um 23.59 Uhr. Am 12.11. werde ich dann auslosen.

Zum Mitmachen einfach einen Kommentar hinterlassen. Ich drück euch die Daumen!

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von elsmasef
@elsmasef | Deals: 90    Hot Votes erhalten: 1178    Kommentare: 1551
(Community: Profil | An elsmasef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

64 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von shellshock

    @mkay87 | Deals: 1    Kommentare: 1047
    (Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Sache, danke :)

  2. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank , jetzt geht es Schlag auf Schlag . Das nächste Gewinnspiel steht auch schon in den Startlöchern.
    Der Film fehlt noch in meiner Sammlung, daher versuche ich mein Glück ;)

  3. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion, aber ich möchte nicht teilnehmen.
    Viel Erfolg an alle anderen!

  4. Profilbild von Rooney883

    @rooney883 | Deals: 253    Kommentare: 1076
    (Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Sache und versuche mein Glück

  5. Profilbild von Pumuckel1980

    @pumuckel1980 | Deals: 15    Kommentare: 46
    (Community: Profil | An Pumuckel1980 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da simma dabei…… ?

  6. Profilbild von smatoni

    @smatoni | Deals: 11    Kommentare: 739
    (Community: Profil | An smatoni senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Film habe ich auch noch nicht (gesehen und in der Sammlung). Von daher vielen Dank fürs Gewinnspiel. Finde es immer cool, wenn jemand was zurückgibt :)

  7. Profilbild von mr.balkan

    @mr-balkan | Deals: 172    Kommentare: 2188
    (Community: Profil | An mr.balkan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Aktion! Und Danke an alle die sich soviel Mühe machen mit der Seite!

  8. Profilbild von elsmasef

    @elsmasef | Deals: 90    Kommentare: 1551
    (Community: Profil | An elsmasef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke fürs mitmachen. Da ich nicht so ne lahme Ente wie der @admin bin, wurde der Gewinner schon ermittelt. Da wir 57 Komentare haben, sagte ich zu meiner Frau sag mal ne Zahl zwischen 1 und 57. Spontan wie Sie ist sagte Sie 1 und damit heißt der Gewinner:

    Sascha74

    Da stimmt es mal wieder, der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Glückwunsch.

  9. Profilbild von schnitti

    @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 595
    (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    lol! Interessantes „Auswahlverfahren“ ! :D :D :D Kann man machen! :p Glückwunsch @sascha74! ;)

  10. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Paybackpunkte, Deals, Blu-ray Gewinne…. was hat bloß dieser @sascha74 was ich nicht habe? :lol:

  11. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4570
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für eure Glückwünsche. Freue mich sehr über den Film :-)

    @elsmasef
    Danke auch hier nochmal und liebe Grüße an deine Frau. Die ist ne Gute !

    @fkklol
    Ja, manchmal hat man einen Lauf. Ich gehe jetzt erstmal Lotto spielen.

Antwort hinterlassen