Humblebundle.com: Humble Bundle für Android 4 – zahl was Du willst

10° 8 votes, average: 1,25 out of 1 2
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Noch gut 7 Tage zu haben, wie immer DRM-freie Spiele, die für Android, Mac, Windows und Linux verfügbar sind!

Diesmal sind folgende Spiele mit dabei:
Splice
Eufloria
Waking Mars
Machinarium
Crayon Physics Deluxe
Superbrothers: Sword & Sworcery EP

Bonus Games:
Avadon: The Black Fortress
Cabalt
Cogs
Swords & Soldiers HD
Zen Bound 2

Wie immer sind auch die Soundtracks dabei, der Erlös geht an einen guten Zweck und für $1 mehr bekommt man zusätzlich einen Steam Key.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@macbrush | Deals: 42    Hot Votes erhalten: 220    Kommentare: 704
(Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. 2 kleine Korrekturen:

    1) Der Erlös geht nicht automatisch an einen guten Zweck, sondern man kann über Schieberegler selbst einstellen, wie sich der Preis, den man zahlt, verteilen soll (an Entwickler, Charity und/oder die Macher des Humble Bundle).

    2) Steam Keys bekommt man, wenn man mindestens $1 bezahlt und nicht wenn man „$1 mehr“ zahlt. Wie soll das auch gehen? $1 mehr als was? Ist schließlich „pay what you want“. ;)

    Ich finde dieses Humble Bundle übrigens nicht so interessant. Habe schon mehrere gekauft (zuletzt das Humble eBook Bundle), aber Android-Spiele interessieren mich nicht wirklich. Auf der anderen Seite kann man bei „Pay what you want“ natürlich auch nicht viel falsch machen. Man sollte allerdings kein A…loch sein und nur 1 Cent oder so bezahlen, denn dadurch verlieren die Betreiber sogar Geld. Der Download-Server, Paypal & Co. usw. kosten schließlich auch was.

    • Profilbild von MaxPower

      @maxpower | Deals: 66    Kommentare: 1633
      (Community: Profil | An MaxPower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Och Machinarium, Superbrothers und Eufloria sind wirklich nett. Ist aber dennoch eines der „schlechteren“ Humble Bundles und imho trotzdem noch interessanter als die Konkurrenz.

    • Machinarium und Superbrothers habe ich schon aus älteren Humble Bundles (nicht als Android-Version). Machinarium war bisher gefühlt in jedem zweiten Bundle dabei. ;)
      Das Spiel ist wirklich ganz nett und ist sicher eines der Highlights dieses Bundles. Vor allem der Grafikstil ist sehr interessant. Superbrothers habe ich noch gar nicht ausprobiert.

  2. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin hab das schon vor gut einer woche gemeldet, da hat es der deal nicht auf die startseite geschafft

  3. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Machinarium ist ganz klar mein Highlight aus diesem Mix. Absolute Empfehlung von mir. Hab es schon am PC und auf der PS3 durchgespielt. Eufloria und Superbrothers habe ich beide angespielt, aber nie beendet. Daher für mich uninteressant das aktuelle Bundle ;)

Antwort hinterlassen