[Info] Forum ist online

23° 31 votes, average: 0,74 out of 1 5
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (03.07.12)
Noch als Erinnerung:
Das Forum gibt es noch ;) Alle sind dazu eingeladen sich zu beteiligen.
Ursprünglicher Artikel (22.04.12):

Es ist endlich soweit, das Forum ist online! :D
Es hat leider etwas länger gedauert als geplant, da wir verschiedene Forensoftware getestet haben. Mit der jetzigen Lösung sind wir sehr zufrieden. Die ursprüngliche Umfrage findet ihr hier.
Feedback und Anregungen bitte hier als Kommentar. Sonst könnt ihr im Forum schon loslegen, wer stellt das erste Thema rein? ;)
Ein guter Startpunkt ist der Vorstellungsbereich, wo jeder die Chance hat, sich kurz vorzustellen.

Bluray-dealz.de Forum (findet ihr auch oben rechts im Menü)

Features:

  • Diskussionsplattform um Filme/Games/Heimkino/Händler
  • Privater Marktplatz (für Medien unter 18 Jahren)
  • Private Nachrichten

Bitte beachtet die allgemeinen Forenregeln!

Aus rechtlichen Gründen ist der private Marktplatz nur für Medien erlaubt, die unter 18 Jahren freigegeben (FSK/USK) und nicht indiziert oder importiert sind!
Der notwendige Aufwand für einen ab-18-Bereich steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Ihr müsstet eure Adresse und Ausweiskopien vorlegen, damit diese verifiziert werden…
Bitte vorher die Marktplatzregeln durchlesen!
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6493    Hot Votes erhalten: 39802    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

30 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Mr221

    @mr221 | Deals: 168    Kommentare: 419
    (Community: Profil | An Mr221 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wieder eine schöne neue Errungenschaft für die Seite ^_^ Jetzt fehlt nur noch eine Edit-Funktion für die Beiträge hier und die Seite ist perfekt.
    Sehr gute Arbeit!

  2. Profilbild von toomass

    @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
    (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hervorragend! Danke ans Bluray-dealz-Team! M.E. eine sehr sinnvolle Erweiterung! :love:
    Editierfunktion für die Kommentare fände ich auch gut, aber Ihr könnt Euch auch ruhig erstmal eine Pause gönnen :-)

  3. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das ist doch mal eine tolle Nachricht. Aber lieber dauert es etwas länger und wird toll als etwas zu schnell online zu stellen und dann ärgert man sich nur. TOP!

  4. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne sache da hab ich später gleich mal eine frage

  5. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super hoffe Forum wird gut besucht
    Gute Erweiterung

  6. Profilbild von Chipchamp12

    @chipchamp12 | Deals: 160    Kommentare: 305
    (Community: Profil | An Chipchamp12 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kann mich den Meinungen nur anschließen. Schade natürlich, dass manch eine Diskusion, bzw. manch ein Marktplatzangebot aufgrund der unverständlichen deutschen Gesetzgebung nicht zustande kommen wird.
    Aber dafür könnt ihr ja nichts. Sonst natürlich eine super Neuerung.

  7. Profilbild von FlowBizkit

    @flowbizkit | Deals: 9    Kommentare: 243
    (Community: Profil | An FlowBizkit senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir vielen Dank!
    Wurde längst überfällig!

  8. Profilbild von PeeJay

    @peejay | Deals: 58    Kommentare: 824
    (Community: Profil | An PeeJay senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Sache, so langsam wirds was hier ;)

  9. Profilbild von FlowBizkit

    @flowbizkit | Deals: 9    Kommentare: 243
    (Community: Profil | An FlowBizkit senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also ich meine… gut, dass wir endlich untereinander dealzen können :woot:

  10. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Sache – und gleich die Erste Frage.. :)

    Wie kann man seinen Benutzernamen ändern bzw. wie hier seinen öffentlichen Namen benutzen? :surprised:

    • Profilbild von Threepwood

      @macbrush | Deals: 42    Kommentare: 704
      (Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Hab ich auch gerade versucht. Anscheinend wird immer der richtige Benutzername verwendet, Spitzname oder öffentlicher Name funktioniert nicht… auch egal.

    • Profilbild von Marcel

      @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Oh, und gleich noch eine Frage weil ich das eben hier erst sehe in der Info-Box..

      „Aus rechtlichen Gründen ist der private Marktplatz nur für Medien erlaubt, die unter 18 Jahren freigegeben…“

      Keine Diskussionen über FSK18 Filme.. ? Nicht mal normale? Das ist dann aber echt schwierig wenn man fast nur von Disney Filmen sprechen kann… :evil:

  11. ich glaube sprechen darf man schon…. nur halt nichts anbieten zum tausch/verkauf

    • Profilbild von Marcel

      @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      *Augenreib* So früh am Morgen sollte man doch noch nicht so viel Text lesen :lol:

      Habs jetzt nochmal gelesen und *click* Da gehts ja nur um den Medienplatz also Verkaufsplatz…. Da machts dann wieder Sinn ^^

  12. Profilbild von Psychfan

    @psychfan | Deals: 7    Kommentare: 229
    (Community: Profil | An Psychfan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super, dass das endlich geklappt hat :)

  13. Profilbild von s-pisch

    @s-pisch | Deals: 295    Kommentare: 2006
    (Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Toll kann ich da nur sagen. Hoffe das es in diesem Forum auch ordentlich untereinander funktioniert. Das man sich gegenseitig respektiert und nicht beleidigend wird. Oder so in der Art.

  14. Profilbild von Tobee

    @tobee | Deals: 7    Kommentare: 623
    (Community: Profil | An Tobee senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Sache :) ich freu mich drüber!

  15. Profilbild von jedi-knight

    @jedi-knight | Deals: 21    Kommentare: 891
    (Community: Profil | An jedi-knight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank! Eine spannende Sache.
    Das macht nichts, dass das etwas länger als geplant gedauert hat. Hauptsache es funktioniert :-)
    Und schließe mich da noch s-pisch an, dass das Forum ein gutes Miteinander wird :-)

  16. Profilbild von red_bull

    @red_bull | Deals: 166    Kommentare: 1433
    (Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    super sache
    wieder ein pluspunkt für diese seite

  17. Profilbild von Nick Fury

    @nick-fury | Deals: 77    Kommentare: 1108
    (Community: Profil | An Nick Fury senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nette Sache, werde bei Fragen bestimmt mal vorbeischauen!

  18. Profilbild von Shiiro

    @shiiro | Deals: 21    Kommentare: 476
    (Community: Profil | An Shiiro senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hey, sieht echt nice aus.
    Mal sehen, wie oft ich ins Forum gucken kann ^_^

  19. Profilbild von Wstenfuchs

    @wstenfuchs | Deals: 53    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An Wstenfuchs senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke fürs Forum, hoffe dass es regelmäßig und aktiv benutzt wird ;)

  20. Profilbild von MaxPower

    @maxpower | Deals: 66    Kommentare: 1633
    (Community: Profil | An MaxPower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hallo, sieht schon mal sehr gut aus!
    Sollte es keine großen Umstände machen, könnte man noch ein Forum „Aktuelles/Kinofilme“ hinzufügen, damit man auch einen entsprechenden Platz zum diskutieren hat, ansonsten wird dafür wohl die Rubrik „Small Talk“ herhalten müssen ^^

  21. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr gute Arbeit, sieht sehr gut aus. Sobald ich Zeit habe werde ich mich hoffentlich sinnvoll beteiligen. :woot:

    Erste Idee: Bilder vom Heimkino und von der Blu-ray sammlung posten :p
    Würde gerne sehen wie es in euren Wohnzimmern/Heimkino aussieht.

    Freue mich auf viel Diskussion und Bilder.

  22. Profilbild von Ginny

    @ginny2404 | Deals: 0    Kommentare: 1006
    (Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schön, daß es endlich soweit ist, und das Forum nun an den Start gegangen ist. Daß es leider gewisse Einschränkungen gibt (FSK18 usw.) ist schade, aber nun mal nicht zu ändern. ;)

  23. Profilbild von mr.balkan

    @mr-balkan | Deals: 172    Kommentare: 2188
    (Community: Profil | An mr.balkan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke ans Team für eure Mühe!!!

  24. Profilbild von olge85

    @olge85 | Deals: 3    Kommentare: 510
    (Community: Profil | An olge85 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade das im Forum bislang so wenig Betrieb ist. Vielleicht wird es ja noch…. :sleep:

    • Profilbild von Marcel

      @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Alles eine Frage des „Überblicks“ – ich nutz ja noch nicht mal die drop down menus auf der Hauptseite um bestimmte Bereiche aufzurufen außer wenn ich die Wiki aufrufe, und selbst das finde ich schade dass diese in das Film Unternenu gewandert ist. Vorher konnte man gleich direkt darauf in der Menu-Leiste klicken (und das macht man ja doch schon öfters). Das Forum ist zwar ne tolle Alternative und Sache aber außer ganjas Steelbooks-Post *top* :kiss: ist da auch nicht wirklich was interessantes für mich dabei. Außerdem finde ich es immernoch blöd, dass man dort nur den benutzernamen nutzen kann und nicht wie hier auch einen Alternativen Nick/Namen wählen kann ^_^

  25. Profilbild von Clown

    @clown | Deals: 99    Kommentare: 133
    (Community: Profil | An Clown senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe schon etwas eröffnet. Würde aber gerne auch mal ein Bild als Link benutzen ohne die codes auswendig zu wissen. auch die Nutzung Wörter zu färben ist bisher etwas für profis. Woher soll ich wissen welche Nummer ROT hat????

  26. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hatte es schon wieder vergessen das es hier ein Forum gibt. Ich werd alt :innocent:

Antwort hinterlassen