[Info] Kommentar Formatierungsproblem gefixt

20° 5 votes, average: 4,00 out of 1 4
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Das Problem mit den verschobenen Absätzen in den Kommentaren wurde eben gefixt (-> CSS Datei aktualisiert).
Damit Änderungen an CSS Datei sichtbar werden, müsst ihr einmal den Browser Cache leeren und die Website neuladen. :)

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6502    Hot Votes erhalten: 39871    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

12 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Browser Cache leeren bei Mozilla Firefox

    https://support.mozilla.org/de/kb/cac...

  2. Profilbild von sibster

    @sibster | Deals: 1189    Kommentare: 1810
    (Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Generell gilt: Strg+F5

  3. Profilbild von mr.balkan

    @mr-balkan | Deals: 172    Kommentare: 2188
    (Community: Profil | An mr.balkan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich glaube ich hatte nur ein einziges mal ein Problem… muss aber schon Monate her sein…

  4. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hatte noch keine Probleme. Das einzige das ich manchmal 2x auf Posten klicken muss bis er veröffentlicht wird.

  5. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hab einfach wenn trotz Enter kein Absatz eingefügt worden ist einfach dann per Update einfach noch einen Link eingefügt und schon hatte ich ddann den gewünschten Absatz !

  6. Profilbild von Tweety

    @tweety | Deals: 615    Kommentare: 516
    (Community: Profil | An Tweety senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dass das Problem gefixt ist kann ich leider nicht bestätigen.

    Und ja, ich lade jedesmal neu.

  7. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hatte das Problem bei 9 von 10 Fällen das er Absätze einfach nicht gesendet hat obwohl ich diese vor dem senden noch da waren. Warum es aber ab und zu funktioniert hat weiß ich allerdings nicht. Cache wird bei mir mit beenden des Browsers sowieso automatisch geleert.

    • Profilbild von Ginny

      @ginny2404 | Deals: 0    Kommentare: 1006
      (Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ist bei mir ebenso, obwohl Browser-Cache auch immer beim Beenden automatisch gelehrt wird. Was ich auch nicht nachvollziehen kann, daß auf dem PC die Seiten mit OPERA korrekt dargestellt werden, auf dem Laptop (auch Opera, gleiche Einstellungen) hatte ich in letzter Zeit öfters Darstellungsprobleme. So wurden mal die Avatare nicht angezeigt, dann war der komplette Seitenaufbau „durcheinander“, es wurden Schaltflächen nicht angezeigt usw. :surprised:
      Im Moment, wo ich das jetzt gerade schreibe, wird der Text über den rechten Rand hinaus geschrieben, aber so, daß man die am weitesten rechts stehenden Worte nicht mehr sehen kann. :(

  8. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hatte auch nie Probleme am PC, wenn dann überhaupt bei Kommentaren via IPhone, fällt aber nicht weiter in’s Gewicht.

Antwort hinterlassen