Kommentare (die letzten 100)

Profilbild von Galwion
Galwion
@galwion | Deals: 1    Kommentare: 3
(Community: Profil | An Galwion senden: Nachricht / Bonuspunkte)

Profilbild von GalwionBluray-Dealz.de: Osterzeit ist Beamerzeit – Ostergewinnspiel 2012
Galwion | Geschrieben am: 24. März 2012, 20:31
1) Google Suche
2) 2-3 mal + rss feed
3) Neuerscheinung 10,99
Katalogtitel: 7,99
Disney 10,99
4) Star Wars 1-6 [Blu-ray] 60€
5) Meiner Meinung nach führen die Bonuspunkte für Kommentare zu sehr vielen belanglosen Beiträgen -> Bonuspunkte nur für Deals!


Profilbild von GalwionSaturn Karlsruhe (regional?): Philips BDP 3200/12 Player mit 5 Filmen für 99€
Galwion | Geschrieben am: 02. August 2011, 20:12
Ich frage mich wie und wo ich erfahre, ob ich zu den ersten 5000 gehöre ... oder erhalten die ersten 5000 Vorbesteller, die nach erscheinen der Box den Saturnmarkt stürmen eine Figur?

Profilbild von Galwion[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Galwion | Geschrieben am: 31. Juli 2011, 13:19
Ich liebe die Herr der Ringe Filme, da PJ es geschaft hat die Vorlage von Tolkien würdevoll umzusetzen.