[Lokal] Hem Expert: kauf 3 zahl 2

70° 17 votes, average: 4,12 out of 1 14
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Expert_Hem_kauf3_zahl2
Hem Expert hat wieder eine tolle Aktion. Kauf 3 Zahl 2. Allerdings nur Lokal. Wer in der Nähe wohnt (10x in Baden Württemberg), kann mal stöbern.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@loewenherz197810 | Deals: 112    Hot Votes erhalten: 1175    Kommentare: 523
(Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

5 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe aus reiner Neugierde (und Zeitüberfluß) mich mal informiert .
    Dabei habe ich festgestellt,daß ich nichts verpasst habe,weil ich nicht in BW (sondern NRW) wohne und „hochdeutsch sprechen kann“!
    Wer aber in der Nähe zu Hause ist ,sollte mal „reinschauen“! :thump_up:

  2. Profilbild von para

    @para | Deals: 0    Kommentare: 16
    (Community: Profil | An para senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gerade „300 – Rise of an Empire 3D (FSK18)“ + „Guardians of the Galaxy“ + „The Expendables 3 (FSK18)“ für 31,98€ bekommen. Danke für die Meldung! :thump_up:

Antwort hinterlassen