[Lokal] Media Markt Berlin Steglitz: StarCraft II – Legacy of the Void [Mac / PC] für 15€

20° 4 votes, average: 5,00 out of 1 4
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

mediamarkt_Legacy-of-the-void
Ich bin heute im Media Markt Berlin Steglitz gelandet und fand in der Spieleecke im Rahmen des dortigen „Schluss Verkauf Festival“ den dritten Teil von StarCraft II im Regal für 15 Euro statt 29,99 Euro.
Exemplare waren dort noch reichlich gewesen. Allerdings waren einige Hüllen mit dem Preis von 29,99 ausgewiesen. Also ggf. Personal ansprechen.

Die Aktion gilt bis zum 2.8. und gilt auch auf andere Artikel im Markt (Restposten, Einzelstücke, Auslaufmodelle). Wer also eh in der Gegend ist, sollte vielleicht mal reinschauen. Bei Filmen gab es hingegen keine auffindbaren Angebote im Rahmen dieser Aktion.

Bei Amazon schlägt die Version für PC & Mac derzeit mit stolzen 34,50 € zu buche:
Amazon.de Link


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

@berlinhimmel | Deals: 102    Hot Votes erhalten: 893    Kommentare: 609
(Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

1 Kommentar

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Kasi42

    @kasi42 | Deals: 3    Kommentare: 5
    (Community: Profil | An Kasi42 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nice :thump_up:

Antwort hinterlassen