[Lokal] Saturn Köln: Neuer Multimedia Prospekt

0 votes, average: 0,00 out of 1 0
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Link zum Angebot: Multimedia Prospekt

Der Kölner Saturn hat wieder einmal einen neuen Prospekt rausgehauen.
Highlights für uns sicherlich alle Gilmore Girls Staffeln für je 5 Euro, also 35 Euro für die komplette Serie.
Daneben gibt es noch weitere recht ordentliche Angebote, wenn auch keine Überschnäppchen:

  • Black Swan für 14,99 Euro (Blu-Ray) bzw. 9,99 Euro (DVD)
  • Red Dead Redemption für 20 Euro (PS3 und Xbox)
  • Duke Nukem für 49 Euro (PS3 u. Xbox) bzw. 35 Euro (PC)
  • Wii Mario-Kart-Bundle für 139 Euro
  • Mafia 2 (PC) für 10 Euro

Gruß,
toomass

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von toomass
@toomass | Deals: 113    Hot Votes erhalten: 746    Kommentare: 2709
(Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Mr221

    @mr221 | Deals: 168    Kommentare: 419
    (Community: Profil | An Mr221 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da gibt es mal ein lokales Angebot in der Nähe und dann ist da Nichts interessantes dabei. :(

    • Profilbild von toomass

      @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
      (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Der Kölner Saturn hat doch seit Wochen schon super Angebote (ok, in den letzten 2 Wochen nicht unbedingt, aber davor gab es 25% auf alle BRs, DVDs, davor gab es 3 Games für 50 und diverse BR-Angebote (z.B. 3 für 30 mit sehr aktuellen Filmen)).
      Die nächsten Wochen wird es aller Voraussicht nach auch gute Angebote geben, denn bekanntlich feiert Saturn am 01.07. 50jähriges Bestehen und da der erste Saturn der am Hansaring war, gehe ich mal von richtig guten Angeboten in Köln aus.

  2. Profilbild von Ralf

    @ralf | Deals: 1    Kommentare: 334
    (Community: Profil | An Ralf senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eher ein Flyer als Propekt. Und mit dem Jubiläum wird doch schon seit Jahresanfang geworben. Aber zur Neueröffnung Am Hansaring erwarte ich tatsächlich ultimative Angebote.

    • Profilbild von toomass

      @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
      (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      es ist ein ganzes Prospekt mit 12 Seiten:
      http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stor...

      Ich habe das ganze aber auf die für uns überwiegend interessante Seite mit DVD/BR/Games reduziert. Zumal ich bei den Fernsehern/Notebooks ohne vorherige Recherche nicht mit Sicherheit sagen kann, ob es sich um gute Angebote handelt oder nicht.

      Klar werben die schon das ganze Jahr damit, aber gerade bei den Kölner Saturns gab es in den letzten Wochen auffällig viele gute Aktionen und Angebote.

    • Profilbild von Ralf

      @ralf | Deals: 1    Kommentare: 334
      (Community: Profil | An Ralf senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Danke für den Link. Mich interessiert schon der gesamte Prospekt.

  3. Profilbild von Stocki

    @stocki | Deals: 17    Kommentare: 544
    (Community: Profil | An Stocki senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freu mich schon auf die Neueröffnung. Ich hoffe die hauen da richtige Schnäppchen raus.

  4. Profilbild von red_bull

    @red_bull | Deals: 166    Kommentare: 1433
    (Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gilmore Girls für 35Euro
    Das wäre was für meine Freundin
    (Geburtstagsgeschenk oder Weihnachten)

Antwort hinterlassen