[Vorbestellung] Media Markt: Resident Evil Retribution Steelbook 3D (exklusiv bei Media Markt) [Blu-ray] für 22,99€

80° 21 votes, average: 3,81 out of 1 16
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

http://data.mediamarkt.de/media/managed_images/artikel/paramount-home-entertainment-resident-evil-retribution-steelbook/produktbild_stdfrontaldisplayedge_org.png
Media Markt: Resident Evil Retribution Steelbook 3D (exklusiv bei Media Markt) [Blu-ray] für 22,99€
Veröffentlichung: 14.03.13


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von homer71
@homer71 | Deals: 34    Hot Votes erhalten: 419    Kommentare: 1121
(Community: Profil | An homer71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

22 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Chris8x

    @chris8x | Deals: 76    Kommentare: 732
    (Community: Profil | An Chris8x senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Saugeil Danke für die Meldung ! Auf genau das habe ich gehofft

  2. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mega Geil… Wird doch glatt sofort vorbestellt :) Bei MM weiß man ja nie.. :evil:

  3. Profilbild von bluraychamp

    @gamemaker | Deals: 0    Kommentare: 121
    (Community: Profil | An bluraychamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    ja sehr schön. danke für die Meldung. zum Glück ist es auch 3d.

  4. Der Film ist soooo schlecht, den würde ich noch nicht mal für geschenkt in meiner Sammlung haben wollen.

  5. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    sieht schön aus diese steel gefällt mir echt gut

  6. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top Steel Top Deal :D nur die Frage ob da auch ein Innedruck dabei ist, glaub ich er nicht für den Preis.

  7. Profilbild von wessley

    @wessley | Deals: 33    Kommentare: 207
    (Community: Profil | An wessley senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    … auf diesen Film kann ich gut und gerne verzichten in meiner Sammlung. Steelbook hin oder her. ;)

  8. Profilbild von Amani HT

    @amani-ht | Deals: 0    Kommentare: 145
    (Community: Profil | An Amani HT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    klick – vorbestellt

    danke für die Meldung

  9. Profilbild von mucki2503

    @mucki2503 | Deals: 2    Kommentare: 71
    (Community: Profil | An mucki2503 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Direkt 2 mal vorbestellt :) Schickes SB und den Film fand ich auch okay :bandit:

  10. Auch direkt mal zugeschlagen, für den Preis (+ Tiefpreisgarantie falls die noch was runter gehen) kann man nix verkehrt machen, ich find die Reihe einfach gigantisch… auch wenn ich gestehen muss, dass dieser Teil nicht ganz an die ersten 2 heranreicht. Aber besser als der 3. isser um Längen. Hört ma bitte auf diesen Monat mit den Hammerangeboten ;) ich werd hier noch zum Pleitegeier. *G*

  11. Also, ich finde das Steel-Motiv absolut hässlich…
    Der Film kommt in die Sammlung, klar! Aber nicht mit dem Cover… :sick:

  12. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Guter Preis für n 3D Steelbook und bei MM sind die ja meist recht schnell ausverkauft und Wertstabil.

  13. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Steel ist cool, hätte aber gerne alle Resident Evil in einer großen Steelbook, aber weiß was noch alles kommt an Teilen

  14. Profilbild von toomass

    @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
    (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habs auch mal geordert. 23 Euro für ein 3D-Steelbook kann man noch machen, auch wenn es sich hier nur um die 1-Disc-Version ohne Bonusdisc handelt.
    Das Artwork passt perfekt zu dem MM- oder Media Dealer-4er-Steelbook, ist also eigentlich schon recht gelungen.

  15. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Resident Evil: Extinction (Teil 2) und Resident Evil Apocalypse (Teil 3) sind so grottenschlecht. Das dürfte wahrscheinlich daran liegen das in den beiden Teilen nicht Paul W. S. Anderson Regie geführt hat. Ab Resident Evil Afterlife hat er wieder Regie geführt und das merkt man deutlich. Die Qaulität war eindeutig besser. Das er auch in diesem Teil Regie geführt hat bin ich ziemlich zuversichtlich das der Film nicht schlecht wird !

  16. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1080    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hier scheiden sich scheinbar die Geister. Wobei ich weder den Film, das Cover oder den Preis besonders schlecht finde. (Am besten fand ich Marcel´s dritten Kommentar :-) )

  17. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @ Private Joker

    Ein Schelm wer dabei böses denkt….

  18. Profilbild von tomgreen

    @tomgreen | Deals: 177    Kommentare: 1103
    (Community: Profil | An tomgreen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    habe es auch mal vorbestellt. danke

Antwort hinterlassen