Amazon kontert Müller: Neue 4-für-3 Aktion (ab 04.02.2013)

360° 96 votes, average: 3,75 out of 1 72
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (04.02.13)
Amazon kontert Müller: (danke Rooney883)

  UPDATE (31.01.13)
News des Tages für alle Bluray-Dealz.de User:
Müller 4-für-3 Aktion
Das mBeat Magazin (PDF) ist online und die 4-für-3 Aktion (ab 04.02.2013 – 13.04.2013) wird darin beworben ab Seite 48.
Viel Spaß beim Durchblättern :D
  UPDATE (28.01.13)
Chernobyl Diaries
Chronicle – Wozu bist du fähig?
Contraband
Cowboys & Aliens
Der Adler der neunten Legion
Die Chroniken von Narnia – Der König von Narnia
Die Chroniken von Narnia – Prinz Kaspian von Narnia
Die City Cobra
Die Piraten
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Drive
Ein riskanter Plan
Freunde mit gewissen Vorzügen
Gladiator
Inglourious Basterds
Iron Man 1 & 2
James Bond – Ein Quantum Trost
Killer Elite
Machete
Mad Circus
Mission Impossible – Phantom Protokoll
Paranormal Activity 3
Paranormal Investigations 1-3
Paul – Ein Alien auf der Flucht
Planet der Affen – Prevolution
Rock of Ages
Scarface
Sherlock Holmes – Spiel im Schatten
The Ward
Underworld: Awakening
Verblendung
(danke Rooney883)
  UPDATE (26.01.13)
So hier das Update, ich war vor Ort und im Moment kann man mit der alten Aktion mischen, leider hat der Mitarbeiter DVD und Bluray miteinander vermischt, denn Kill Bill 1+2 und John Carter sind bei den DVD dabei.
Hier mal die Titel die ich mir raus geschrieben habe, die Bluray liegen noch in Kisten unterhalb der Regale, können aber genutzt werden:

007 – Ein Quantum Trost
21 Jump Street
96 Stunden
American Pie – Das Klassentreffen
Drachenzähmen leicht gemacht
Das gibt Ärger
Die 3 Musketiere
Die etwas anderen Cops
Die Vierte Macht
Der gestiefelte Kater
Dark Shadows
Der weisse Hai
Ein riskanter Plan
Ghost Rider 2
Headhunters
Hugo Cabret
Hunter
In Time
John Carpenters THE WARD
Krieg der Götter
Maximum Conviction ( ab 18 Jahren)
Machine Gun Preacher
Men in Black 1+2+3
Madagascar 1+2
Projekt X
Piranha 2 ( ab 18 Jahren)
Prince of Persia
Resident Evil – Degeneration
Safehouse
Stirb Langsam 4.0
Six Bullet ( ab 18 Jahren)
The Lucky One
Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn
Tomb Raider Collector Edition
The Pact
The Grey – Unter Wölfen

keine Steel dabei!!!

Ursprünglicher Artikel (25.01.13):

Go to Deal

Müller in Ettlingen ist die Aktion am laufen
gültig ab 04.02.2013, leider nicht alle hier gepostet (aber bestätigt vom Mitarbeiter), morgen früh findet Update statt.
Folgende Titel:
21 Jump Street
Atemlos
Bad Teacher
Book of Eli
Dark Shadows
John Carter
Krieg der Götter
Men in Black 3
Madagascar 1+2 ( 3 ist nicht dabei)
Resident Evil Apocalypse ( ab 18 Jahren)
Rec 3 (ab 18 Jahren)
Step Up
Spiderman 3
Twilight 1+2+3
Transformser 1+2+3
Zorn der Titanen

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@computercoach | Deals: 111    Hot Votes erhalten: 1586    Kommentare: 2364
(Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

54 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kill Bill 1+2 (ab 18 Jahren) gehört noch dazu

  2. Profilbild von s-pisch

    @s-pisch | Deals: 295    Kommentare: 2006
    (Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das wäre doch mal wieder was für Amazon. Die Aktion ist doch nicht schlecht. Nur ich hab keinen Müller in der Nähe.

  3. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hm… ich hoffe, da kommen noch ein paar gute Titel dazu… bis jetzt nix berauschendes dabei… Man darf gespannt bleiben…

  4. Profilbild von Chris8x

    @chris8x | Deals: 76    Kommentare: 732
    (Community: Profil | An Chris8x senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ok da wird’s mich wohl zu Müller treiben,da amazon zwar kontern wird aber die FSK 18 zerstört alles …..

  5. Da kommt sicher noch einiges dazu, denn so wenig Titel sind sonst nie in der Aktion. :whistle:

  6. American Pie – Das Klassentreffen
    Chronicle – Wozu bist du fähig?
    Contraband
    Headhunters
    Safe House
    The Grey – Unter Wölfen

    sind auch dabei.

    • Profilbild von Paddy25

      @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
      (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ist schon bekannt, ob von Contraband und Safe House das Steelbook dabei ist? Hatte schon mal den Fall bei ner Aktion, dass bei dem Titel „Untote wie wir“ das Steelbook mit dabei war…

    • Profilbild von Private Joker

      @private-joker | Deals: 1080    Kommentare: 2264
      (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Contraband und Safe House hört sich gut an. Bin mal auf die gesamte Liste gepannt. Das Müller gleich die Steelbooks mit ins Angebot nimmt kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen….

  7. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    bis jetzt noch nix dabei hoffe kommt noch einiges dazu

  8. Profilbild von bluraychamp

    @gamemaker | Deals: 0    Kommentare: 121
    (Community: Profil | An bluraychamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    also wenn jemand das Safe house steel günstig haben will der sollte mal bei media dealer vorbei schauen. gibt es zur Zeit unter 10 Euro. und contraband für knapp 12.

  9. @Paddy25

    Contraband und Safe House ist jeweils Amaray, die Steelbooks liegen weiterhin bei 14,99 €.

  10. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    So hier das Update, ich war vor Ort und im Moment kann man mit der alten Aktion mischen, leider hat der Mitarbeiter DVD und Bluray miteinander vermischt, denn Kill Bill 1+2 und John Carter sind bei den DVD dabei.

    Hier mal die Titel die ich mir raus geschrieben habe, die Bluray liegen noch in Kisten unterhalb der Regale, können aber genutzt werden:

    Das gibt Ärger
    Headhunters
    Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn
    007 – Ein Quantum Trost
    Hugo Cabret
    Der weisse Hai
    Maximum Conviction ( ab 18 Jahren)
    The Hunter
    Krieg der Götter
    Safehouse
    21 Jump Street
    Die Vierte Macht
    Der gestiefelte Kater
    Dark Shadows
    Projekt X
    Prince of Persia
    American Pie – Das Klassentreffen
    Drachenzähmen leicht gemacht
    Six Bullet ( ab 18 Jahren)
    The Lucky One
    Resident Evil – Degeneration
    Piranha 2 ( ab 18 Jahren)
    Tomb Raider Collector Edition
    Die 3 Musketiere
    Men in Black 1+2+3
    96 Stunden
    The Pact
    In Time
    Stirb Langsam 4.0
    Die etwas anderen Cops
    Machine Gun Preacher
    John Carpenters THE WARD
    Madagascar 1+2
    Bad Ass ( ab 18 Jahren)
    The Grey – Unter Wölfen
    Ein riskanter Plan
    Ghost Rider 2

    keine Steel dabei!!!

  11. Profilbild von Hellraiser80

    @hellraiser80 | Deals: 2    Kommentare: 16
    (Community: Profil | An Hellraiser80 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Falsch: „Maximum Conviction“ war im Steelbook.
    War heut dort und schon zugeschlagen.
    Wer sich beeilt kann sogar noch die Filme der alten Aktion kombinieren, falls man unter denen der Neuen Aktion keine 4 zusammen bekommt.

    Übrigens, „The Pact“ gibts auch noch mit dem 3D-Pappschuber!

    • Profilbild von Marcel

      @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Es sind keine Steels dabei…

      Da hattest Du noch richtig Glück bei Deinem Müller. Das Maximum Conviction Steelbook ist ein Müller exklusives Steelbook, was bereits im November mbeat Heft drin war ..Seite 55 meine ich (ohne jetzt erneut nachzuguggen…)

  12. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Cool n paar wären dabei. Gilt die Aktion überall schon? Dann würde ich Dienstag mal gucken fahren.

  13. @ Hellraiser80:
    MAXIMUM CONVICTION ist aber gekürzt und somit absolut unbrauchbar. :whistle:

  14. Also im Müller – Bad Kreuznach war Gestern noch keine Spur von der Aktion, nur vereinzelt Reste der aktuellem 4für3 Aktion!

    Ich warte dann bis es öffentlich wird!

  15. Profilbild von unluckymonkey1978

    @unluckymonkey1978 | Deals: 17    Kommentare: 295
    (Community: Profil | An unluckymonkey1978 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Selbst 1 sec ist schon zuviel

    • Profilbild von toomass

      @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
      (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Stimmt grundsätzlich, aber bei The Raid habe ich jetzt auch zur geschnittenen Fassung gegriffen, da ich es auch nicht einsehe für 10 Sekunden über 40 Euro mehr zu bezahlen. Die ham doch en Knall. Ich hoffe, dass das nicht die neue Strategie der Studios wird…

    • Profilbild von Paddy25

      @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
      (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Habe auch bei The Raid zum normalen Steelbook gegriffen, wo die Kinofassung enthalten ist. Reicht mir auch, kenne die Szenen die da fehlen. Naja, will mal sagen, im Film ansich passiert teilweise echt mehr als in den kurzen geschnittenen Szenen. Auch ich würde deswegen nicht 40€ mehr ausgeben, nur um diese kurzen Szenen im Film zu haben…

  16. 21 Jump Street
    96 Hours
    American Pie – Das Klassentreffen
    Bad Ass
    Chernobyl Diaries
    Chronicle – Wozu bist du fähig?
    Contraband
    Cowboys & Aliens
    Dark Shadows
    Das gibt Ärger
    Der Adler der neunten Legion
    Der gestiefelte Kater
    Der weiße Hai
    Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der „Einhorn“
    Die Chroniken von Narnia – Der König von Narnia
    Die Chroniken von Narnia – Prinz Kaspian von Narnia
    Die City Cobra
    Die drei Musketiere
    Die etwas anderen Cops
    Die Piraten
    Die Reise zur geheimnisvollen Insel
    Die vierte Macht
    Drachenzähmen leicht gemacht
    Drive
    Ein riskanter Plan
    Freunde mit gewissen Vorzügen
    Ghost Rider – Spirit of Vengeance
    Gladiator
    Headhunters
    Hugo Cabret
    Hunter
    In Time
    Inglourious Basterds
    Iron Man 1&2
    James Bond – Ein Quantum Trost
    Killer Elite
    Krieg der Götter
    Machete
    Machine Gun Preacher
    Mad Circus
    Madagascar
    Madagascar 2
    Maximum Conviction
    Men in Black
    Men in Black 2
    Men in Black 3
    Mission Impossible – Phantom Protokoll
    Paranormal Activity 3
    Paranormal Investigations 1-3
    Paul – Ein Alien auf der Flucht
    Piranha 2
    Planet der Affen – Prevolution
    Prince of Persia
    Project X
    Resident Evil: Damnation
    Rock of Ages
    Safe House
    Scarface
    Sherlock Holmes – Spiel im Schatten
    Six Bullets
    Stirb Langsam 4.0
    The Grey – Unter Wölfen
    The Lucky One
    The Pact
    The Ward
    Tomb Raider 1&2
    Underworld: Awakening
    Verblendung
    Zorn der Titanen

    • Profilbild von Rooney883

      @rooney883 | Deals: 253    Kommentare: 1076
      (Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Gerade gesehen das du die aktuelle Liste schon gepostet hast, welches ich auch im Moment tun wollte. – hab es vorhin gemeldet aber dann ist der Admin bitte so gut und nimmt dich als Melder

  17. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Karlsruhe City verfügbar

  18. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe gestern schon mal einen Blick riskieren können direkt bei Müller, dort lag ein Prospekt aus. Und nun, wo er online einzusehen ist, habe ich noch mal durch geschaut. Aber diesmal wirklich überhaupt nichts dabei, was ich unbedingt haben möchte. Da waren die letzten beiden Aktionen weitaus besser. Gut, spare ich diesmal…

  19. Profilbild von Stocki

    @stocki | Deals: 17    Kommentare: 544
    (Community: Profil | An Stocki senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    ComputerCoach hat geschrieben, dass REC 3 dabei ist. Im Prospekt taucht er jetzt nicht auf. Weiß jemand, ob er trotzdem dabei ist??

  20. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Morgen gibts übrigens ein Top Tagesangebot. Xbox 250 GB inkl Netten Games nach Abzug des angebotenen 30€ Coupons für 199€

  21. Profilbild von paketier

    @paketier | Deals: 18    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An paketier senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    für mich sind davon auch nur die interessant, die ich schon beim letzten mal gekauft hab.
    will also nicht sagen, dass die aktion schlechter ist, aber es ist etwas zeit vergangen und besser ist sie nicht.

    • Profilbild von paketier

      @paketier | Deals: 18    Kommentare: 318
      (Community: Profil | An paketier senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      ps: scrubs 1-9 für je 9,99.
      falls nicht jeder den prospekt ganz durchguckt

    • Joar hab die Scrubs Dinger alle schon ma bei Amazon gekauft als die 6,49 je Staffel gekostet haben. Komischerweise nur fürn paar Stündchen. Da hatte ich halt Glück. Naja aber Interessant sind zudem die Herkules oder Xena Boxen mal schauen. Wenn bei Amazon nix vernünftiges dabei ist, werde ich Müller mal beehren.

  22. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also irgendwie hab ich bei der neuen 4 für 3 Müller Blu-rays nen kleines Deja-Vu… Kann es sein, dass etliche Filme auch in der letzten Aktion schon dabei waren? :surprised:

    • Profilbild von Threepwood

      @macbrush | Deals: 42    Kommentare: 704
      (Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Das geht mir genau so!
      Ich erinnere mich noch an Piraten, Verblendung, Iron Man 1+2

      Ähnelt also auch der 4 für 30€ Aktion von amazon neulich. Also die bessere Aktion, wenn man keinen Müller in der Nähe hat.

  23. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kann das Prospekt auf dem IPhone nicht öffnen.

  24. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Rec3 müsste bei den DVD’s dabei sein. Bei der ersten Meldung hat sich der Verkäufer vertan wie bei Kill Bill.

  25. Profilbild von Blujack

    @blujack | Deals: 8    Kommentare: 199
    (Community: Profil | An Blujack senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hoffe ja, daß auch andere Titel bei uns in Melle den Aufkleber kriegen, war letztes mal auch so.

  26. Profilbild von elsmasef

    @elsmasef | Deals: 90    Kommentare: 1551
    (Community: Profil | An elsmasef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gerade aus dem Müller zurück und bei folgenden Titeln zugeschlagen:

    Der weiße Hai

    Safe House

    21 Jump Street

    Madagaskar 1

    Madagaskar 2

    96 Hours

    The Grey

    Machine Gun Preacher

    Und fast 60€ ärmer ;)

  27. Profilbild von toomass

    @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
    (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Amazon ist mitgezogen. 4 für 30 Aktion läuft!

  28. Profilbild von Threepwood

    @macbrush | Deals: 42    Kommentare: 704
    (Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich finde, zumindest in diesen Aktionen könnten sie auf das FSK18 Porto verzichten, der Name der Aktion passt dann ja nicht mehr, wenn man FSK18 Titel kaufen will. Werd ich nie verstehen.

  29. Profilbild von Tobi206

    @tobi206 | Deals: 104    Kommentare: 3768
    (Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Amazon hat beim Safe House Steelbook mit Müller mitgezogen (9,99 €) und es sogar in die „4-für-3“-Aktion gepackt ;)

    http://www.amazon.de/House-Steelbook-...

    • Profilbild von Paddy25

      @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
      (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Sauber… Da bin ich froh, das ich im Müller heute nicht zugeschlagen habe. So habe ich jetzt hier mit meinem Kumpel zusammen 2x das Safe House Steelbook und 2x das Iron Man Doppelpack bestellt. Müssen ja noch die Discs bei unserer Centenary Edition von Iron Man 1 & 2 tauschen… Da passt meine Bestellung jetzt super!!!

  30. Profilbild von paketier

    @paketier | Deals: 18    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An paketier senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    hab jetzt nur Gladiator, Inglourious Basterds und Contraband gefunden, die an der 3für4 und 5 tage teilnehmen.

  31. Profilbild von s-pisch

    @s-pisch | Deals: 295    Kommentare: 2006
    (Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Finde ich gut, das Amazon mitzieht. so können auch welche von der Aktion provitieren, bei denen ein Müller doch etwas weiter weg ist. Nur eins ist blöd, das sie bei solchen Aktionen trotzdem die FSK Gebühr nehmen. Das ist echt nervig. ;)

    • Profilbild von Marcel

      @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Stimmt, deswegen lohnt es sich für mich auch auf dem Nachhauseweg mal beim Müller reinzuschneien ;) Eigentlich sogar NUR wegen den FSK18 Filmen weil alle anderen bekommt man irgendwann bei irgend einer Aktion auch bei Amazon oder woanders. Und dass man dann 4 FSK18 Filme für 30€ bekommt ist dann noch das extra Plus sozusagen…:)

    • Profilbild von s-pisch

      @s-pisch | Deals: 295    Kommentare: 2006
      (Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Na toll du Glücklicher, ich hoffe das Müller bei uns auch so langsam mal eine Filiale eröffnet. Sie haben mir ja schon gesagt, das sie das passende Gebäude suchen, aber wohl noch nicht fündig geworden sind. Ist echt traurig hier in Schleswig-Holstein an der Westküste.
      Gleiche Geschichte wie bei Saturn. Auch wie Müller über 100km weit wech. :hmm:

  32. Profilbild von kroupf

    @kroupf | Deals: 4    Kommentare: 537
    (Community: Profil | An kroupf senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alle sind scheinbar wieder nicht dabei :(
    mir geht zb American Pie 4 ab…

  33. Profilbild von wessley

    @wessley | Deals: 33    Kommentare: 207
    (Community: Profil | An wessley senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also bei lassen sich die Aktionen nicht kombinieren :(

  34. Kontert Müller jetzt Amazon und packt das „Safe House“ Steel auch mit in die Aktion? Ansonsten würde ich Ama diesmal bevorzugen, auch wenn ich sonst die „Original“-Aktion unterstütze. „Contraband“ als Steel wäre noch ein zusätzlicher Anreiz.

  35. Profilbild von Timelord

    @timelord | Deals: 11    Kommentare: 131
    (Community: Profil | An Timelord senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top Angebot, schlag ich gleich zu, danke :-)

Antwort hinterlassen