[Offline] Gamestop: 2 alte Spiele eintauschen + Zuzahlung von 9,99€ und Battlefield 1, Landwirtschaftssimulator 2017 oder Gears of War 4 erhalten

25° 6 votes, average: 4,17 out of 1 5
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

gamestop
Bei GameStop (nur in den Filialen) kann man aktuell im Tauch von 2 alten Spielen aus deren Eintauschliste und einer Zuzahlung von 9,99 € folgende Spiele erhalten.
Link zur Eintauschliste.

Battlefield 1 (PS4/Xbox One)
Gears of War 4 (Xbox One)
Landwirtschaftssimulator 2017 (PS4/Xbox One)
Skylanders Imaginators
Dragonball Xenoverse 2 (PS4/Xbox One)
Sword Art Online: Hollow Realization (PS4)
WWE 2K17 (PS4/Xbox One)
Was du wissen musst:
– Du kannst Spiele der Eintauschliste auch in der Classic-, Platinum, Essentials, Special oder Limited Edition abgeben.
– Die 2 abgegebenen Spiele müssen nicht von derselben Plattform sein. Bring uns 1x PS3 Spiel und 1x Wii U Spiel (oder eine andere Kombination) und hol dir das gewünschte Konsolenspiel für 9,99 EUR.
– Es darf nicht zweimal dasselbe Spiel abgegeben werden – unabhängig für welche Plattform. Beispiel: Bring uns bitte nicht Fifa 14 (PS3) und Fifa 14 (360).
– Die Eintauschliste ändert sich im wöchentlichen Rhythmus.
– Spiele mit PEGI-Auszeichnung können in Deutschland nicht abgegeben werden.
– Bitte beachte unsere allgemeinen Ankaufsbedingungen.

*Die 9.99er Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und jeweils nur bis zum oben angegebenen Datum. Die Aktion gilt nur bei Vorbestellung oder Kauf eines der abgebildeten Aktionsspiele innerhalb des Aktionszeitraums. Gilt auch auf die jeweilige Collector’s oder Special Edition – Differenzbetrag zur Standard Edition muss in vollem Umfang beglichen werden. Gilt nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei unterschiedlichen Spielen aus der aktuell gültigen „9.99er“-Eintauschliste. Die Eintauschliste ändert sich im wöchentlichen Rhythmus. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Es kann auch die jeweilige Special, Collector’s, Limited, Platinum oder Classic Edition abgegeben werden. Ein über die Aktion bezogenes Spiel ist von der Retoure ausgeschlossen. Barauszahlung und Rückerstattung nicht möglich. Die Aktion kann nur einmal pro Kunde und Spiel wahrgenommen werden. Nicht kombinierbar mit dem Trade-in Bonus der GameStop+ Kundenkarte. Je nach Zustand der Disc behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme oder die Erhebung einer Gebühr vor. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Nur solange Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@private-joker | Deals: 1079    Hot Votes erhalten: 11912    Kommentare: 2264
(Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1079    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da habe ich wohl die Hälfte der Spiele, die man mit Zuzahlung eintauschen kann, vergessen aufzuzählen.
    Zusätzlich zu den oben aufgeführten gibt es noch:
    Skylanders Imaginators
    Dragonball Xenoverse 2 (PS4/Xbox One)
    Sword Art Online: Hollow Realization (PS4)
    WWE 2K17 (PS4/Xbox One)

    @admin
    Kann man das evtl. noch ergänzen?

  2. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Blöde Nachfrage, aber gibt es die 9,99er Aktion nicht immer? Mir die Spieletitel variieren oder?!

Antwort hinterlassen