Play.com: Clearance Aktion – Play Exclusive Steelbook im Angebot

30° 8 votes, average: 3,75 out of 1 6
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Play.com: Clearance – Starts Today – First Come, First Served!

 

http://p.playserver1.com/ProductImages/0/4/7/7/8/8/0/3/30887740_500x500_1.jpghttp://p.playserver1.com/ProductImages/3/9/6/6/4/1/2/3/32146693_500x500_1.jpg

 

http://p.playserver1.com/ProductImages/8/1/5/4/6/7/8/2/28764518_500x500_1.jpg

z.B:
– Shooter: Paramount Centenary Edition (Play.com Exclusive Steelbook) (Blu-ray)für 10,99 Euro (kein deutscher Ton )
– Hulk (2003): Universal 100th Anniversary Edition – Play.com Exclusive Steelbook (Blu-ray) für 10,99 Euro German DTS 5.1)
– Kick-Ass: Universal 100th Anniversary Edition – Play.com Exclusive Steelbook (Blu-ray) für 10,99 Euro (kein deutscher Ton )
– A-Team: Play.com Exclusive Steelbook Edition Double Play für 10,99 Euro (kein deutscher Ton )
– Saving Private Ryan: Paramount Centenary Edition (Play.com Exclusive Steelbook) für 12,49 Euro (German DD 5.1)


Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Steve007
@steve007 | Deals: 628    Hot Votes erhalten: 6886    Kommentare: 3605
(Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

15 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von sibster

    @sibster | Deals: 1189    Kommentare: 1810
    (Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade, dass das James Ryan-Steel nicht, wie man annehmen könnte, geprägt ist. Gibt paar Videos bei youtube, in denen man dies zum einen erkennen kann, zum anderen es auch angesprochen wird.
    Die Quersteels sind für mich gar nichts. Shooter und A-Team sind schon recht interessant, aber für den Preis hätte ich doch auch gerne deutschen Ton dabei.

  2. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    das Kick Ass Steel sieht cool aus find ich
    gefält mir un der Preis ist auch gut nur kein Deutscher Ton ..das is schlecht

  3. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das ist schick… James Ryan und Shooter sind bestellt… Super!!!!

  4. Profilbild von Chris8x

    @chris8x | Deals: 76    Kommentare: 732
    (Community: Profil | An Chris8x senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade,nur wenige mit dt. Ton aber mir als Steeljunkie ist das egal :) Mal 3 Stück geordert.
    Play.com hat letztes Jahr schon einige geile Steels rausgehauen.

  5. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade viele ohne deutschen Ton und Quersteelbooks sind irgendwie nicht meins.

  6. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hätte gern den Shooter auf Deutsch, im MM gab es mal das Steel für den Preis!

  7. Shooter wäre toll, aber megacold…weil?
    Kein dt. Ton. :( :sick: :(

  8. Profilbild von kubota06

    @kubota06 | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An kubota06 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Steelbooks sind in UK irgendwie meinstens schicker, aber was soll man mit denen, wenn die nur OT haben? Ich sehe alles gerne auf Englisch aber der Rest im Haushalt nicht :sleep:

  9. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1080    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die True Grit: Double Play (2 Discs) (Blu-ray) gibt es bei play.com gerade für 7,99 €.

  10. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mir gefallen die Steelbook´s aus UK besonders die exklusiven von Play.com immer sehr gut. Besser als viel bei uns.

    Beim A-Team bin ich noch am Überlegen, der Film war ja nicht so doll :(

    Das Hulk Steelbook ist leider schon ausverkauft.

  11. Profilbild von Ralf

    @ralf | Deals: 1    Kommentare: 334
    (Community: Profil | An Ralf senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für diejenigen, die mehr als zwei Steelbooks/Filme geordert haben:
    Rechnet damit, dass sich der Zoll bei euch meldet, da die Freigrenze von 26.,30 Euro überschritten wurde. Kommt aus Jersey nicht UK.

    • Profilbild von toomass

      @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
      (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Hab ich mir auch gedacht, aber ich wollte hier nicht die Stimmung trüben :police:
      Play verschickt mittlerweile kaum noch einzeln, wenn man mehrere Sachen bestellt und wenn man über 26 Euro kommt, landet der Kram fast immer beim Zoll. Nur einmal ist bei mir eine 3er-Steelbook-Sendung durchgerutscht. War aber pures Glück…

Antwort hinterlassen