Play.com: The Big Bang Theory – Season 1 (3 DVDs) für 6,49€ inkl. VSK

0 votes, average: 0,00 out of 1 0
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

http://p.playserver1.com/ProductImages/3/9/3/5/4/8/7/7845393_180x180_1.jpg

The Big Bang Theory – Season 1 (3 DVDs) für 6,49€ inkl. VSK
The Big Bang Theory – Season 1 Trailer Nur mit engl. Ton


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6493    Hot Votes erhalten: 39801    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

14 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schade das ohne deutschen Ton. Ich finde den Sychronsprecher von Sheldon
    Gerrit Schmidt-Foß so geil.

  2. Profilbild von toomass

    @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
    (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Echt geniale Serie, vor allem die ersten beiden Staffeln. Allerdings finde ich Sheldon auf englisch sehr schwierig, da er mit texanischem Dialekt und zudem ultraschnell spricht. Hinzu kommt, dass er sehr viele Fachbegriffe verwendet. Da es die deutsche Version bei amazon derzeit für 10,99 Euro gibt, würde ich die 4,50 Euro mehr investieren. Dann kann man immer noch auf englisch mit deutschen UT schauen.

    • Profilbild von Nick Fury

      @nick-fury | Deals: 77    Kommentare: 1108
      (Community: Profil | An Nick Fury senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Mir persönlich gefällt die vierte Staffel mindestens genauso gut wie die erste. Super Gags und Anspielungen auf verschiedenste FIlme, Serien oder Comics.
      Ich liebe BBT! :lol:
      Schade, dass hier keine deutsche Tonspur beiligt. :(

  3. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe mir die Serie noch nicht auf Englisg angeschaut aber wenn Du schon sagt das das mit dem Dialekt, dem Schnellsprechen und den Fachbegriffen schwierig ist lasse ich es wohl besser

  4. Ich würde es jedem empfehlen die Serie auf Englisch zu schauen.
    Auf Deutsch sind die Synchronsprecher eine Katastrophe und nicht mit dem Original zu vergleichen.

    Auch wenn schnell gesprochen wird- einen Dialekt höre ich nicht raus und englische Untertitel wären ja auch dabei…

  5. Profilbild von MaxPower

    @maxpower | Deals: 66    Kommentare: 1633
    (Community: Profil | An MaxPower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die deutschen Synchronsprecher sind definitiv keine Katastrophe! Es geht einfach nur nicht besser zu übersetzen.
    Ich habe die ersten 3 Staffeln nur auf deutsch gesehen und fand sie absolut genial, da die vierte zu der Zeit nur in Amerika lief bin ich dann auf Englisch umgestiegen. Seitdem bemerke ich die Schwächen in der deutschen Synchro (Wortwitz geht an etlichen Stellen verloren, künstliche Lacher).
    Für mich ist Sheldon übrigens ziemlich leicht verständlich, ich finde er spricht trotz Akzent ziemlich deutlich – wenn ich mal Probleme mit der Verständlichkeit habe, dann bei Raj….
    Mittlerweile habe ich übrigens alle Staffeln auf Englisch geguckt, spricht denke ich für sich.

  6. Profilbild von paketier

    @paketier | Deals: 18    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An paketier senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    das fachbegriff problem hatt ich auch bei scrubs, aber finde das nicht wirklich abträglich um gut folgen zu können

  7. Mein Englisch ist nicht so gut und ich befürchte das ich die Untertitel nicht schnell genug lesen und übersetzten kann um der Geschichte zu folgen da mein Englisch eh nicht das Beste.

  8. Profilbild von jedi-knight

    @jedi-knight | Deals: 21    Kommentare: 891
    (Community: Profil | An jedi-knight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch wenn leider bei Synchronisationen der Wortwitz des öfteren verloren geht würde ich mir die Folgen doch lieber auf Deutsch ansehen. Auch wenn mein Englisch nicht so schlecht ist – das ist mir einfach schlicht zu anstrengend mit Untertitel zu schauen. Gerade auch bei einer Serie.

  9. Es gibt auch wenige Serien wo die deutsche Synchronfassung viel besser als das Original ist als da wären die Zwei mit Tony Curtis und Roger moore oder aber auch Alf. Bei Alf fand ich die deutsche Synchro hatte viel mehr peepp als das Original aber letzendlich muss ja jeder selbst wissen.

  10. @ Christoph

    Ja das er die Synchro für das Brechgesicht spricht nehme ich ihm auch übel aber dafür spricht er z.B. Arthur in Die neuen Abenteur von Merlin richtig gut. Ich verbinde wenn ich seine Stimme höre die nicht gleich mit dem Brechgesicht. Dafür schaue ich wohl zu wenig Filme mit ihm bzw. die gefallen mir eh sehr selten

  11. Profilbild von jedi-knight

    @jedi-knight | Deals: 21    Kommentare: 891
    (Community: Profil | An jedi-knight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Genau an die beiden Serien hätte ich jetzt auch gedacht. Die sind die besten Beispiele dafür, das die deutsche Synchro besser ist. Vor allem die Zwei hatte ja bei uns auch einen Riesenerfolg.

  12. ja die hatten auch nur so großen Erfolg weil sie die ernsten Origial Dialoge nicht so übernehmn wollten ! Die waren einfach zu staub trocken weshalb die Serie auch floppen musste !

Antwort hinterlassen