PSN Store: Neue PS Plus Spiele im August u.a. mit Tricky Towers [PS4], Rebel Galaxy [PS4] und Yakuza 5 [PS3]

15° 6 votes, average: 2,50 out of 1 3
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Die PS Plus Spiele für August wurden soeben im offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben.

Ab dem 2. August sind folgende Spiele bei PS Plus verfügbar:
Tricky Towers, PS4
Rebel Galaxy, PS4
Yakuza 5, PS3
Retro/Grade, PS3
Patapon 3, PS Vita
Ultratron, PS Vita, PS3, PS4

Ab dem 2. August werden folgende Spiele nicht mehr bei PS Plus verfügbar sein:
Saints Row: Gat Out of Hell (PS4)
Furi (PS4)
Fat Princess (PS3)
Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
Prince of Persia: Revelations (PS Vita)
Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita)

Der Link führt zum offiziellen PlayStation Blog.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Bounty
Von Bounty
@bounty | Deals: 58    Hot Votes erhalten: 407    Kommentare: 574
(Community: Profil | An Bounty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

5 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mal nach längerem eher ein ruhiger Auftritt von PS+… auch okay…

  2. Profilbild von Smyrna

    @smyrna | Deals: 0    Kommentare: 45
    (Community: Profil | An Smyrna senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Frage an die kenner: Wenn im kommenden Monat Furi nicht mehr angeboten wird, ich es aber schon als plus-mitglied runtergeladen habe – darf ich das spiel behalten oder ist es dann weg?

    • Profilbild von peda

      @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
      (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Das „darfst behalten“ :)
      Man behält due Games solange man PS Plus Mitglied ist. Läuft die Mitgliedschaft ab, kannst die Games nicht mehr zocken. Wenn Du dann wieder Mitglied wirst, kannst wieder drauf zugreifen.

  3. Profilbild von Smyrna

    @smyrna | Deals: 0    Kommentare: 45
    (Community: Profil | An Smyrna senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Perfekt! Und vielen Dank für die prompte Antwort :D

  4. Profilbild von Bounty

    @bounty | Deals: 58    Kommentare: 574
    (Community: Profil | An Bounty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin zwar Dauer-PS+-Kunde (alleine um online zocken zu können), finde diesen Monat aber auch eher schwach. Gerade im Sommerloch könnte man doch mal ein paar Blockbuster raushaun :police:

Antwort hinterlassen