Carsten1975

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #87896
    Profilbild von Carsten1975
    Carsten1975
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @carsten1975

    Paket ist angekommen Danke für das tolle Wichtegeschenk


    #87785
    Profilbild von Carsten1975
    Carsten1975
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @carsten1975

    Ich habe meine Wichtelgeschenk noch nicht erhalten bis zu Weihnachten ist es ja auch noch etwas hin. Mein Wichtelgeschenk habe ich über Amazon mit Adressänderung verschickt, Paket ist auch beim beschenkten schon angekommen. Ausgegeben habe ich 14,90. Der jenige hat sich hier auch noch nicht zu Wort gemeldet. Man sollte wirklich ein Bild vom Geschenk hier posten damit alle was davon haben

    #87180
    Profilbild von Carsten1975
    Carsten1975
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @carsten1975

    so Paket ist unterwegs dem Glücklichen wünsche ich viel Spass damit

    #86954
    Profilbild von Carsten1975
    Carsten1975
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @carsten1975

    habe die Adresse bekommen und werde das Paket nächste Woche los schicken,
    @ Valandil
    man sollte hier vielleicht Bilder des Geschenk posten welches man bekommen und von wem es kam, wird dann bestimmt lustig.

    #79586
    Profilbild von Carsten1975
    Carsten1975
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @carsten1975

    das ist Lustig mache mit. PN ist unterwegs

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)